Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:12



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
18.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Dachte eig ich steh Nu an der richtigen stelle aber nopony hier o.o bin auf dem pplatz vor penny und ihr ? BTW rj. hat meine Nummer in ner pn Naja Straße Hausnummer wäre wohl hilfreicher gewesen y.y hab das hier ewig gesucht :S

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Flydeto.)
Zitieren
18.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Da ja nichts passiert ist fahr ich dann mal weiter .... Naja schade eig. Wäre schön wenn man näxhstesmal ne Adresse bekommt und somit nicht gestrandet ist nur weil man um 18:05 am Treffpunkt ist also ganze 5 Minuten zu spät y.y

Viel Spaß euch ...

Zitieren
18.01.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Verdammt. Das ist ziemlich doof. Wir haben deinen Post eben erst gesehen und wen zu Penny losgeschickt... den anderen Post hab ich erst jetzt gesehen FS sad
Ich glaub beim nächsten Mal sollte definitiv nochmal jemand seine Nummer rumschicken zur Sicherheit. ._.
Zitieren
18.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Naja passiert ist passiert :p
Was schade ist, ist dass ich nun rainbow garnicht persönlich gratulieren konnte :/ Naja dann halt auf der märchenparty nachträglich Smile

Ich wünsche euch aufjedenfall einen schönen Abend und verschreckt mir die neuen nicht ^^
Bin aucg schon fast wieder an meinem Zielort angekommen, habe nur eben ne mc angestellte verwirrt weil ich im tshirt reinkam und auchnoch ein eis bestellt hab xD

Naja man sieht sich /)

Zitieren
19.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
War echt ein geiles treffen mit euch. Wir haben zusammen gelacht (und geweint^^) und richtig viel Spaß gehabt. War auf jeden Fall ein guter Auftagt einer Reihe von vielen Stammtischen in Krefeld.
Zitieren
20.01.2013
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Ich breche mal die Stille und sage kurz und knapp, dass der Spaß trotz mir fehlender letzter Stunden extrem toll war, und ihr mich das nächste mal wieder an der Backe habt D:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
20.01.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Eeyup, ich hatte auch meinen Spaß. Auch wenn mein Schlaf danach etwas unruhig war. Kleine Sache noch: ich habe scheinbar irgendwo meine Lucky Dreams verloren (mein grünes Blindbag-pony) Hat das irgendwer vielleicht gefunden? Mir fiel schon in der Straßenbahn auf, dass es weg war, also kann ich es entweder auf dem Weg zur Straßenbahn verloren haben oder es lag irgendwo noch bei RJ rum. Ich befürchte zwar leider ersteres, da wir ein bisschen rennen mussten um die Bahn zu erwischen, aber vielleicht hab ich auch Glück. Ansonsten joa, wenn es wieder einen Stammtisch gibt und ich habe Zeit, dann bin ich auch wieder dabei Twilight happy

Edit: Hat sich erledigt, meine Lucky Dreams ist in Sicherheit FS grins


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Scravi.)
Zitieren
20.01.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(20.01.2013)Flutter Pie schrieb:  Eeyup, ich hatte auch meinen Spaß. Auch wenn mein Schlaf danach etwas unruhig war. Kleine Sache noch: ich habe scheinbar irgendwo meine Lucky Dreams verloren (mein grünes Blindbag-pony) Hat das irgendwer vielleicht gefunden? Mir fiel schon in der Straßenbahn auf, dass es weg war, also kann ich es entweder auf dem Weg zur Straßenbahn verloren haben oder es lag irgendwo noch bei RJ rum. Ich befürchte zwar leider ersteres, da wir ein bisschen rennen mussten um die Bahn zu erwischen, aber vielleicht hab ich auch Glück. Ansonsten joa, wenn es wieder einen Stammtisch gibt und ich habe Zeit, dann bin ich auch wieder dabei Twilight happy


Keine Sorge die LAG noch im Keller herum nachdem du weg warst.

Des weiteren gibt es den vorigen aussagen nicht viel mehr hinzuzufügen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
20.01.2013
Lilli Clive Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Hallo das Anhängsel hat jetzt auch einen eigenen Akkount Big Grin
Zitieren
Rainbow  20.01.2013
20% Cooler Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Jan 2013

Rainbow  RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Hey, Chidosu & ich sind neu hier. Haben den Stammtisch vorgestern leider verpasst. Wir sind aber öfter mal in Krefeld, so z.B. im Februar bis April. Wir hätten Lust uns mal mit anderen Bronies zu treffen, kann auch nur ein Einzelner sein. Meldet euch bitte bei Chidosu oder mir Smile

Gruß Rainbow RD deals with it

RD deals with it It needs to be about 20 % cooler RD Cutie Mark
Zitieren
20.01.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(20.01.2013)Dark Star schrieb:  Keine Sorge die LAG noch im Keller herum nachdem du weg warst.

Des weiteren gibt es den vorigen aussagen nicht viel mehr hinzuzufügen.

Jo, wurde schon benachrichtigt Twilight happy
Aber bevor ich es vergesse, danke dass du extra noch mit uns zur Straßenbahn gelaufen bist! Das war wirklich ein bisschen knapp.

@Lilli Clive Willkommen im Forum FS grins


Zitieren
20.01.2013
Lilli Clive Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
@Flutter Pie
Danke
nur so du warst der mit dem Pony im Ausschnitt oder?
Zitieren
20.01.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(20.01.2013)Lilli Clive schrieb:  @Flutter Pie
Danke
nur so du warst der mit dem Pony im Ausschnitt oder?

Ja, genau, jedenfalls am Anfang hatte ich sie dort festgemacht. Hat aber leider nicht gehalten. Aber ja, das war ich Twilight happy


Zitieren
20.01.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Jo, ich muss sagen, mir hatte der Stammtisch sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

@Lilly Clive: Dann heiße ich dich auch mal hier willkommenTwilight happy

@20% Cooler: Auch dir und Chidosu ein herzliches Willkommen. Die Stammtische finden ja regelmäßig statt.

Also der nächste Stammtisch würde dann am 16.2. (Samstag) stattfinden. Also in vier Wochen dann.
Zitieren
20.01.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Ähm, für den 16ten wurde schon Düsseldorf Stammtisch im Schalander angesetzt, steht zwar glaub ich noch nich 100% fest, aber wär schade wenn sich die Stammtische überschneiden. FS sad

Zu Freitag / Samstag nacht: War ein verdammt guter Abend. Ich hoffe ich hab mich nich zu schlecht gemacht mit der Musik, weil kurz vorher wurde gefragt ob wer Musik mitbringt -> ich meinte ich nehm eh Laptop mit, und plötzlich häng ich da den ganzen Abend vor. xD
War auch etwas dämlich, dass ich nich direkt am Anfang geschaut hab was mit den Lautsprechern ist. Waren ja nur die am anderen Ende des Raumes an dem Verstärker da dran, und erst um 3 Uhr in der Nacht hab ich mir die Verkabelung nochmal genau angeschaut und gesehen das einfach die anderen 2 Lautsprecher abgestöpselt waren Facehoof
Hm naja egal. Öhm mehr fällt mir jetzt auch garnich dazu ein, war cool. War zwar Samstag komplett denk-unfähig da ich Null Schlaf abbekommen hab, aber das ließ sich nachholen. FS grins
Zitieren
21.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(20.01.2013)Flutter Pie schrieb:  Edit: Hat sich erledigt, meine Lucky Dreams ist in Sicherheit FS grins

UFF! Flutter Pie ohne Lucky Dreams? UNPOSSIBLE.


Wie darf ich das verstehen, unruhiger Schlaf manchen fehlen ein paar Stunden, es wurde geweint?
Habt ihr (sturz)betrunken Nippelzwacker gespielt?


Neulinge durch Stamtisch? Me Gusta.


Klar findet am 16.2. Krefelder Stammtisch statt.
Bei uns in Düsseldorf. Trollestia
Billard und Schalander. Ab "Schalander" gibt's keine Gegenargumente mehr.
Zitieren
21.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
So ich darf hier jetzt auch mal ausgenüchtert Facehoof hinzufügen, dass es ein echt geiler Stammtisch und ein tolles erstes Meet-Up für mich war Pinkie happy
Ich freu mich schon auf nächstes mal.
Ich hoffe ihr habt euch auch alle eure Plots nachstechen lassen? Twilight: not bad Cheerilee awesome

Ps. Fiona plz, es merken noch alle das du existierst! Whining

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Sweet Hurricane.)
Zitieren
21.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
ich hatte Ursprünglich auch vor zum Düsseldorfer Stammtisch zu gehen und zum Kölner.^^
Wenn ich mich aber entscheiden muss, nehme ich natürlich den Krefelder.
Zitieren
23.01.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Auf Wunsch um eine Woche nach hinten verschoben. Stammtisch erst am 23.2.
Zitieren
23.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Danke RJ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste