Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:41



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
06.10.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
(06.10.2015)Zeromix schrieb:  Ich kann wohl leider nicht kommen... FS sad

Das ist schlecht. [Bild: mlp-fwince.png]

Zitieren
06.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
(06.10.2015)Xeto schrieb:  
(06.10.2015)Zeromix schrieb:  Ich kann wohl leider nicht kommen... FS sad

Das ist schlecht. [Bild: mlp-fwince.png]

Ich habe nämlich:
1. Keine Übernachtungsmöglichkeit und
2. Keine Lust auf de SEV, weil du mit dem 0 planen kannst.
Tut mir leid... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
08.10.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
So, ich habe die Teilnehmerliste soweit auf den aktuellen Stand gebracht. Dieses mal sind wir mal wieder recht viele für unsere Verhältnisse. Das finde ich echt schön.
Zitieren
08.10.2015
Rainboom2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Werde natürlich auch wieder vertreten sein.
FS grins

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSbinEDDtPmUpgND5PJAQQ...R4Htd5AZlg]
Zitieren
08.10.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
wenn es nicht eis laufen ist wurde ich kommen zu 90% sicher
Zitieren
09.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Wird außer mir noch jemand in dem RE11 Richtung Mönchengladbach sitzen der (laut Fahrplan) um 13:16 in Krefeld ankommen soll?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
09.10.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Ich komme zwar aus der selben Richtung, werde aber wahrscheinlich mit der RB33 kommen. Uhrzeit Weiß ich noch nicht. Aber auch gegen 13 Uhr rum. Ich kann dich aber beruhigen, wir werden bis halb zwei noch warten.
Zitieren
09.10.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
ich kann nur nach kommen ich muss morgen bis 13 uhr arbeiten und wurde mich dann bei euch melden
wenn ich eine nummer hette

wie teuer wierd der stammtisch sein dieses mal
Zitieren
10.10.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
So! Bin Zuhause. Als ich vorhin vor der BAB war musste ich noch mal nen Schleimball abwerfen. Allerdings ist der versehntlich auf der Windschutzscheibe des Audi TT-Fahrers gelandet is. Der Fahrer war sehr erbost... Applelie
Sonst wurde ich vorhin 400 Meter vorm Haus mit 41km/h (30 Zone) geblitzt Twilight: No, Really?

Egal! Das soll aber nicht die geile Stimmung von vorhin trügen! War echt geil, gerne wieder. Pinkie happy
Zitieren
10.10.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Auch ich fand's echt awesome. Eine schöne Stadtwanderung, Billard gespielt und anschließened noch mit einigen zum Subway gegangen.
Was mich auch gefreut hat war neue Gesichter gesehen zu haben und auch alt Bekannte. [Bild: mlp-tsmile.png]

Zitieren
10.10.2015
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
(10.10.2015)Technik-Dash schrieb:  So! Bin Zuhause. Als ich vorhin vor der BAB war musste ich noch mal nen Schleimball abwerfen. Allerdings ist der versehntlich auf der Windschutzscheibe des Audi TT-Fahrers gelandet is. Der Fahrer war sehr erbost... Applelie
Sonst wurde ich vorhin 400 Meter vorm Haus mit 41km/h (30 Zone) geblitzt Twilight: No, Really?

Egal! Das soll aber nicht die geile Stimmung von vorhin trügen! War echt geil, gerne wieder. Pinkie happy

Das macht bitte 40 öre, zumindestens wars mal bei mit so Pinkie happy Naja berechtigter als bei mir auf der Galacon mit 85 ina 80 Zone xD

War schön, obwohl ich fast nix versenkt hab an Kugeln RD wink

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
10.10.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
(10.10.2015)Xenothris schrieb:  War schön, obwohl ich fast nix versenkt hab an Kugeln  RD wink

Die Vinyl-Kugel hatte dich echt gern.  Cheerilee awesome

Zitieren
10.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Sorry das ich nicht da war. Ich habe die vorige Nacht durchgemacht, habe bis halb 4 geschlafen und habe dann auch noch vergessen das überhaupt Stammtisch war Dx

Zitieren
10.10.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
(10.10.2015)Xenothris schrieb:  
(10.10.2015)Technik-Dash schrieb:  So! Bin Zuhause. Als ich vorhin vor der BAB war musste ich noch mal nen Schleimball abwerfen. Allerdings ist der versehntlich auf der Windschutzscheibe des Audi TT-Fahrers gelandet is. Der Fahrer war sehr erbost... Applelie
Sonst wurde ich vorhin 400 Meter vorm Haus mit 41km/h (30 Zone) geblitzt Twilight: No, Really?

Egal! Das soll aber nicht die geile Stimmung von vorhin trügen! War echt geil, gerne wieder. Pinkie happy

Das macht bitte 40 öre, zumindestens wars mal bei mit so Pinkie happy Naja berechtigter als bei mir auf der Galacon mit 85 ina 80 Zone xD

War schön, obwohl ich fast nix versenkt hab an Kugeln RD wink

So teuer is es net. Aber beim nächsten mal muss ich zum Aufbauseminar. Auch wenn es mir mit dem baby schwer fällt muss ich doch etwas langsamer fahren (besser gesagt ich muss es bändigen denn es fährt von selbst so schnell) Big Grin
Zitieren
19.10.2015
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
hi. so ne frage wie ihr wisst habe ich es mir in den kopf gesetzt nach krefeld zu und mal gefragt wo ich beruflich unterkommen könnte. das wäre erst mal soweit mehr oder weniger geklärt. der punkt ist ich müsste damit ich alles notwendige klären könnte in krefeld gemeldet sein . könnte mir einer damit helfen?
Zitieren
20.10.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Einwohnermeldeamt. Das kann aber überlaufen sein. Eventuell gibt's "Bürgerbüros", das sind quasi Aussenposten.

Erstmal musst du einen festen Wohnsitz in Krefeld haben, das muss dein Hauptwohnsitz sein.
Dann kannst du dich als wohnhaft melden (sobald du einen Mietvertrag hast, ob du erst zwei Wochen später einziehst, ist egal). Sobald du wohnhaft bist, musst du deine Adresse allem mitteilen: Versicherungen, Krankenkassen, deiner Bank (am besten direkt zu einer örtlichen Filiale gehen und dein Konto ummelden lassen), etc. etc.
Zitieren
20.10.2015
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
ok ich glaube ich hätte genauer sein müssen. nicht das der tipp nicht hilfreich wäre.
ich brauche jemanden bei dem ich offiziel wohne . ob ich tatsächlich da wohne spielt erst mal keine rolle
ich will nämlich erst umziehen wenn alles in bezug auf arbeit unter dach und fach ist
Zitieren
20.10.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Ach so.
Das ist problematisch, weil dazu ein Mietvertrag her muss. Das geht.

Der Mieter kann einen Untermietervertrag ohne Zustimmung des Vermieters aufsetzen - der Mieter muss nur zusehen, dass alle Konditionen seines Vertrages eingehalten werden.

Les' dich da mal besser ein, oder werd' Mitglied beim Mieterbund und lass' dich beraten (kostet zwar 60€ jährlich, aber dafür kannst du so oft dahin, wie du willst - wir sind begeistert).
Zitieren
23.10.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
So, meine Lieben, ich werf' jetzt einfach mal den 14.11. für's Schlittschuhlaufen in den Raum. Wer wäre da dabei? Wer hatte überhaupt Lust und wer hat an dem Tag vorraussichtlich Zeit?

Die Kosten belaufen sich auf 6,50€ für einen Erwachsenen und 4€ für's Schlittschuhleihen, wären für mich 10,50€. Völlig okay also. Wer unter 18 ist spart auch nochmal, genau wie Leute die ihre eigenen Schühchen mitbringen logischerweise. ^^

Geöffnet sein sollte an dem Tag von Mittags bis Abends, maximal 10:00 - 18:30. Das wär's erstmal von meiner Seite.  Pinkie approved
Zitieren
23.10.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Datum genehmigt. Setzen wir einfach mal durch.
Morgen schreibe ich was genaueres wenn ich anständiges Internet habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste