Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:56



Umfrage: Wie findet ihr 77 Bombay Street?
Tolle Band Smile
Ist jetzt nicht so meins Sad
Kann mir noch keine Meinung Bilden. :/
[Zeige Ergebnisse]
 
 
77 Bombay Street
#1
23.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

77 Bombay Street
77 Bombay Street

Die Band 77 Bombay Street wurde 2007 von den vier Brüdern Matt, Joe, Esra und Simri-Ramon im Kanton Graubünden in der Schweiz gegründet. Die Band spielt charakteristischen Folk- und Indie-Rock.


Liebe Mitbronys aus Deutschland leider sind die Videos bei euch gesperrt ( Twilight: No, Really? ) ich empfehle Youtube Proxy...








Weitere Songs:

I Love Lady Gaga (Öffnen)

47 Millionaires (Öffnen)


[Bild: 110211_77bombaystreet_01__w_300__h_0.jpg]

Sagt was haltet ihr von dieser noch jungen schweizer Band, haben sie potential zu internationalem Erfolg könnten sie als Kandidaten für den ESC fungieren?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von EpicZocker.)
Zitieren
#2
23.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 77 Bombay Street
Aw shucks, du bist Schweizer, nicht wahr? Hier in DE sind alle Videos gesperrt. Twilight: No, Really?
Well, Youtube Proxy und gut ist.


Anyway, mir gefällt die Band sehr gut!! Vielen Dank für den Tip, da bleibe ich dran. FS grins
"Up in the sky" läuft grade bei mir, schöner Song! Eingängiger Chorus, gutes Arrangement, und die Stimme des Lead-Sängers möchte ich besonders hervorheben. Cheerilee awesome
Das Video in Verbindung mit dem Titel bzw. den lyrics hat trotz seines extremen Minimalismus einen nachdenklich stimmenden Kontrast. Vom freien Himmel träumen während man in seiner engen Kiste eingesperrt ist.
Zitieren
#3
23.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 77 Bombay Street
(23.09.2012)rx1603 schrieb:  Aw shucks, du bist Schweizer, nicht wahr? Hier in DE sind alle Videos gesperrt. Twilight: No, Really?
Well, Youtube Proxy und gut ist.

Was ist es diesmal...die Gema...verdammt waruuuuum??!!!


Sei es drum...ich finde es auch toll wie man ein Video mit so wenig so gut gestaltet kann.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#4
24.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 77 Bombay Street
achja nächstes jahr neues album

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
24.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: 77 Bombay Street
Schon öfters einen Artikel überflogen im 20 min oder Blick Am Abend, aber nie einen Song gehört. Werde ich mal nachholen zuhause.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
24.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: AW: 77 Bombay Street
(24.09.2012)FiHaZe schrieb:  Schon öfters einen Artikel überflogen im 20 min oder Blick Am Abend, aber nie einen Song gehört. Werde ich mal nachholen zuhause.

Wirst es nicht bereuen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
24.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: AW: 77 Bombay Street
(24.09.2012)EpicZocker schrieb:  
(24.09.2012)FiHaZe schrieb:  Schon öfters einen Artikel überflogen im 20 min oder Blick Am Abend, aber nie einen Song gehört. Werde ich mal nachholen zuhause.

Wirst es nicht bereuen!

Achja...das da oben sind bis jetzt ihr geilsten Lieder Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste