Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:39



Blindbagkarten Beschreibungen Sammelthread
#21
13.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Blindbagkarten Beschreibungen Sammelthread
Dann ist es ja gut das ich alle Tütchen und Karten aufbewahrt habe. Habe allerdings erst mit Wave 4 angefangen zu kaufen. Vorher sind mir die nie aufgefallen. Poste dann mal die, die in meinem Besitz und noch nicht im Startpost verzeichnet sind.Pinkie happy

Wave 4:
Spoiler (Öffnen)

Wave 5:
Spoiler (Öffnen)

Ist schon Quark mit Soße was die draufgeschrieben haben.
Frage mich auch wieso auf 98% der Karten hinter jedem Satz ein ! steht. Reicht bei den meisten Sätzen nicht ein einfacher Punkt?AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#22
13.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbagkarten Beschreibungen Sammelthread
(13.11.2012)Carbuncle schrieb:  Dann ist es ja gut das ich alle Tütchen und Karten aufbewahrt habe. Habe allerdings erst mit Wave 4 angefangen zu kaufen. Vorher sind mir die nie aufgefallen. Poste dann mal die, die in meinem Besitz und noch nicht im Startpost verzeichnet sind.Pinkie happy
Ist schon Quark mit Soße was die draufgeschrieben haben.
Frage mich auch wieso auf 98% der Karten hinter jedem Satz ein ! steht. Reicht bei den meisten Sätzen nicht ein einfacher Punkt?AJ hmm

Danke! Wave 5 ist praktisch vollständig! Pinkie happy
Nur die Bestätigungen der Beschreibungen fehlen, aber die werden wir wohl nie komplett zusammen bekommen.

Vielleicht steht deshalb auf so vielen dieser Karten Quatsch, weil die eigentlich gewollten Käufer, also kleine Mädchen, solch super niedlichen Beschreibungen einfach besser finden als das, was wirklich in der Show passiert, vorausgesetzt natürlich, sie haben die Show überhaupt gesehen. AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
13.11.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blindbagkarten Beschreibungen Sammelthread
bin an wave 2 dran

Edit:Wave 2
Spoiler (Öffnen)

Und nochmal Edit, diesmal die fehlenden aus Wave 3 und 4.
Wave 3
Spoiler (Öffnen)

Wave 4
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Anna.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste