Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:23



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
06.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Was wird denn nun gemacht?

Zitieren
06.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Schwimmen? xD

Zitieren
07.01.2016
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Tjoa... es tut mir leid, aber der 30.1. ist mir zu knapp an den Klausuren, also werde ich wohl absagen. Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß auch ohne mich
Zitieren
07.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Okay, also der Termin bleibt jetzt beim 30sten. Wer da nicht kann, tut mir Leid! Man sieht sich dann beim nächsten Mal. Außer DarkAnswer, der hat wohl verkackt. Ne Quatsch, wünsch ihm alles Gute drüben in England. Schade, dass du nur einmal dabei warst. FS grins
Und an die Klausurschreiber auch schonmal viel Erfolg, immer schön lernen! (Notiz an mich selbst: du auch.)

Anyways. Habe mal im Startpost alle eingetragen die sich irgendwie mehr oder weniger deutlich für den 30sten ausgedrückt hatten. Wenn ihr später merkt, dass ihr doch nicht könnt kann man das ja jederzeit wieder austragen.
(z.B. Flutter Pie (nicht Scravi) und Paradox hatten zwar gesagt sie hätten prinzipiell Zeit, aber dürft gerne nochmal explizit zusagen. Und ein paar andere waren ja noch "nur" unverbindlich zugesagt bis dato :3 )

------

Nun noch zur Aktivitätenplanung... mit das Schwierigste an der ganzen Sache für mich. Wir könnten halt mal wieder ins Scottys gehen? (Für eventuelle Neulinge: Da gibt's Billiard und Dart zu spielen) Sofern da keiner arge Einwände hat/Protest einlegt.
Prinzipiell könnten man natürlich auch nochmal Eislaufen gehen oder - wie Paradox weiter oben vorschlug - Schwimmen gehen. Da ist nur das Problem, a) hat nicht jeder Bock drauf und b) geht auf dauer ins Geld (nagut Scottys kostet auch immer n bissl was)
Oder wir schauen, dass wir im Laufe des Stammtisches bei jemandem unterkommen wo alle reinpassen. Muss man mal schauen.

Ansonsten gilt weiterhin: Wenn ihr da schlauer seid als ich, schlagt was vor. Ich mach' das hier ja auch nur zum Spaß, seh' garnicht ein dass man mir da irgendeine Pflicht anhaftet. Püh. Great and Powerful
(Oder äußert euch zumindest zu den bisherigen Vorschlägen Twilight happy)
Zitieren
07.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Also ich wäre gerne für Scotty's. Macht eigentlich ja immer Spaß und die Kosten sind ja auch nicht so hoch.

Scotty's von mir +1. Twilight happy

Zitieren
08.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(07.01.2016)RedFlames schrieb:  (z.B. Flutter Pie (nicht Scravi) und Paradox hatten zwar gesagt sie hätten prinzipiell Zeit, aber dürft gerne nochmal explizit zusagen.

Ich bin auf jeden Fall dabei FS grins
Was die Aktivitäten angeht bin ich recht offen.
Einen Vorschlag hätte ich noch. Wir könnten ja zum Einstieg erstmal irgendwo was essen gehen oder so.
Zitieren
08.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Mmmmmmh, essen ist so ne Sache, ich habe zwar zurzeit wieder ein kleines Häufchen Geld angelegt aber das will ich auch net wieder direkt verbraten xD ausserdem wenn man Hunger hat kann man einfach eben gegenüber nach KFC Tongue

Ich sage jedenfalls komplett zu, bin dabei ^^

Zitieren
08.01.2016
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Kannst mich für den 30 auch eintragen komme dann nach
ach und bin auch fürs Scottys
Zitieren
08.01.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
scottys +1

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
08.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Bei der einen oder anderen Runde Billard wäre ich auch dabei Pinkie approved
Zitieren
08.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Für den Hunger gibt es ja direkt in der Nähe einen Subyway und einen KFC. Natürlich kann man auch bei Scotty's etwas bestellen. (Ist aber etwas teuer, meiner Meinung.  Pinkie happy )

Zitieren
08.01.2016
Moontuft Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Aug 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
also ich (nirey) komm dann nicht, wenn ihr ins scotty's geht.
das kann ich mir diesen monat einfach nciht leisten.

ich wünscheuch viel spaß.
Zitieren
08.01.2016
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Oh, mhh, ich glaube den 30.01. hatte ich bei meinen damaligen Überlegungen gar nicht berücksichtigt. [Bild: pc-CpKrb.png]
Da steht im Kalender momentan noch nichts, ich dürfte also Zeit haben [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Scotty´s hört sich gut an. Bei genug Spielern, die sich den Preis teilen, kommt man da ja auch meist recht billig weg.


Zitieren
09.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Okay, sieht ganz so aus als wäre die Mehrheit für Scotty's! Das ist doch schonmal ein Plan.

@Moontuft/Nirey: Schade!
Ich bin mir sicher man könnte das mit der Gruppe irgendwie absprechen, dass man für eine Person die Kosten auf die anderen abwälzt... bei Scotty's ginge das ja noch... aber ist schwierig da alle damit einverstanden sein müssten.
Und ist jetzt auch nicht unbedingt nur auf dich bezogen, gibt ja immer mal wen der sich der Kosten wegen ausklinkt. Und ich versteh' auch deine Entscheidung auch und respektier' das. Hab' nur grad mal laut gedacht, oder so.

@Scravi: Das klingt doch gut, wirst umgehend eingetragen! Dich hab' ich ja glaub' ich auch zuletzt auf der GalaCon gesehen, oder? ^^
Zitieren
10.01.2016
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Haha, ja, kann gut sein. Twilight happy
Seit der Gala Con war ich nur noch auf der PCRP und dem heutigen Kölner Stammi.
Komme halt momentan leider nicht mehr viel rum. Zu viele Termine, die sich überschneiden.
Oh well. So lange ich es schaffe, immer mal wieder vorbeizuschaun, so dass mich die Leute nicht vergessen, ist alles gut  RD wink


Zitieren
24.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
So, habe mal das Datum in den Threadtitel gepackt, vielleicht lockt das ja noch wen an. Außerdem werde ich irgendsoein (selbst mir quasi) unbekanntes +1 anschleppen.

Und ich war nochmal auf der Facebookseite vom Scotty's, haben die immer schon erst um 15 Uhr ihre Pforten geöffnet? Wir müssen uns also wohl vorher noch ein wenig die Zeit vertreiben. Zwischen auf-zu-spät-kommer warten und zum-Scotty's-manövrieren wird das aber schon irgendwie hinhauen hoffe ich.
Apropos manövrieren: Wer kommt denn so alles mit dem Auto? Bekommen wir die Gruppe damit rüber zum Scotty's?

Ansonsten hoffe ich, dass alle auf der Liste befindlichen Personen auch dort zu verbleiben gedenken – wenn nicht bitte ich um Mitteilung. Twilight happy
Zitieren
24.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
(24.01.2016)RedFlames schrieb:  Apropos manövrieren: Wer kommt denn so alles mit dem Auto? Bekommen wir die Gruppe damit rüber zum Scotty's?

Rainbow Rocks wird mit dem Wagen kommen. Falls wir nicht genug Autos zur Verfügung haben, hat er vorgeschlagen welche mitnehmen zu können. Twilight happy

Zitieren
24.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich werde auf jeden Fall auch mit dem Auto kommen [Bild: mlp-sunyay.png]
Zitieren
24.01.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich werde mit meinem Reiskocher kommen - wie immer ^^
Zitieren
26.01.2016
Smiley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Hallo ^^
Ich wollt mich für den Stammtisch der am 30.01 ist anmelden. Nehme außerdem noch 2 Freunde meinerseits mit (deren Nicknames sind Thunder Gecko u. Germandesperrado)  

[Bild: vxlpc4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste