Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:15



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
18.08.2015
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
ok danke
Zitieren
18.08.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Also zu aller nächst will ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben hab. Momentan ist es bei mir eher sehr stressig (dürften die meisten ja schon wissen, wegen Umzug und so weiter).

Die Situation sieht aktuell wie folgt aus: Der Umzug läuft nun eher auf den 1.10. als auf September. Ein paar Wohnungen sind immerhin schon in Aussicht.

Damit läuft ein Punkt einher auf den mich schon einige angesprochen haben. Trotz der Tatsache, dass ich demnächst in Aachen wohnen werde, bleibt der Stammtisch weiterhin unter meiner Organisation und ich werde mich weiter drum kümmern.

Den nächsten Stammtisch will ich jetzt einfach mal auf Samstag, den 5.9. legen. Für Vorschläge bin ich grad offen, dachte gegebenenfalls an die neue Location von Scotty's. Und ich würde anbieten, dass wir abends zu mir könnten, da dieses ja auch der letzte Stammtisch sein wird, an welchem ich wirklich hier wohne. Eine schön gemütliche Runde im Wohnzimmer mit Spielen und Filmen.
Was haltet ihr davon bis jetzt?

@starfire: bist du dir sicher dass du dir das mitten in der Ausbildung antun willst? Ich würde dir raten, das letzte Jahr noch durchzuziehen und dir dann generell eine feste Stelle hier in der Ecke zu suchen. Weil durch mein Bruder (der arbeitet auch in der Industrie) weiß ich, dass die nicht allzu gern einen mitten in der Ausbildung übernehmen. Du kannst dein Glück aber gerne versuchen, ich drücke dir die Daumen, wenn du es wirklich versuchst.

Ich denke, das dürfte es gewesen sein, was ich alles verpasst habe.
Zitieren
18.08.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Ich wäre für die Woche danach, da es sonst mit dem Kölner kollidieren würde, und an sich klingt der Plan super. Twilight happy

Off Topic:
Was ist mit dem Abzeichen von dem Treffen? o.O

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
18.08.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, den Termin zu verschieben, aber da es aufgrund meines Umzuges mein einziges freies Wochenende im September ist, ist dieses leider nicht möglich. Es tut mir leid, dass sich dann der Termin mit dem des Kölner überschneidet, aber leider ist es diesmal nicht zu ändern.

Bezüglich des Abzeichen: Habe Fabr0ny vor der Gala noch angeschrieben. Wann genau er sich drum kümmert, weiß ich nicht und ich habe auch keinen weiteren Einfluss drauf.
Zitieren
19.08.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
(18.08.2015)Rainbow Jack schrieb:  Prinzipiell hab ich nichts dagegen, den Termin zu verschieben, aber da es aufgrund meines Umzuges mein einziges freies Wochenende im September ist, ist dieses leider nicht möglich. Es tut mir leid, dass sich dann der Termin mit dem des Kölner überschneidet, aber leider ist es diesmal nicht zu ändern.

Bezüglich des Abzeichen: Habe Fabr0ny vor der Gala noch angeschrieben. Wann genau er sich drum kümmert, weiß ich nicht und ich habe auch keinen weiteren Einfluss drauf.

Da muss ich ehrlich schauen, wo ich bin, kann ich so leider nichts zu sagen... FS sad

Ansonsten: Da biste aber froh, was? Twilight happy
Zugegeben... Ich lag dir auch oft in den Ohren deswegen... Do not want

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
19.08.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Ich werd schon mal in Krefeld dann sein. Pinkie happy

Kann zwar sein, dass ich eventuell etwas später dazustoße, weil ich noch nicht weiß, ob ich in dieser Woche dann Nachschicht haben werde ( In den Samstag reinarbeiten, yay wat gibbet Schöneres ... Twilight: No, Really? ), aber ansonsten klingt der Plan soweit ganz gut. Vor allem die gemütliche Runde im Wohnzimmer als perfekten Abschluss für den letzten Stammtisch, an dem du noch in Krefled wohnst.

Danach isser dann eben der aachener Krefledderer ... oder ... um es in krefledderisch zu formulieren: der "aakzenter" Krefledderer! ( "aachener" einfach ma kackdreist umgeformt RD laugh )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.08.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Oh nein FS sad
An dem Tag bin ich leider in Würzburg und somit 500km weg.. dabei wäre ich so gerne mal dabei gewesen...
na ja.. dann wirds halt das nächste Mal! Brohoof
Zitieren
19.08.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
(18.08.2015)starfire schrieb:  hey so ne frage ich überlege schon seit längerem nach krefeld zu ziehen kennt jemand einen
stahlbaubetrieb in krefeld der einen azubi im 3.lehrjahr übernehmen würde?
Rheinmetall Ballistic Protection GmbH
Zitieren
21.08.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
ich weiß nicht ob ich komme oder nicht
Zitieren
22.08.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Ich werde zum ST nicht kommen können,  da ich schon auf dem Kölner sein werde.  :/

Zitieren
22.08.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
ich muss wisswn wie teuer der ist disses mal
Zitieren
22.08.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
(22.08.2015)jiole99 schrieb:  ich muss wisswn wie teuer der ist disses mal
Beim stammtisch ist jeder selber für seine ausgaben zuständig, gibt keinen pauschalbetrag wie beim großen treffen ^^
Also es kommt vor dass wir pizza bestellen oder so aber spaß haben ist bei uns gratis FS grins
Zitieren
22.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Er meint wahrscheinlich wegen Scotty's.

Zitieren
22.08.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Scottys war im schnitt bei 4 mann pro tisch immer so 5er zu rechnen max aber gab auch welche die nicht gespielt haben ergo auch nix gezahlt haben
Zitieren
22.08.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Im Endeffekt hatte jede Person bei Scotty's durchschnittlich 2-3 Euro gezahlt. Da kamen dann nur noch die Getränke und/oder essen drauf, falls man überhaupt was wollen würde.

Ich würde auch noch einen Vorschlag unterbreiten. Wir könnten wenn ihr wollt am Nachmittag zum Asiaten gehen und dort essen gehen bevor es dann zu mir geht. Schießt los, ob ihr wollt oder nicht
Zitieren
22.08.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Ah, stimmt Scotty's hab ich nicht dran gedacht. Asiate, muss nicht unbedingt sein aber kann man theoretisch machen... aber ich vote einfach mal eher nein. ^^'

Und ich würde gerne auf die Liste! Twilight happy
Zitieren
23.08.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
ok dan komme ich und neme so 10 bis 15 euro mit
Zitieren
23.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
Ich nehm so 5-10€ mit. Wie RedFlames stimme ich wegen dem Asiaten für nein ^^

Zitieren
24.08.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
ich nemme mein pluschi mit ratet mal wer das sein kann
Zitieren
24.08.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 5.9.15 (auch für Spontantreffen)
OK, da schon einige für nein gestimmt haben, verschieben wir das mit dem Asiaten dann vielleicht einfach auf nen anderen Stammtisch, ist ja nicht so, als würden wir nie wieder dort essen können. Aber die Entscheidung überlass ich dem Aakzenter-Krefledderer-Orga-Heini-ehemals-Dr. House-die-Krücke-am-Fluss. Twilight happy

Essenstechnisch wird uns da wohl schon was einfallen, etwas bestellen kann man denke ich mal immer. Kommt eh ganz gut gechillt aufm Sofa zu lümmeln und zu warten, dass das Essen zu einem gebracht wird. ;D

( Btw RJ: Wenn ihr umgezogen seid gibts direkt bei euch und auch bei mir in der Nähe nen hervorragenden Asiaten auch mit Buffet und so müssen wir beizeiten dann auch mal testessen gehen ;3 )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste