Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:34



Kweenie's Art
#61
19.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(19.01.2013)Kweenie schrieb:  ich brauche dazu nur lediglich Infos und Vorlagen deines Charakters Big Grin und was meine Menschenzeichnungen angeht bitte ich dich darum, dir mein dA oder mein tumblr anzusehen um zu sehen ob dir mein Stil auch zusagt~ (buttons unter meinem Ava)

Klar gefällt mir dein Stil ^^ ich frag doch nicht bei jedem nach dem Motto "haben ist wichtig" sondern nur bei denen ich es auch anschauen mag Tongue

infos im Spoiler ... Ref Bilder sowie bischen Hintergrundinfos sag bescheid falls du noch mehr brauchst.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Fragga.)
#62
19.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Okay danke Big Grin das bekomm' ich hin~
mal sehen, evtl. werde ich mich im Laufe der nächsten Woche dann mal an die ersten Bilder setzen ^-^
#63
20.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
seh grad das ich nur die preview bilder verlinkt hab .... ist jetzt korrigiert Smile vielen dank schonmal Big Grin

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#64
20.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(20.01.2013)Fragga schrieb:  seh grad das ich nur die preview bilder verlinkt hab .... ist jetzt korrigiert Smile vielen dank schonmal Big Grin

japp, allerdings hast du jetzt ein bild zweimal drin verlinkt Big Grin hehe~ Mir fehlt das Referenzbildchen nun das ich gestern noch gesehen habe. Aber das ist nicht schlimm, habs auf deinem dA schon gefunden, danke für den Watch btw FS grins

Ein, zwei Requests kann ich noch annehmen, wo seid ihr Leute? O3o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Kweenie.)
#65
20.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Uhm...könntest du... würdest du.. also.. meine Kinnlade.. hebst du sie bitte mal auf? Sie liegt da auf dem Boden- Ah danke FS grins
So und nun zum eigentlichen Thema:
HEILIGE MUTTER CELESTIAS WENN SIE EINE HAT!
Deine Artworks sind so traditionell pastellfarben, gleichzeitig so eine komplette eigene Welt, voller Leben und Ausdrucksstärke, deine schnittige Art Linien zu ziehen, gibt den Formen deiner Ponies... so eine wilde freche Art!
Dabei wirken sie so knuffig...
Atemberaubend. Don't shut up and take my watch on deviantart anyways! Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#66
22.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Kweenie.)
#67
22.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Ich hab mir schon gedacht das nach all dem Piratenstuff von dir etwas in der art kommt Big Grin

Ich finde sie schaut gut aus und hat durchaus potenzial Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#68
22.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Piratenstuff? Wo? Ich poste doch nirgendwo piratenzeug. Vor allem nicht auf meinem fb account Applelie

Aber danke für das Feedback~ Ich werde mir jedoch noch einige Details ausdenken müssen um sie interessant zu machen RD laugh
#69
22.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art




Sieht Awesome aus, weiter so! RD salute

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
#70
23.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Ein Piratenpony also. Gefällt mir sehr. Pinkie happy
Das Cutiemark ist ganz besonders passend, hast du gut gewählt. Auch ihr Gesichtsausdruck sagt mir zu. Was für Accessoires wird sie denn noch erhalten? Eine Augenklappe hat sie ja bereits.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#71
23.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Wooha, ist echt super geworden :Astonished:! Shadings, Farb-Kombinationen, ... AJ surprised

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#72
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Piraten+Ponys=Awesomeness! Cheerilee awesome
Sag mal, hast du so grobe Vorstellungen, wann das mit dem Stream losgehen soll? RD wink

#73
23.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Gilt das noch mit einem Requestplatz? ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#74
23.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(23.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Ein Piratenpony also. Gefällt mir sehr. Pinkie happy
Das Cutiemark ist ganz besonders passend, hast du gut gewählt. Auch ihr Gesichtsausdruck sagt mir zu. Was für Accessoires wird sie denn noch erhalten? Eine Augenklappe hat sie ja bereits.

Dankeschön für's Feedback Big Grin macht mich stolz auf meine kleine Kapitänin~
Und nunja, sie wird noch einen Piratenhut bekommen, evtl. einen Umhang und Manschetten~ she's gunna be epic~

(23.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Piraten+Ponys=Awesomeness! Cheerilee awesome
Sag mal, hast du so grobe Vorstellungen, wann das mit dem Stream losgehen soll? RD wink

Hmmm also entweder kann ich heute Abend oder morgen. Ansonsten habe ich noch Sonntag im Kopf~ Wann genau wird dann noch aufkommen ^^

(23.01.2013)Apfelchen schrieb:  Gilt das noch mit einem Requestplatz? ^^

[Bild: eeyup.png] Eeyup.
#75
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(23.01.2013)Kweenie schrieb:  Wann genau wird dann noch aufkommen ^^

Wäre echt super, denn sowas will man ja schließlich nicht verpassen. :3

#76
23.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
ich denke mal, morgen abend ab acht uhr abends oder sonntag ab sieben uhr abends ist wahrscheinlich. Heute wird das nix mehr, mein Tag war zu anstrengend xwx

welcher tag wäre euch lieber?
#77
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(23.01.2013)Kweenie schrieb:  welcher tag wäre euch lieber?

Ich persönlich bin eher für Sonntag, da ich dann mehr Zeit hätte, aber das würde ich jetzt eher dir überlassen, wann du mehr Lust/Zeit/etc. hast. Twilight happy

#78
23.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Soo ich hab jetzt mal mehr Zeit für nen Post also:

a) zum auquarell wurde alles bereits gesagt
b) oh mein gott ein Piratenpony und es ist auch noch süß ohne ende!!

und nein ich hab sonst keine konstruktive Kritik weil Sachen die ich awesome find kann ich nicht kritisieren Big Grin

so und zum Requestteil:
<- sagt einmal gaanz,ganz,ganz lieb bitte

Meine Ponysona ( (Hot )Papaya Toffifee Cheerilee awesome)
Einige Bilder:
(DasTentakel hatte seine Finger im Spiel)
Spoiler (Öffnen)

Charakter
Spoiler (Öffnen)
Anregungen fürs wie?
Spoiler (Öffnen)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#79
23.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Bist du vollkommen ausgebucht oder kannst du noch eine recht extravagante Request reinquetschen?

Ich suche nämlich jemanden der meine Ideen zum Leben erweckt, aber muss zugeben, meine Request kollidiert mit deinen Anforderungen (weshalb ich gleich zwei mal "bitte" sage: Bitte, bitte.):

Kweenie schrieb:Damit sage ich JA, ich bin bereit eure OC's zu zeichnen und die Bilder hier zu posten sofern ihr nett zu mir seid, lieb bitte sagt und auch Refs für eure Ponies habt~

Denn meine Request wäre dann mein OC, ein Alpaka, Bilder oder so sind nicht vorhanden, dank meiner Unfähigkeit mit dem Stift.

Ich hab einen Post in den Request-Thread gemacht, hier ist der Link mit weiteren Informationen:

http://bronies.de/showthread.php?tid=130...pid1392747

Ich würde mich freuen, wenn du über meine Bitte nachdenkst, die Request eilt jetzt auch nicht wirklich.

Sicher wird sein, dass du mich (sofern du dich dazu bereit erklärs) mit deinem Ergebnis nur begeistern kannst.

Ich würde mich riesig freuen, falls du mir irgendwann den OC zeichnen würdest.

Falls dich das irgendwie neugierig gemacht hat und du Fragen zu meiner Request hast, dann würde ich mich freuen, wenn du irgendwie Kontakt aufnimmst (PN, Posting hier,...).

Aber auch wenn du dich dagegen entscheidest würde ich mich über eine kurze Absage freuen.

Also bitte ich dich nochmals, lass dir meine Request durch den Kopf gehen.

#80
23.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(23.01.2013)Blankflank schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da ich die Request super finde, werde ich sie wohl i-wo dazwischenstopfen Big Grin Ich mag Alpakas~
Wird zwar dauern, aber früher oder später werde ich definitiv dazu kommen Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste