Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:13



Umfrage: Welcher Synchrosprcher für Discord?
Thomas Fritsch
Simon Jäger
Tobias Meister
Jan Spitzer
Bodo Wolf
Bert Franzke
Michael Sens
Norbert Langer
Christian Brückner
Thorsten Michaelis
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Deutsche Synchro für Discord
08.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Irgendwie finde ich die deutsche Synchro von Discord übelst genial.

Generell finde ich die 2. Staffel extrem gut gelungen.

bis auf das Drachen-Pony und Wechselbälger…

btw. 1000senster Beitrag FS grins

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
15.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich fand die Stimme hat zu Discord gepasst *_*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
16.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Deutsche Synchro für Discord
Hätte mir Persönlich Hans-Werner Bussinger oder Claus Wilke gewünscht, die waren beide schon mal
die Deutschen Stammsprecher von John de Lancie der ja im Orginal Discord gesprochen hat.
Meiner meinung nach haben beide in Star Trek spitzen Arbeit geleistet.

Zitieren
26.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt RD laugh

Als ich mir neulich den Film "Gettysburg" angeschaut habe, hat es mich jedes Mal zerissen vor Lachen, weil ein Nordstaaten-Offizier eben die selbe Synchronstimme gehabt hat^^

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
21.08.2014
Räinbo Däsch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Aug 2014

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich weiß nicht, wie der Synchronsprecher heißt, aber einige von euch kennen bestimmt Guy Forcas aus ANNO 1404.
Zitieren
21.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Deutsche Synchro für Discord
(26.02.2014)Bloomberg schrieb:  Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt RD laugh

Dem kann ich mich anschliesen, ich finde die Stimme passt. Jedoch finde ich auch das die Eenglische stimme auch passt. Sie passen beide auf die jewalige sprache.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
22.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Deutsche Synchro für Discord
(21.08.2014)sfirfi schrieb:  
(26.02.2014)Bloomberg schrieb:  Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt RD laugh

Dem kann ich mich anschliesen, ich finde die Stimme passt. Jedoch finde ich auch das die Eenglische stimme auch passt. Sie passen beide auf die jewalige sprache.

Ich selbst finde, dass der englische Discord sehr gut den bösen Part rüberbringt und der deutsche Discord den verrückten Part.
Oh ich frage mich ob der Sprecher in Staffel 4 das Lied von Discord selbst singen wird oder ob er vertreten wird. [Bild: 01-cooldiscord.png]
Zitieren
22.08.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Deutsche Synchro für Discord
(22.08.2014)Frostfell schrieb:  Oh ich frage mich ob der Sprecher in Staffel 4 das Lied von Discord selbst singen wird oder ob er vertreten wird. [Bild: 01-cooldiscord.png]

natürlich kann er das



Zitieren
23.08.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Deutsche Synchro für Discord
Discords deutsche Stimme ist richtig gut, es halten sich Englisch und Deutsch die Waage was die Qualität betrifft. Michael Pan leistes seit Jahren gute Arbeit als Synchrosprecher. Allgemein sind die Bösewichte im deutschen immer sehr gut getroffen.
Zitieren
14.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Deutsche Synchro für Discord
thomas fritsch ist mir echt sympatisch nicht nur weill ich scar liebe sondern weill die stimme einfach cool ist ♥

joachim kemmer
ja auch sehr gut aber naja nicht so
wie die von thomas fritsch♥
ist / währe aber auch passend

aber die jetztige synchro ist echt G.E.N.I.A.L!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste