Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:31



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
07.03.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
AJ hmm Neues Treffen in Krefeld?
Da ich das letzte Treffen hab ausfallen lassen, sag ich ma ich würd beim nächsten gerne wieder dabei sein.

@Stargaze:
Wenn Du willst komm ich dich auch abholen, dann brauchst du eventuell was weniger glück^^, auf meiner neuen Strecke fahr ich eh an Düsseldorf vorbei.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
07.03.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(06.03.2013)Joyful-Wings schrieb:  Also so wie der Stand der Dinge ist und ich Rainbow Jack verstanden habe, bekommen wir den Keller am 29März. Das soll mir auch sehr recht sein, denn dann können wir an diesem Tag sein einjähriges feiern und natürlich auch meinen Geburtstag den ich an diesem Tag dann habe.

Was Übernachtungen angeht weiß ich noch nicht genau was nun Stand der Dinge ist, aber vielleicht könnte man klären ob wir den Garten bekommen um zelten zu können, oder wie beim letzten Geburtstag einfach im Keller pennen.

Vielleicht kann mir RJ auch sagen, ob ich mir eventuell die Küche ausleihen darf, wenn seine Mutter ebenso Nutznießerin wird, von dem was ich dann mache. Dann könnte ich auch vor Ort frisch etwas zubereiten.

Das stimmt soweit, wir bekommen den Keller am 29. März.

Also so wie es aussieht, bekommen wir auch den Garten zum Übernachten. Bleibt bloß zu hoffen, dass es dann auch trocken ist.

Mit der Küche sagte ich ja schon, dass ich da nochmal nachhaken müsste, aber auch das sieht ziemlich gut aus.

(06.03.2013)spectreid schrieb:  Ich fand das die Frikadellen die die für RJ's geburtstag gemacht hast haben gut geschmeckt und hätte ncihts darauf entgegen wenn es die wieder gäbe FS grins

Jo, meine Ma sagt, sie ist bereit, die Frikadellen erneut zu machen. Diesmal dann auch einige mehr, damit die auch ein wenig länger als bloß nen paar Minuten halten RD laugh

(07.03.2013)Dark Star schrieb:  AJ hmm Neues Treffen in Krefeld?
Da ich das letzte Treffen hab ausfallen lassen, sag ich ma ich würd beim nächsten gerne wieder dabei sein.

Das ist auch das einzig richtige, was ich von dir lesen wollte. Wird auch mal wieder Zeit^^
Zitieren
07.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(07.03.2013)Dark Star schrieb:  AJ hmm Neues Treffen in Krefeld?
Da ich das letzte Treffen hab ausfallen lassen, sag ich ma ich würd beim nächsten gerne wieder dabei sein.

@Stargaze:
Wenn Du willst komm ich dich auch abholen, dann brauchst du eventuell was weniger glück^^, auf meiner neuen Strecke fahr ich eh an Düsseldorf vorbei.

Das wäre super, wenn du das machen könntest! So kann er auch ein bisschen mehr mitnehmen, da ich dann bei Bedarf was für euch kochen würde.
Zitieren
07.03.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(07.03.2013)Sundance schrieb:  Das wäre super, wenn du das machen könntest! So kann er auch ein bisschen mehr mitnehmen, da ich dann bei Bedarf was für euch kochen würde.

Abholen is kein Thema, sonst hätt ich's vermutlich dennoch angeboten, aber das geht locker, ihr müsst mir dann nur die abholkoordinaten (schönes Wort^^) durchgeben, kann ja einer von euch via Skype oder pn machen, von mir würde dann eine Zeit zurückkommen zu der ich dann da bin, es sei denn ihr wollt das ich früher da bin.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
07.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Da ich ja quasi jetzt so oder so angemeldet bin, machen wir die Details per Skype und ich steh' auffer Liste.
Zitieren
07.03.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Ich überlege auch zu kommen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Ich schreibe nämlich genau eine Woche später meine Bio-Chemie Prüfung. Werde es wohl davon abhängig machen, wie weit ich mit dem Lernen bis dahin bin. Vielleicht lasse ich auch einfach das Übernachten weg, dann sollte das gehen. Ein bisschen Pause vom Lernen muss ja auch sein Twilight happy


Zitieren
07.03.2013
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Nur fuer's Protokoll fuer die, die mich so liebreizend am Telefon angeheult haben: Ich bin dieses mal auch wieder dabei :x

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
07.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(07.03.2013)Trollestia schrieb:  Nur fuer's Protokoll fuer die, die mich so liebreizend am Telefon angeheult haben: Ich bin dieses mal auch wieder dabei :x

Trixie Fanboiz unite^^
und wenn du nicht kommen willst gibt es diesmal einfach solange telefon terror bis du kommstRD laugh


Zitieren
08.03.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(07.03.2013)Trollestia schrieb:  Nur fuer's Protokoll fuer die, die mich so liebreizend am Telefon angeheult haben: Ich bin dieses mal auch wieder dabei :x

Och ne Lyra eww

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
08.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(07.03.2013)Trollestia schrieb:  Nur fuer's Protokoll fuer die, die mich so liebreizend am Telefon angeheult haben: Ich bin dieses mal auch wieder dabei :x

Und allein aus BUCKING AWESOME Gründen wie dir, Stargaze, Dark Star, RJ usw. meld ich mich jetzt auch einfach mal an, so! Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
08.03.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
(07.03.2013)Trollestia schrieb:  Nur fuer's Protokoll fuer die, die mich so liebreizend am Telefon angeheult haben: Ich bin dieses mal auch wieder dabei :x

Sehr gut du Vogel, ich komme nämlich auch^^
Und wehe wir verpassen uns mal wieder Wink

Zitieren
21.03.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
So, kleines Update meinerseits:

Die Leute, die mit Bahn/Bus zu mir kommen, werde ich um halb fünf an der Haltestelle "Elfrather Mühle" abholen.
Die, die abweichend dieser Zeit hier ankämen, würde ich bitten bescheid zu geben, damit ich weiß, ob und wann ich dann noch andere abholen kann, wenn es soweit kommt.
Die Autofahrer kommen dann wie üblich direkt zu mir und werden mit Freuden in Empfang genommen.

Freu mich jetzt schon, wenn Maix sich von meinem Haus unterdrückt fühlt RD laugh

Soooo.. Das war es fast schon.
Wenn das Wetter so bleibt, wird das mit im Garten campieren natürlich nichts. Als Alternative kann ich a) den Keller selbst anbieten und b) im Haus nen Sofa und paar Matratzen. Wird sich auf jeden Fall was finden
Zitieren
26.03.2013
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Hey wenn ihr noch Platz und Zeit ist würde ich auch gerne mal vorbeischauen und en paar Krefelder kennenlernen .
Zitieren
26.03.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Okay, bei mir wird leider nichts draus, mir ist noch was dazwischen gekommen FS sad
Naja, wünsch euch viel Spaß, vielleicht dann beim nächsten Mal wieder Twilight happy


Zitieren
26.03.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
@Elchubacca: Jau, anmelden ist noch möglich. Somit kannst du gerne auch vorbeischauen.

@Flutter Pie: Das ist echt schade, aber naja, leider nicht zu ändern.
Zitieren
28.03.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Auf die Gefahr hin es einfach überlesen zu haben, aber haben wir eigentlich eine Uhrzeit fest gemacht?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
28.03.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Ja haben wir, 16:30 Uhr.
(21.03.2013)Rainbow Jack schrieb:  So, kleines Update meinerseits:

Die Leute, die mit Bahn/Bus zu mir kommen, werde ich um halb fünf an der Haltestelle "Elfrather Mühle" abholen.
Die, die abweichend dieser Zeit hier ankämen, würde ich bitten bescheid zu geben, damit ich weiß, ob und wann ich dann noch andere abholen kann, wenn es soweit kommt.
Die Autofahrer kommen dann wie üblich direkt zu mir und werden mit Freuden in Empfang genommen.
[...]

Ich werde übrigens um 15:25 am krefelder hbf ankommen und um 15:59 die 042 nach Elfrath nehmen.
Edit: Oder eher die Bahn um 15:29... dann bin ich halt 15:55 da auch gut. Hoffe das stört nich. kA was mein Fahrplan da für ne Trollaktion vorhatte mich am Hbf warten zu lassen. o.o
Zitieren
28.03.2013
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Ich freu mich schon auf morgen. Und ich denke mal, diesmal wird es auch nicht an Futter mangeln, da ich mein Versprechen halten werde und dass ein oder andere vorbereite und mitbringe.
Werd mich also gleich noch in die Küche werfen und für euch den Kochlöffel schwingen. ^^

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren
28.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Mit dicker Entschuldigung an Joyful, aber wir können definitiv nicht mehr erscheinen und was beitragen.

Euch viel Spass!
Zitieren
29.03.2013
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Ich persönlich schlag heute um 15:55 an der Haltestelle auf und gurk dann da rum, bis mich jemand abholt :nut:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste