Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:53



Umfrage: Welcher Synchrosprcher für Discord?
Thomas Fritsch
Simon Jäger
Tobias Meister
Jan Spitzer
Bodo Wolf
Bert Franzke
Michael Sens
Norbert Langer
Christian Brückner
Thorsten Michaelis
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Deutsche Synchro für Discord
#81
19.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(19.10.2012)Chilloutman schrieb:  
(19.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(19.10.2012)Chilloutman schrieb:  
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  [quote='For the End Times' pid='1035284' dateline='1350586780']
Das ist das geringste Problem. Santiago Ziesmer hat uns mal gesagt, dass er ständig durch die Gegend reist wegen den Jobs.
Es hat auch hier niemand behauptet, dass er einen Bösewicht sprechen würde.

In diesen Thread wird nach einer passenden deutsche Stimme für Discord gesucht. Also geht es logischerweise um einen Bösewicht.RD wink

Nein. Die Aussage bezog sich auf die Frage, ob die Entfernung eine Rolle spielen könnte. Demzufolge braucht man auch nicht die Frage stellen, ob Synchronisatoren in Abhängigkeit von der Entfernung des jeweiligen Jobs stehen. In diesem Thread wird nach einer passenden deutschen Stimme für Discord gesucht.

Eeyup. Eeyup

Das hab ich gemeint, danke fürs richtig stellen Smile

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#82
19.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
bodo wolf joa die stimme könnte ich mir gut vorstellen Twilight smile

Zitieren
#83
19.10.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich finde das bestimmt Thomas Fritsch sowie Joachim Kemmer gut zu Discord passen würden, allerdings fand ich gegen Ende des Traiels die Stimme von Bodo Wolf n Ticken besser. Hat so den Unheil-Slang drauf RD laugh

Jan Spitzer zB finde ich wiederrum nicht sarkastisch genug für die Rolle bzw etwas zu dunkel auch von der Stimme her

Zitieren
#84
19.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Zu Joachim Kemmer: Es wäre gut, wenn sein Name ab jetzt in der Diskussion nicht mehr erwähnt wird, weil das überhaupt keinen Sinn hat, da er ja schon lange verstorben ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#85
23.10.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
So dan meld ich mich wieder.
Erster Post wurde Aktualisiert, mit den neuen Vorschläge von Sprecher.
Also die Umfrage kann ich leider nicht mehr ändern, werde sie auch schliessen lassen.

Zu Kemmer, ganz am anfang wurde er genant da hab ich ihn halt auch in die umfrage aufgenommen, simpler einfacher grund, und ja ich wusste das er nicht mehr Lebt.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#86
23.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Zur Umfrage: Schreib einen zuständigen Mod für den Bereich an und er kann Ergänzungen und Entfernungen in der Umfrage durchführen.RD wink

Da bin ich gespannt, welcher Sprecher nun für Discord genommen wurde. Das werden wir bald erfahren.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#87
23.10.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ok hab mal einem mod geschrieben, Kemmer nehm ich raus die andern rein und die umfrage neu gestartet.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#88
23.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Deutsche Synchro für Discord
Auf Wunsch des Threaderstellers Umfrage neu gestartet und um neue Auswahlmöglichkeiten ergänzt.

Freundliche Grüße
~ MaSc

Zitieren
#89
23.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Finde ich sehr gut! Danke an euch beide. Nur das Beispiel zu Norbert Langer ist doch ein bisschen sehr alt. Norbert Langer sprach beispielsweise Alec Trevelyan bei James Bond Golden Eye, um mal einen Bösewicht zu nennen. Ich hab leider nur ein "fanvideo" gefunden, aber die Stimme ist echt:

http://www.youtube.com/watch?v=bj40kHdw_eM

(ab 1:26)

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#90
23.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Zu Norbert Langer: Wenn ich seine Stimme höre, muss ich entweder an Magnum oder Inspector Barnaby denken. Seine Stimme würde ich nicht unbedingt mit einem Bösewicht in Verbindung bringen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#91
23.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich denk auch vorwiegend an irgendwelche Dokus und Inspector Barnaby. Aber ich finde in Golden Eye hat er das doch wirklich prima hingekriegt. Hätte wirklich nichts dagegen ihn mal wieder zu hören. Und das in MLP wär natürlich extraepisch...

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#92
05.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich bin Morgen gespannt, ob Discord einer der Kandidaten der Umfrage sein könnte/sollte. Es wäre eine Überraschung, wenn es nicht der Fall ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#93
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich würde mir auch wünschen das es Thomas Fritsch ist. Er spricht so gut die rolle von Bösewichten (Scar in König der Löwen, Steele in Balto oder Joe in Hilfe! Ich bin ein Fisch). Er ist für mich einer der besten Deutschen Synchronsprecher. Aber ich bezweifle das er es wird.

Bodo Wolf oder Jan Spitzer fände ich auch nicht schlecht. Simon Jäger und Tobias Meister sind großartige Sprecher, passen aber meiner Meinung nach nicht zu Discord. Die anderen muss ich mir erst mal angucken.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wen wir da morgen hören dürfen.
Zitieren
#94
05.11.2012
Ruby Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
An Jan Spitzer als Discord hatte ich auch schon gedacht. Allerdings, wo ich das grad so lese...
Thomas Fritsch als Discord wär einfach perfekt! Ich liebe seine Stimme. Cheerilee awesome
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering, dass er es wird. FS sad
Hauptsache, er bekommt einen Sprecher der nicht zu jung klingt. Das würde zu ihm nämlich nicht so wirklich passen.
Zitieren
#95
05.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Hat jemand die Folge gesehen? Ich hatte heute leider genau zu der Zeit Unterricht. Twilight: No, Really?
Es muss einfach einer der Kanditaten aus Umfrage sein. Ich kann mir nicht Vorstellen, das wir da alle so falsch liegen.
Zitieren
#96
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(05.11.2012)Ravirr schrieb:  Hat jemand die Folge gesehen? Ich hatte heute leider genau zu der Zeit Unterricht. Twilight: No, Really?
Es muss einfach einer der Kanditaten aus Umfrage sein. Ich kann mir nicht Vorstellen, das wir da alle so falsch liegen.

Die folge kommt erst morgen. Heute kam A Canterlot Wedding RD wink
Zitieren
#97
05.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Wirklich? Laut http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6909 war das aber heute. AJ hmm
Das war aber auch meine einzige Informationsquelle. Das einzige, was mich an der deutschen Syncro interessiert, sind die Synchronsprecher, weil es irgendwie witzig ist, die in diesen Rollen zu hören. RD laugh Live im Fernsehen gesehen habe ich MLP auf deutsch noch nie.
Zitieren
#98
06.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich mag seine Stimme und sie kommt mir sehr vertraut vor.

Also sie kommt schon an das Englische Original ran.

P.S.: Our Opinion may differ RD deals with it

@Sternenschweif
Ist auch keiner der aufgelisteten RD wink

Trotzdem mag ich seine Cheerilee awesome Synchro

@Ironmetal

Ja das ist seine deutsche Synchro

Pinkie happy applaus applaus applaus Pinkie happy

Zitieren
#99
06.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich bin der Meinung, dass es sich um Michael Pan handeln sollte. Wenn das stimmt, hatte keiner Recht gehabt, was die Kandidaten der Umfrage betrifft.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord




hört sich für mich sehr gleich an. Ich bin mir sicher es ist Michael Pan (nur mit etwas böser Stimme). Data (Video) wird nämlich auch von ihm gesprochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste