Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:22



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
26.01.2016
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Mich bitte auch eintragen. [Bild: 01-dash_smile.png]Werde voraussichtlich bei Flutter Pie im Auto mitfahren.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
27.01.2016
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Welp. Mir ist jetzt doch was dazwischen gekommen. Was nicht heißt, dass ich nicht kommen werde. Ich werde nur schon nach 2-2,5h wieder verschwinden. Soweit ich mich erinnere, liegt Scotty´s ja jetzt auch nicht so weit weg vom Bahnhof. Denke mal da werde ich dann auch noch mit hingehen. Aber um 15:35 muss ich wieder einen Zug erwischen.


Zitieren
27.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
@Smiley & Shadow Dash:
Seid eingetragen!

@Scravi:
Du, das Scotty's macht aber leider erst um 15Uhr auf, d.h. wir müssen uns bis dahin anders die Zeit vertreiben. Ich weiß nicht ob sich das dann für dich lohnt zu kommen... musst du wissen!
Zitieren
27.01.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich wollte mal fragen, ob mein Auto nun benötigt wird oder nicht.

Falls genug Autos vorhanden sind, würde ich gerne direkt zu Scotty's fahren.

Sollte mein Auto gebraucht werden, komme ich natürlich mit dem Wagen.
Könnte dann noch 3 weitere Leute mitnehmen.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
27.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich schreib' jetzt einfach noch ein drittes Mal, dass das Scotty's erst um 15 Uhr auf macht FS grins

Ich mein, von mir aus können wir natürlich das Meetup auf 14 oder 15 Uhr verschieben, ich weiß ja eh nicht so recht was wir bis dahin machen. Dann könntest du natürlich auch direkt dort hinfahren.

Ich würde sagen sofern es dir nichts ausmacht komm' mit dem Auto... wenn aber wirklich nur Flutter Pie und du mit dem Wagen kommen könnte das knapp werden, sehe ca. 6-7 andere Leute auf der Liste die verfrachtet werden müssen (je nach dem wer denn nun kommt, der +1 den ich mitbringen wollte ist sich auch nicht sicher ob er kann u.u)
Zitieren
27.01.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
(27.01.2016)RedFlames schrieb:  Ich schreib' jetzt einfach noch ein drittes Mal, dass das Scotty's erst um 15 Uhr auf macht FS grins

Ich mein, von mir aus können wir natürlich das Meetup auf 14 oder 15 Uhr verschieben, ich weiß ja eh nicht so recht was wir bis dahin machen. Dann könntest du natürlich auch direkt dort hinfahren.

Ich würde sagen sofern es dir nichts ausmacht komm' mit dem Auto... wenn aber wirklich nur Flutter Pie und du mit dem Wagen kommen könnte das knapp werden, sehe ca. 6-7 andere Leute auf der Liste die verfrachtet werden müssen (je nach dem wer denn nun kommt, der +1 den ich mitbringen wollte ist sich auch nicht sicher ob er kann u.u)

Wenn vor Scotty's nichts geplant ist würde ich sagen, dass es direkt zum Billardspielen geht. Also Erst um 15 Uhr den Stammtisch beginnen.
Werde nun auf jeden Fall mit dem Wagen kommen und andere mitnehmen.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
27.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Hmmm... okay. Neuer Vorschlag. Ich hab' jetzt in den Startpost die überragend tolle Uhrzeit 13:37 Uhr eingetragen und werde selbst weiterhin gegen 13 Uhr am Hbf sein... und ihr entscheidet selbst wann ihr kommt.

Sprich: Es steht euch frei erst um 14:30 zu erscheinen, oder direkt um 15 Uhr am Scotty's... eigentlich wäre es tatsächlich sinnvoller dann das Treffen offiziell dort zu beginnen und inoffiziell am Bahnhof abzugammeln... hm. Bleh. (Sonst wird das auch chaotisch abzuhaken wer da ist und wer nicht.)

Irgendwer wird eh die falsche Uhrzeit rauslesen und irgendwo zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Wegen meinen grandiosen Orga-Skillz. Ich änder' einfach bis Samstag noch dreimal Treffpunkt und Uhrzeit, wie wär das.  Applelie
Zitieren
28.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Um deine Orga-Skillz noch weiter heraus zu fordern: Ich kann nur noch 2 weitere Leute in meinem Wagen mitnehmen; habe leider nur einen 4-Sitzer[Bild: pc-rdowner.png]
Ich würde sagen, es ist sinnvoll, dass die Autofahrer auf jeden Fall zum Bahnhof kommen. Da werden die meisten zuerst ankommen und dort werden ja auch die Autos gebraucht. Müssen uns halt nur noch auf die Zeit einigen.
Ich persönlich fände es ganz cool, wenn wir uns vorher treffen und noch was unternehmen. Aber auch nur dann wenn es mehr ist als einfach nur am Bahnhof abzuhängen.
Ich kenne mich in Krefeld nicht aus. Daher weiß ich auch nicht was es da für Alternativen gibt. Da seid ihr jetzt gefragt[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
28.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Viel fällt mir dem, dem Einheimischen selbst nicht ein.

Und schön das mit Smiley mal neue Gesichter aufkreuzen (hoffentlich). Jedenfalls hätte ich die Idee das man vorher vielleicht in der City abgammelt oder so.
Hab leider nicht viel Fantasie ^^;

Zitieren
28.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Hmmm... das war schon öfters so eine Sache. Meistens geht man einfach durch die Stadt an Intertoys, Kaufhof und Toys"R"us vorbei, wenn Bedarf besteht. Mehr hat die Krefelder Innenstadt irgendwie nicht zu bieten - Zumindest fällt mir auch nichts ein außer sich evtl. in ein Café zu setzen. (Es sollte voraussichtlich regnen) [Bild: PiLqETi.png]

Zitieren
28.01.2016
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
ich würde dann auch kommen
Zitieren
29.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
(28.01.2016)Xeto schrieb:  Hmmm... das war schon öfters so eine Sache. Meistens geht man einfach durch die Stadt an Intertoys, Kaufhof und Toys"R"us vorbei, wenn Bedarf besteht. Mehr hat die Krefelder Innenstadt irgendwie nicht zu bieten - Zumindest fällt mir auch nichts ein außer sich evtl. in ein Café zu setzen. (Es sollte voraussichtlich regnen) [Bild: PiLqETi.png]
Das klingt ja schon mal nach einem Plan [Bild: mlp-sunwonder.png]
Zitieren
29.01.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich werde schaun ob ich morgen komme, da ich sonst um nicht durchzuweichen wieder den juggernaut spielen muss.
Zitieren
29.01.2016
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Das mit 15 Uhr Scotty´s habe ich schon soweit mitbekommen, war ja immer so.
Aber ja, zweifel gerade auch daran,dass es sich für mich lohnt zu erscheinen. Raiden von Intertoys und Co hat für mich schon was länger den Reiz verloren...Und irgendwo rumstehen und Zeit totschlagen bis ich dann doch wieder gehen muss... ja, denke mal wird leider doch nichts bei mir  FS sad

Oh well. Irgendwann werde ich wieder ein passendes Wochenende finden. Irgendwann.


Zitieren
29.01.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Xeto und ich werden mit dem Auto kommen. Wir sind aber erst um 15 Uhr am Bahnhof. Von dort aus fahre wir dann zu Scotty's und nehmen so viele Leute, wie möglich mit (3 Plätze sind noch frei).

Wir sehen uns Morgen[Bild: mlp-swdealwithit.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
29.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich muss mal schauen wie's morgen aussieht. Da ich mir ein neues Handy kaufen musste bin ich komplett blank und müsste wahrscheinlich um eine Spende bitten sofern mir meine Mutter nicht das Geld gibt das sie mir noch schuldet .-.

Zitieren
30.01.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich werde gleich um 13 Uhr an Hbf sein. Wenn dem nicht so sein sollte dann ist was schief gelaufen... Aber einige haben ja meine Nummer ^^
Zitieren
31.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ein gelungener und super Stammtisch. Café, Scotty's und KFC. Das war doch mal was.
Ich fand's auch sehr schön neue Gesichter gesehen zu haben. ^_^
Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Zitieren
31.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Mir hats auch gefallen[Bild: mlp-sunyay.png]
Hätte nicht gedacht, das beim Billard spielen die Zeit so schnell vergeht.
Ich denke mal, wir hatten wohl alle ordentlich Spaß dabei.
KFC zum Schluss hat die Sache noch einmal abgerundet Twilight smile
Zitieren
31.01.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - 30.01. Billiard im Scotty's
Ich fand den Stammtisch auch sehr gelungen.
Ich habe endlich mal die alten Bekannten wieder getroffen --> AWESOME!

Xeto und ich habe unsere Billard-Siegesserie weiter fortgesetzt, auch wenn wir am ende etwas nachgelassen haben. Es gab auch einige sehr gut Spieler, die es uns nicht leicht gemacht haben und bei denen es wirklich knapp zu ende ging. Trotzdem fand ich das Billard fanatisch und freue aufs nächste mal [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Ich fand auch schön, dass wir alle zusammen am ende noch essen waren und den Stammtisch damit ausgeklungen haben.

Bin schon auf den nächsten Stammtisch gespannt [Bild: mlp-swcute.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste