Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:12



Umfrage: Saisonübergang
Team behalten + 5Mio
Neues Team, 20Mio
Kein Team, 40Mio
5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit festen Positionen zugelost
5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit variablen Positionen zugelost
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
#21
25.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
hatte vor die Transfers Rückgängig zumachen bis genügend spieler da sind^^ Oder soll ich dann schnell ne neue aufmachen? Big Grin

Zitieren
#22
25.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Oh es gibt ja neustart^^ Hat sich dann also erledigt Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Shadow Mane.)
Zitieren
#23
26.09.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Ich spiele auch mit! Big Grin

Zitieren
#24
26.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Gut! Big Grin

Zitieren
#25
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Seit ihr irgendwie Kumpels oder so Eure Avatare ähneln sich n bissl genau so wie eure Usernamen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#26
26.09.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Kumpels nicht.
Wir sind Brüder Eeyup
Und ich wolte mal das Spiel testen und dachte mir dan starte ich mal am besten mit anderen bronies Twilight happy

Zitieren
#27
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Oder so, muss eh da Geld sparen, will van der Vaart kaufen Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#28
26.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Big Grin mit 5.leuten (evtl.6) leuten kann man schonmal anfangen. oder wäre euch das noch zu wenig? Ich finde starten könnte man schon bald^^

Zitieren
#29
27.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Wir können ja schon mal starten
und je nach dem wie spät Leute ansteigen,
können sie ja eine kleine Starthilfe bekommen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#30
27.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Dann würde ich sagen starte ich die Liga am Montag neu. Habe beim erstellen total vergessen das in der woche gespielt wird :/ Dann hat glaub ich jeder ne neue Mannschaft und wieder 20.000.000€.

Zitieren
#31
27.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Gut dann mache ich bis Montag nichts in der Liga, poste dann nochmal hier wenn du neustartest.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#32
27.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
jo mach ich dann^^

Zitieren
#33
01.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Ab jetzt läuft die Saison! Natürlich dürfen immer noch Spieler beitreten und sind immer willkommen Big Grin viel spaß an alle und viel erfolg RD deals with it

Zitieren
#34
01.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Comunio Bronies-Liga?
Ab geht die wilde Fahrt. Und es ist wie in meinen anderen Comunitäten: Mein Sturm ist quasi nicht existent Twilight: No, Really?

Aber ich war kurzzeitig verwirrt, als ich in der Tabelle den Mitspieler "Dennis" gesehen habe. Dabei hatte ich mich doch als Bardiel angemeldet Derpy confused Scheint, als hätte ich hier einen Namensvetter.
Zitieren
#35
01.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Du hast mich Heute überholt, naja mein Sturm ist auch nicht wirklich da, aber ich kann nun auch nicht mir einen Spieler kaufen und für den k.A. wie viel rausdonnern. Derpy confused
Wann kommen eig die Spiltagsprämien stehen ja schon 2 aus, weil resetten währe nun doof. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#36
01.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
In der Defensive bin ich für den anfang recht stark besetzt aber Sturm und Mittelfeld muss ich auch darn arbeiten Big Grin Sturm scheint aber auch bei allen das problem zu sein^^
Ich dachte Spieltagsprämien machen wir auch erst ab jetzt. Es wurden ja auch neue Teams zugelost. Wenn ihr aber der meinung seid das ich die auszahlen sollte müsst ihr mir kurz sagen wie diese Spieltage ausgingen, kann ich ja nichtmehr sehen RD wink kann ich doch noch... sagt einfach bescheid wenn ich diese auszahlen soll Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Shadow Mane.)
Zitieren
#37
01.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Comunio Bronies-Liga?
Also ich weiß nicht mehr, wie viele Punkte ich gehabt hätte. Da bereits feststand, dass die Liga heute neu gestartet wird, habe ich seit Donnerstag auch nicht mehr rein gesehen. Deshalb bin ich gegen die Auszahlung der Prämien.
Zitieren
#38
01.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Oh Yeah, hab Adler bekommen Twilight happy als HSV Fan ein Traum. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
01.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Und ich bin Neuer los Big Grin Als S04 fan auch ein traum xD

Zitieren
#40
01.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga?
Wen ich auf jeden Fall noch haben möchte sind Son und Van der Vaart, rest kann ich auch so besetzen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste