Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:48



Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
#81
27.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Mein Vater kommt gerade rein, und will Spielzeug für meine Nichte kaufen.
"Was ist den Fillys und Littles Petshop?"
Und ich antworte spontan "DER FEIND!" xDDD

Zitieren
#82
27.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Mein Kumpel glaubt Filly und MLP:FIM
wäre das selbe und er lies sich auch nicht überzeugen. Jetzt glaubt er ich hätte Fillys auf den Desktop.
Helft mir!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#83
27.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(27.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Mein Vater kommt gerade rein, und will Spielzeug für meine Nichte kaufen.
"Was ist den Fillys und Littles Petshop?"
Und ich antworte spontan "DER FEIND!" xDDD

So gehört es sich!

(27.11.2011)Haribokid schrieb:  Mein Kumpel glaubt Filly und MLP:FIM
wäre das selbe und er lies sich auch nicht überzeugen. Jetzt glaubt er ich hätte Fillys auf den Desktop.
Helft mir!

Sag ihm das Fillys, billige, einfallslose, giftige Plakiate von MLP sind und das Simba genau das erreichen möchte,nähmlich, dass jeder denkt „Das ist doch dasselbe” oder „das ist eh MLP”. Angry
Du solltest deinen Freund ein Bild MLP FiM zeigen und daneben ein Bild von den Fillys zeigen und dann ihm die kleineren und größeren Unterschiede zeigen.
Ach ja, sag ihm auch, dass Fillys „DER FEIND” ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von Dasher.)
Zitieren
#84
27.11.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
als ich zum ersten mal die werbung für den Filly-quark gesehen hab, ist mir schlecht geworden ... ich hab mein kissen genommen, es mir auf die augen gedrückt und gerufen: "NEIN HERR, ES BRENNT UNS"

....

ok, mal ernsthaft, ich bin echt krachen gegangen bei dem mist Sad eine serie wie MLP FiM, die wenigstens noch qualität hat, wird von dem groß der zielgruppe kaum wahrgenommen, und alle begnügen sich mit Filly-bla-quark. wir sollten Pinkie Pie darauf ansetzen ....

aber trotzdem, leute. wir sind immer noch Bronies. MLP ist das non-plus-ultra unserer fankultur. und allein damit stehen wir schon über den dingen. wir sind die besseren. Filly am arsch. sie mögen an unseren Cupcakes ersticken
Zitieren
#85
27.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(27.11.2011)Dandelo schrieb:  aber trotzdem, leute. wir sind immer noch Bronies. MLP ist das non-plus-ultra unserer fankultur. und allein damit stehen wir schon über den dingen. wir sind die besseren.

So ist es Wink Wir sind Bronies und werden es auch immer sein. Brohoof

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#86
28.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(27.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Mein Vater kommt gerade rein, und will Spielzeug für meine Nichte kaufen.
"Was ist den Fillys und Littles Petshop?"
Und ich antworte spontan "DER FEIND!" xDDD

Jo, das ist die richtige Aussage. *Stahlhelm ausbudel* Und wir haben nur eine Wahl in diesem Kampf. Wir müssen Aufklären und die mächtigste Waffe nutzen die wir haben. Das Wort .... ok, das ist nur die zwei Mächtigste .... ok, ok, die dritt Mächtigste, davon ist die Sonic Rain-Nuk und an platz ein Fluttershy`s Starren.

Und nur zieht aus ihr Brony`s und offenbart der Welt wie das Böse aussieht. Und zeigt ihnen die göttlichkeit der MLP.

Mögen Simba und die Filly`s im neuten Kreis der Hölle, dem Kreis der Verrätter, auf ewig schmorren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#87
28.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
[/quote]
Und nur zieht aus ihr Brony`s und offenbart der Welt wie das Böse aussieht. Und zeigt ihnen die göttlichkeit der MLP.

Mögen Simba und die Filly`s im neuten Kreis der Hölle, dem Kreis der Verrätter, auf ewig schmorren.
[/quote]

AAAAAAAAU! AAAAAAAU! AAAAAAAU! Krieg den Imitatoren! Hoch Luna! Hoch Celestia!



RD wink

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#88
28.11.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Zitat:Mögen Simba und die Filly`s im neuten Kreis der Hölle, dem Kreis der Verrätter, auf ewig schmorren.


da kennt wohl einer die Göttliche Komödie Twilight smile
Zitieren
#89
28.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Filly`s sind keine Konkurrenz die gehören einfach nur Verboten ende Punkt aus.
Zitieren
#90
28.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Filly`s sind keine Konkurrenz die gehören einfach nur Verboten ende Punkt aus.

Wir müssen sie bekämpfen bis vor die Tore Valhalla's.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#91
28.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ich werde sie jagen um die Monde von Nibia und durch den Antarisma-Strom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich auch nur eines von ihnen kaufe! Mit dem Feuer der Hölle werde ich bei euch sein. Ich speie meinen letzten Atem auf Simbas Fillys!

SIIIIIIIIMBAAAAA!!!!!!
SIIIIIIIIMBAAAAA!!!!!!
Zitieren
#92
28.11.2011
Lunatic Kitten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Hasbro bemüht sich nicht sonderlich, was den deutschen Markt angeht. Weder mit Werbung noch mir Produktvielfalt noch mit der richtigen Platzierung.

Fillys gab es schon vor "Friendship ist Magic", die gibt es nicht nur, um jetzt auf den Bronie-Zug aufzuspringen oder die Bronies zu ärgern.
Simba hat gesehen, dass kleine Mädchen Ponyfiguren wollen und bedienen den Markt, da es Hasbro nicht ordentlich gemacht hat. Und sie haben Erfolg. Das ist Marktwirtschaft.

Ich finde alle Kommentare wie "Sollte man verbrennen", "Die sind der Feind" etc äußerst infantil und unreflektiert!

Edit: Hier in diesem Thread sehe ich eine wunderbare Doppelmoral. Was ist mit dem berühmten"Love and Tolerance" von dem viele hier sprechen. Ihr wollt alle akzeptiert werden, aber trotzdem kommt es zu solchen Hasstiraden und so viele können etwas anderes nicht akzeptieren (und die Fillys tun euch ja nichts)... Schade, wirklich traurig.

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Zitieren
#93
28.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Lunatic Kitten schrieb:  Edit: Hier in diesem Thread sehe ich eine wunderbare Doppelmoral. Was ist mit dem berühmten"Love and Tolerance" von dem viele hier sprechen. Ihr wollt alle akzeptiert werden, aber trotzdem kommt es zu solchen Hasstiraden und so viele können etwas anderes nicht akzeptieren (und die Fillys tun euch ja nichts)... Schade, wirklich traurig.

"We will Love and Tolerat the Shit out of them!" ^^

Schon mal was Ironie und Spaß gehört. Zwar würden sich viele hier Freuen wenn die Fillys verschwinden, aber wer genau list, und zwar zwischen den Zeilen, der erkennt, die reine Ironie. Ja, wir verachten sie, aber wir machen uns halt auch gerne über sie lustig. Zumal verhält es sich hier halt so wie mit allen "Religionen". Entweder für uns, oder du bist der Spott.

Ich streite mich am laufenden Band sogar mit einen meier besten Freunde, da er ein Parasprite (Troll) ist. Ist bei uns aber auch alles Ironie und Spaß.

Nicht imemr alle so ernst nehmen.




You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#94
28.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(28.11.2011)Lunatic Kitten schrieb:  Edit: Hier in diesem Thread sehe ich eine wunderbare Doppelmoral. Was ist mit dem berühmten"Love and Tolerance" von dem viele hier sprechen. Ihr wollt alle akzeptiert werden, aber trotzdem kommt es zu solchen Hasstiraden und so viele können etwas anderes nicht akzeptieren (und die Fillys tun euch ja nichts)... Schade, wirklich traurig.

"We will Love and Tolerat the Shit out of them!" ^^

Schon mal was Ironie und Spaß gehört. Zwar würden sich viele hier Freuen wenn die Fillys verschwinden, aber wer genau list, und zwar zwischen den Zeilen, der erkennt, die reine Ironie. Ja, wir verachten sie, aber wir machen uns halt auch gerne über sie lustig. Zumal verhält es sich hier halt so wie mit allen "Religionen". Entweder für uns, oder du bist der Spott.

Ich streite mich am laufenden Band sogar mit einen meier besten Freunde, da er ein Parasprite (Troll) ist. Ist bei uns aber auch alles Ironie und Spaß.

Nicht imemr alle so ernst nehmen.

ja, das ist doch nur spaß oder denkst du ich würde wirklich Simbas Firmensitze niederbrennen? (was mach ich jetzt mit den ganzen benzinkanisterne?)
Zitieren
#95
28.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Killbeat schrieb:  ja, das ist doch nur spaß oder denkst du ich würde wirklich Simbas Firmensitze niederbrennen? (was mach ich jetzt mit den ganzen benzinkanisterne?)

ne gehe einfach nach Karstadt oder so und brenn die Regale + Fillys nieder xD

Furry Zwinker
Zitieren
#96
28.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(28.11.2011)Killbeat schrieb:  ja, das ist doch nur spaß oder denkst du ich würde wirklich Simbas Firmensitze niederbrennen? (was mach ich jetzt mit den ganzen benzinkanisterne?)

ne gehe einfach nach Karstadt oder so und brenn die Regale + Fillys nieder xD

nein dann würde ich ja möglicherweise auch MLP sachen erwischen oder möchtest du einen brennende Pinkie sehen?
Zitieren
#97
28.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Killbeat schrieb:  
(28.11.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(28.11.2011)Killbeat schrieb:  ja, das ist doch nur spaß oder denkst du ich würde wirklich Simbas Firmensitze niederbrennen? (was mach ich jetzt mit den ganzen benzinkanisterne?)

ne gehe einfach nach Karstadt oder so und brenn die Regale + Fillys nieder xD

nein dann würde ich ja möglicherweise auch MLP sachen erwischen oder möchtest du einen brennende Pinkie sehen?

Die Regale lassen sich trennen bei uns im Karstadt Sport ist Filly auf der einen Seite und MLP auf der anderen hihi ^^

Aber wenn es passiert würde mir Pinkie das niemals verzeihen FS sad

Furry Zwinker
Zitieren
#98
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)Nightmare Moon schrieb:  ...

Die Regale lassen sich trennen bei uns im Karstadt Sport ist Filly auf der einen Seite und MLP auf der anderen hihi ^^

Aber wenn es passiert würde mir Pinkie das niemals verzeihen FS sad

Jaja, und morgen in der Tagesschau:

Eine maskierte männliche Person drang in der Nacht zum Sonntag in die Karstadt-Filliale ein und brannte ein Regal mit Filly-Figuren nieder. Das Feuer geriet dabei außer Kontrolle und erfasste innerhalb weniger Minuten das ganze Geschäft.
Komischerweise rannte besagter Mann mehrfach in das, bereits licherloh in Flammen stehende, Kaufhaus und rettet mehrere MLP-Figuren, vormehmlich Pinkie Pie-Figuren, aus den tosenden Flammen.

Aufgrund der giftigen Dämpfe, die bei dem Brand des Filly-Regals entstanden, mussten mehrere Anwohner mit Atemwegsreizungen stationär behandelt werden...

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#99
29.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(28.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Jaja, und morgen in der Tagesschau:

Eine maskierte männliche Person drang in der Nacht zum Sonntag in die Karstadt-Filliale ein und brannte ein Regal mit Filly-Figuren nieder. Das Feuer geriet dabei außer Kontrolle und erfasste innerhalb weniger Minuten das ganze Geschäft.
Komischerweise rannte besagter Mann mehrfach in das, bereits licherloh in Flammen stehende, Kaufhaus und rettet mehrere MLP-Figuren, vormehmlich Pinkie Pie-Figuren, aus den tosenden Flammen.

Aufgrund der giftigen Dämpfe, die bei dem Brand des Filly-Regals entstanden, mussten mehrere Anwohner mit Atemwegsreizungen stationär behandelt werden...

Lachflash ohne Ende xD


Furry Zwinker
Zitieren
29.11.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(29.11.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(28.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Jaja, und morgen in der Tagesschau:

Eine maskierte männliche Person drang in der Nacht zum Sonntag in die Karstadt-Filliale ein und brannte ein Regal mit Filly-Figuren nieder. Das Feuer geriet dabei außer Kontrolle und erfasste innerhalb weniger Minuten das ganze Geschäft.
Komischerweise rannte besagter Mann mehrfach in das, bereits licherloh in Flammen stehende, Kaufhaus und rettet mehrere MLP-Figuren, vormehmlich Pinkie Pie-Figuren, aus den tosenden Flammen.

Aufgrund der giftigen Dämpfe, die bei dem Brand des Filly-Regals entstanden, mussten mehrere Anwohner mit Atemwegsreizungen stationär behandelt werden...

Lachflash ohne Ende xD

Jetzt braucht man nur ein "Mare-Do-Well" Kostüm RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste