Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:09



Kweenie's Art
14.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art
//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Kweenie.)
14.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kweenie's Art
Dein Zeichenstil war auch vorher schon verdammt annehmbar! Wink
14.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art
Nunja sagen wir es so: annehmbar für eine perfektionistische zeichnerin wie mich ^^

aber danke dir Big Grin
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Kweenie's Art
Annehmbar? Lyra astonished
Muss wohl mein laienhaftes Augen sein, aber das sieht schon echt ziemlich geil aus, muss ich sagen. Cheerilee awesome
Das tat es meiner Meinung nach aber schon immer.

PS: Sag mal, wie sieht es eigentlich mit dem Livestream aus?
Der letzte hat echt Spaß gemacht. Twilight happy

14.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kweenie's Art
Extrem cooler Zeichenstil, vor allem die Haare sehen super aus! Cheerilee awesome Pose und Ausdruck sind dir sehr gut gelungen.
Eventuell ist das Cutiemark etwas zu groß geraten, zumindest sieht es für mich so aus. Aber wirklich toller Stil. Twilight happy
18.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Commissions
Danke danke danke mal wieder für all das gute Feedback ^-^

Und stimmt kiwi... irgendwie passiert es mir oft bei Queenie dass ihr Cutie Mark zu groß wird.
@ Twilight Shadow: Ich kann leider nicht sagen wann und wie es nochmal einen Livestream geben wird da ich dazu meist wirklich die LUST haben muss.

@Moderator: bitte die Umfrage mal löschen ^^

Des Weiteren möchte ich auf den Startpost verweisen.

Denn das Krönchenpony benötigt wirklich, wirklich Unterstützung damit es zur GalaCon kann.
Danke schonmal dafür dass ihr es euch anseht und durchlest :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Kweenie.)
19.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kweenie's Art - Commissions
Umfrage wurde gelöscht. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
27.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Commissions
Commission Liste ist im Moment VOLL
d.h. ich werde jetzt erstmal meine To-Do Liste abarbeiten bevor ich weitere commishes annehme :3

WICHTIG für alle die meinen dA account watchen aber ncht regelmäßig dort sind und es nicht mitbekommen haben, ich ziehe gerade auf meinen alten Account zurück.
Icon unter Ava führt euch zu meinem aktuellen dA account~
26.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Commissions
//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Kweenie.)
26.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - comission für hagi done!
Und wie du das geschafft hast!

Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.

Bis du mir die erste Skizze gezeigt hast hatte ich total Bammel daor wie ich dir wohl am besten sage das es mir nicht gefällt, wollte ja nicht wie n Arsch rüberkommen (zumindest diesmal nicht) aber als ich sie zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir "Gott sei Dank! Er sieht Awesome aus!"

Jetzt wo ich das fertige Bild sehe frage ich mich wie ich nur daran hatte Zweifeln können das er awesome wird.

Tausend Dank nochmal dafür ich finde ihn absolut klasse!

BTW: Hab mich auch schon für nen Namen entschieden: Winding Path

[Bild: OKdnomB.gif]
26.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kweenie's Art - comission für hagi done!
Erst hab ich ein grellgrünes Alicorn befürchtet. Oder einen schwarz-roten Hengst.
Aaaaber der ist doch recht gelungen. (Erdpony oder wird das Horn von der Cap verdeckt? Warum trägt er keine Twilightcap??)

26.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - comission für hagi done!
(26.04.2013)MaSc schrieb:  Erst hab ich ein grellgrünes Alicorn befürchtet. Oder einen schwarz-roten Hengst.
Aaaaber der ist doch recht gelungen. (Erdpony oder wird das Horn von der Cap verdeckt? Warum trägt er keine Twilightcap??)

Alicorn? Pff.

Ja ist ein Erdpony, davon gibts leider viel zu wenig OCs.

Und die Twilightkappe fehlt weil er sein eigenes CM darauf hat, wäre ja auch irgendwie komisch mit ner Kappe von nem anderen Cutie Mark

[Bild: OKdnomB.gif]
26.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Kweenie's Art - comission für hagi done!
Hui sieht das gut aus. Echt toll gemacht. Wind in der Mähne, der Blick, die Landschaft. Da passt alles.

Ich nehme an, das sind die österreichischen Alpen? ^^

[Bild: 00528cd316.png]
27.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - comission für hagi done!
Hehe, danke auf jeden Fall schonmal für das Lob :> Das freut mich sehr denn mit diesem Bild habe ich mich Hintergrundtechnisch wirklich mal an etwas rangewagt und bin auch selbst sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

(26.04.2013)hagi schrieb:  Und wie du das geschafft hast!

Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.

Bis du mir die erste Skizze gezeigt hast hatte ich total Bammel daor wie ich dir wohl am besten sage das es mir nicht gefällt, wollte ja nicht wie n Arsch rüberkommen (zumindest diesmal nicht) aber als ich sie zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir "Gott sei Dank! Er sieht Awesome aus!"

Jetzt wo ich das fertige Bild sehe frage ich mich wie ich nur daran hatte Zweifeln können das er awesome wird.

Tausend Dank nochmal dafür ich finde ihn absolut klasse!

BTW: Hab mich auch schon für nen Namen entschieden: Winding Path

You're welcome, hagi. Ich bedanke mich dafür dass du mir den Auftrag gegeben hast denn so konnte ich mich wirklich auch an etwas ranwagen was ich noch nie gemacht habe. Im Endeffekt hat's mir Endspaß gemacht Big Grin
Aber: Wie konntest du an mir zweifeln?! :dramaqueen:
Nee mich freuts echt total dass es dir so gut gefällt, damit hab ich mein Ziel erreicht.

(26.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hui sieht das gut aus. Echt toll gemacht. Wind in der Mähne, der Blick, die Landschaft. Da passt alles.

Ich nehme an, das sind die österreichischen Alpen? ^^

Ehrlich gesagt habe ich zuerst gar nicht an die Österreichische Landschaft gedacht, war da auch noch nie wirklich um behaupten zu können dass es mich beeinflusst hätte. Aber es würde passen.
Im Grunde genommen habe ich mir ein Bild das hagi mir als Inspiration gezeigt hatte, auch zur Inspiration genommen. Und da war auch ein Berg im Hintergrund. Ich fand es einfach sehr passend für hagi, der ja wirklich viel herumkommt, und seinen OC eine noch ausschweifendere Landschaft in den Hintergrund zu zeichnen ^^

Danke für's Feedback Big Grin
30.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - comission für hagi done!
//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Kweenie.)
30.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Commissions offen!
Ich reservier mir gleich mal einen! Details bekommst sobald ich wieder am laptop bin

[Bild: OKdnomB.gif]
30.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Commissions offen!
Und damit sind alle slots voll Twilight happy
Danke an alle Commissioner, die Liste wird asap abgearbeitet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Kweenie.)
30.05.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Kweenie's Art
huhu ich wollt mal fragen was hierraus geworden ist? ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1390414

will ja nicht drängeln aber nach 5 monaten interessiert es mich dann doch mal Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
31.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art
Hey Fragga ^^ Tut mir leid, aber die Requests wurden weeeeit nach hinten geschoben um zeitlichen Platz für die Commissions zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht versprechen, wann und ob ich wieder an Free Art arbeiten werde.
An alle anderen: sobald es etwas relevantes zu zeigen gibt, werdet ihr es natürlich sehen Smile
31.05.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Kweenie's Art
*murmelt* wäre cool gewesen zu fragen ob man das request in ne comission wandeln möchte denn ich hätte dir auch geld gegeben ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste