Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:00



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
16.02.2014
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Tse, tse, tse Gaze ... wenn du die Leute immer am Patschehändchen nimmst, lernen die doch nie mal von alleine den Startpost zu lesen. RD wink

Oder überhaupt mal ein Thema hier genauer zu verfolgen ... RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.02.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Sorry könnt mich wieder austragen... 1. meine Eltern habens mir immernoch nicht erlaubt Octavia angry und ich hab mir zu ner erkältung auch noch den zeigefinger gebrochen... vll. nächstes mal FS sad
Zitieren
20.02.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Moin!

Da ich ja auch schon einige Zeit nicht mehr bei euch war und für morgen das nächste Treffen angesetzt wurde, hab ich mal so Fragen...
Wann trefft ihr euch überhaupt und wo?
Das steht nicht im Startpost drin und so langsam müsste ich doch mal eine Anreise planen… RD laugh

Bis Samstag denn!

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
20.02.2014
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
@JayDee: 13 Uhr am Hbf (Glaskasten) ist Treffpunkt
Zitieren
20.02.2014
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Und da möglicherweise nicht jeder weiß, was wir mit "Glaskasten" meinen, hier ein paar Bildchen von Google:


Dieser Modellbahn-Glaskasten steht in der "vorderen" Eingangshalle des Bahnhofs, also NICHT Richtung Südausgang sondern Richtung Innenstadt. Twilight happy
Zitieren
21.02.2014
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Bin morgen auch da wist ja im alter ist man nicht mehr so schnell Applelie
Zitieren
21.02.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Mein Bruder (Panzer Pony) und ich sind dann mal auch anwesend RD salute
Man sieht sich dann am morgigen Tag Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
22.02.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Anschluss verpasst, wird ca. 15 min später.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
22.02.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Solange du kommst passt das schon
Zitieren
23.02.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Ich fande der Stammtisch heute war sehr schön. AJ Prost
Zum Ende hin war es zwar etwas unorganisiert, aber so hat sich zumindest dann die Spielplatz-Gang gebildet RD deals with it

Zitieren
23.02.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Heyho!

Hat mich sehr gefreut, dass ich bei euch dabei sein konnte.
Nachher bei Scottys hab ich halt festgestellt, dass ich für die Heimfahrt ~2 Stunden brauche und nur Stündlich weg komme. Daher ging das Verabschieden beim Zahlen dann auch recht schnell - tut mir Leid! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Einfach mal durch die Stadt rennen und nachher mal etwas quatschen fand ich auch mal eine nette Sache, von daher wohl bald gerne mal wieder. RD wink

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
23.02.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Mir hat der Tag auch gefallen. Das einzige negative, das mir einfällt, waren das Durcheinander beim Bezahlen bei Scottys und die Kanten an der Sitzfläche der Wippe. [Bild: 01-cooldiscord.png]

Überraschend fand ich, dass ein relativ großer Teil der Leute lange bevor es dunkel wurde verschwunden ist. Aber jeder hat halt seine eigene Vorstellung davon, wann man gehen sollte.[Bild: cl-rd-salute.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
24.02.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Für mich war einer der besten teile des Tages, wie wir durch die Stadt von Spielplatz zu Spielplatz zogen und der Augenblick, als Adrian bedient wurde, werde ich ihn nie vergessen lassen^^
Zitieren
24.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Jaja, der kleine war schon echt ein **********************. Aber komm schon! Du kannst es auch nicht besser!
Zitieren
19.05.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Da es nächsten Samstag anscheinend keine Treffen in unserer Gegend gibt, frage ich jetzt einfach mal hier:
Wer hat Interesse an einem Treffen am nächsten Samstag (24.5.)?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.05.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
(19.05.2014)Quad schrieb:  Da es nächsten Samstag anscheinend keine Treffen in unserer Gegend gibt, frage ich jetzt einfach mal hier:
Wer hat Interesse an einem Treffen am nächsten Samstag (24.5.)?

iiiichhhh stoormy wiiillll yeeeey aba...wo?? du weißt hab nur nen bestimmten radius wo ich reisen darf und du musst das erst leider mit meiner mom abklären..(hallo ich bin 14 ich komm alleine zu treffen -_-)
Zitieren
19.05.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Naja, da ich hier geschrieben habe, dachte ich an Krefeld. Etwas bestimmtes geplant habe ich auch nicht. Es ging mir erst mal nur darum, grundsätzliches Interesse festzustellen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.05.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
(19.05.2014)Quad schrieb:  Naja, da ich hier geschrieben habe, dachte ich an Krefeld. Etwas bestimmtes geplant habe ich auch nicht. Es ging mir erst mal nur darum, grundsätzliches Interesse festzustellen.

du hast mein vollstes... ohhh ein staubkorn XDDDDD ne joke weg


klaro ich bin dabei intresse da Big GrinTwilight happy
Zitieren
29.08.2014
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Hallo zusammen. Für die, die es interessiert, ist nun die Staubschicht des Threads weggewischt. Ich werde mich demnächst wieder um den Stammtisch kümmern, da ich diesen die letzten Monate vernachlässigt habe.
Ihr könnt nun die gesamte nächste Woche Vorschläge für den nächsten Stammtisch machen und wenn ich in ca einer Woche aus Italien zurück bin, werde ich den Stammtisch wieder auf diesen Anfragen erstehen lassen
Bis dahin wünscht euer RJ viel Spaß und tolle Ideen :3
Zitieren
01.09.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen)
Noch am Freitag habe ich zu Fabr0ny gesagt, dass mir das erste Abzeichen, das ich in diesem Forum haben wollte (nämlich das vom Krefelder Stammtisch), noch immer nicht zusteht. Dementsprechend freue ich mich jetzt. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Originelle Vorschläge habe ich leider nicht. Wir könnten aber ein paar Spielplätze besuchen. Ich finde nämlich Drehscheiben und Wippen toll.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste