Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:57



Umfrage: Neues RP
Diese Umfrage ist geschlossen.
Habe Lust dran Teilzunehmen
96.00%
24 96.00%
Ich möchte eine ander Zeit (Mittelalter, Zukunft)
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neues RP: Luna Republick
#81
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
So, ich werd in Paint mal ne Karte zusammenkritzeln...
In meinem Viertel herrschen übrigens 4 Gangs, nicht 3... sorry...
Die Craig Company, die quasi zum Regime dazu gehört (also zu den Unterdrückern)
Die Zaibatsus (wer errated, aus welchem Spiel die sind, kriegt 2 Kekse von mir ^^), welches ein Haufen reicher und technologisch fortschrittlicher Söldner ist.
Der GSC, ein Verbund aus Scharfschützen, die Attentate verüben, und meistens im Untergrund arbeiten (also Incognito)
Und "Die Kriechenden", all die Obdachlosen und Armen, die in den Slums und auf dem Müllplatz leben.
Sie bauen sich Waffen aus Schrott und sind ständig dabei, Bombenanschläge vorzubereiten.

So. Das warn se erstmal.
Ich mal jetzt die Karte (Version 1.0 ^^)

#82
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
@BaDOS

Bin mal auf die Karte gespannt ^^

Also mir ist heute in der Schule höchstens ein guter charakter für's Rpg eingefallen...

Was kann man groß für eine Hintergrundgeschichte bei einem Agrar Viertel nehmen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#83
22.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rp für die Zukunft
Nightamre Moon?
Scheiße, die hasst mich ._.
Aber schlimmer als mit Fey könnte es nicht werden :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#84
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
[Bild: l2ze2ytj.png]
So...
Erklärung:

Grün:
Sektor 0
Hier ist der Schrottplatz, die Slums und die (übrigens kaputte) Zugverbindung zum Industrieviertel.
Hier leben "Die Kriechenden"
Sektor 0 ist der einzige Sektor, der keinen Kontakt zu den anderen Sektoren hat.

Rot:
Niemandsland
Ein kleines Stück Land mit ausgebrannten Hochhäusern, zwischen Sektor 0 und 1.
Der GSC hält sich unter anderem hier verschanzt.
Vor Sektor 0 gibt es einen Wall aus Müll, der mit MGs bewacht wird.
Auf der Mauer zu Sektor 1 bewachen Soldaten der Craig-Company den Eingang.
Niemand der ins Niemandsland geht, wird je zurückkommen, denn er würde an beiden Grenzen erschossen werden.

Blau:
Sektor 1
Ein normaler Sektor mit Wohnhäusern, Büros und kleinen Läden.
(Die Bürogebäude befinden sich jeweils im helleren Bereich.)

Gelb:
Sektor 2
Siehe Sektor 1
Nichts besonderes hier, außer die Zugverbindung zum Agrarviertel.

Lila:
Sektor 3
Der Größte Sektor.
Hier gibt es keine Bürogebäude mehr und nur wenige Wohnhäuser, die vollständig von Zaibatsus bewohnt sind.
Hauptsitz der Zaibatsus.
Alle Bürogebäude und einige der Wohngebäude wurden abgerissen bzw. umgebaut zu Clubs, Bars, Waffenläden, Kinos, Theaters usw...
Der gesamte "Vergnügungs-Distrikt" der sich daraus gebildet hat, nennt sich "Sodom"
Die Zugverbindung vom Militärviertel führt direkt ins Herz von Sodom.
Die Zaibatsu beziehen auch ihre Waffen aus dem Militärviertel.

Türkis:
Sektor 4
Es war mal ein normaler Sektor, wie Sektor 1 und 2...
Einige der Gebäude wurden von den Kriechenden in Schutt und Asche gelegt.
Hier leben hauptsächlich Drogenabhängige und Arbeitslose.
In einem kleiner Teil des Wohngebiets haben Bordells und Stripclubs aufgemacht, außerdem findet man hier öfters Prostituierte auf den Straßen.
Dieser Teil wird mit den Wohnungen der Drogenjunkies zusammengefasst zu "Gomorra"
Der Rest des Sektor ist jedoch ganz normal, wie Distrikt 1 und 2 auch.
Zwischen Sektor 4 und Sektor 0 wurde der Eingang für immer verschlossen, und die Mauern verstärkt, nachdem die Kriechenden hier so erheblichen Schaden angerichtet haben.

Grau:
Zentrum
Hier steht der mächtige Turm der Craig-Company, der von 8 kleinen Türmen gestützt wird.
Außerdem sind hier Büros und ähnliches der Craig Company.
Welche spezielle Rolle die Craig-Company spielt, verrate ich euch noch ^^
Hab mich von Arcan-Virus inspirieren lassen, also wer das Buch gelesen hat, ist im Vorteil Big Grin

Ach ja:
Der GSC hat keinen Hauptsitz, da sie unerkannt arbeiten.
Sie sind meistens in den Bürokomplexen von Sektor 1, 2 und 4 zu sehen, und im Niemandsland.

#85
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
Habe im Attachment mal meinen Lageplan hochgestellt.

Erklärung:

1. (Gelb) das Gebiet, in welchem sich die Felder und Gewächhäuser befinden.

Neben den Regierungswachen und den Bauern hält hier die Gruppe *1"Bauern Allianz" illegale Demonstrationen ab.

2. (violett) Das Wohnviertel.

Hier sind selbstverständlich die Bauern und andere "Freiwillige" *sklaven hust* aus den Slums der Großstadt in einfachen Unterkünften untergebracht, Die Bauern Allianz hat im Untergrund, also der drunter her verlaufenden Kanalisation, ihre Basis.

3. (Grün) Transportministerium und Zoll.

Ein und Ausfuhr sämtlicher Waren wird hier registriert und angenommen bzw. abgegeben. Hier herrschen die etwas reicheren Groß-Bauern und es ist das einzige Gebiet, in dem sich die Bauern etwas kaufen können.

4. (Rot) Verarbeitung.

Das Gebiet, in welchem die Agrar Erzeugnisse verarbeitet werden. Ist von sehr hohen Mauern und vielen Patrouillen umgeben, da es schon öfter zu Anschlägen der Bauern Allianz kam. Die Erzeugnisse der Verarbeitung werden zunächst gelagert und später an das Transportministerium weitergegeben.

5. (Grau) Der Hafen.

Seit der Zerstörung der Brücken. war ein Hafen unerlässlich für das Viertel , Da in Krisenzeiten schnell und effizient Güter hin und her transportiert werden müssen. Neben dem Hafen befindet sich hier auch die einzige Schienenbahnstation des gesamten Agrar Viertels.

6. (Braun) Das Wach Viertel.

erklärt sich eigentlich von Selbst. Kommandant *2 "Sinister Mind" und seine Männer leben und organisieren sich von hier aus.

7. (dunkelblau) Wasser.... *Well, DUH xD*


*1: Bauern Allianz.

Die Bauern Allianz ist eine Vereinigung, die sich kurz nach der Einführung der "Sklaverei" gebildet hat. Sie sind eigentlich zunächst eine friedliche Vereinigung gewesen, die sich lediglich auf Demonstrationen beschränkte.

Seit geraumer Zeit aber fanden Sabotage Akte statt, die auf das Konto der Vereinigung gehen. Seitdem sind sie als Terroristen und sehr gefährlich eingestuft. Kommandant Secret Mind wurde in das Viertel abkommandiert, um sich um diese Organisation zu kümmern.

Im Volksmund sind sie die letzte Bastion für die Bauern und die Sklaven. Sie engagieren sich äußerst gut. die meisten ihrer Mitglieder arbeiten als normale Bauern. Sie treffen sich sehr oft in ihrer Basis und besprechen die nächsten Schritte.
Kritiker meinen, dass man, wenn man die Bauern mehr observieren würde, man ihre Basis erheblich schneller finden würde. Sinister Mind stimmt ebenfalls mit den Kritikern überein, doch die Regierung verbittet sich so etwas. Es würde zu viele Ressourcen in Anspruch nehmen.

So schaffte es die Bauern Allianz bisher immer gut aus ihren Aktionen herauszukommen.

*2: Kommandant Sinister Mind:

Das wäre dann wohl mein Rpg Charakter... Nur so viel: Er ist auf den ersten Blick ein räudiger und junger Bastard, der zielstrebig eine "verbrannte Erde-Doktrin" anstrebt, doch nicht immer ist alles so, wie man denkt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 von Friendship_Warrior.)
#86
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rp für die Zukunft
@Friendship: Ist grün und lila BaDOS sein Gebiet.
@BaDOS:Wo ist die Hochindustrie?

P.S.: Bin erst 19:00 Uhr Zuhause. Dann will ich mit euch sprechen.
(Skype oder Teamspeack 3)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#87
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
(22.11.2011)Haribokid schrieb:  @Friendship: Ist grün und lila BaDOS sein Gebiet.
@BaDOS:Wo ist die Hochindustrie?

P.S.: Bin erst 19:00 Uhr Zuhause. Dann will ich mit euch sprechen.
(Skype oder Teamspeack 3)

Du hast das Falsch verstanden!
ICH kontrolliere das Innenstadt-Viertel.
Friendship kontrolliert das Agrar-Viertel.
Nightmare Moon das Militär-Viertel
und du das Industrie-Viertel.

Ich dachte das wäre klar? O__O

#88
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
@ Haribokid.

Das ist lediglich mein Bereich ^^ Ich dachte eigentlich, dass wir auf 4 verschiedenen Inseln sind ( Wegen den Brücken )

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#89
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rp für die Zukunft
Ach jeder hat sein Viertel selber gemacht.
Facehoof

Ich wollt noch erwähnen, dass die Vierteil indirekt Reiterei voneinander abhängig sind.
B.s. Meine Hochindustrie produziert große Waffen und Ackramaschinen. Die über Militärhäfen oder der Einschienenbahn/ Zug transportiert werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 von Hari龜.)
#90
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
hab ich mir schon gedacht, weshalb mein Viertel auch über 'n eigenen Hafen verfügt, an welchem die Maschinen ausgeladen werden können. um meins i-wie mit dem Militär viertel zu kombinieren, habe ich einfach mal nen Wach viertel eingerichtet.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#91
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
(22.11.2011)Haribokid schrieb:  Ach jeder hat sein Viertel selber gemacht.
*facehuf*

Ich wollt noch erwähnen, dass die Vierteil indirekt Reiterei voneinander abhängig sind.
B.s. Meine Hochindustrie produziert große Waffen und Ackramaschinen. Die über Militärhäfen oder der Einschienenbahn/ Zug transportiert werden.

Nochmal was zu den Verbindungen mit der Innenstadt.
Die Innenstadt hat nur einen kleinen Hafen im Sektor 3.
Die Zugverbindung "Industrie-Innenstadt" wurde von der Craig-Company zerstört, damit die Kriechenden keinen Schrott mehr zum Bomben bauen kriegen.
Die Zugverbindung "Militär-Innenstadt" ist in Sektor 3.
Die Zugverbindung "Agrar-Innenstadt" ist in Sektor 2.
Das Zentrum, alle Sektoren und der gesamte Innenstadtbereich sind mit Mauern umgeben.
Pegasi, die versuchen, über die Mauern zu kommen, werden erschossen, oder von den Tesla-Spulen gegrillt.

Demnächst, bei "Rp der Zukunft"
DaS BaDOS erklärt seine 4 Gangs, nachdem er 4 Ponys im Ponymaker dafür gemacht hat ^^

#92
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
Spoiler (Öffnen)

Von oben links nach unten rechts:

1. Zaibatsu
2. GSC Mitglied
3. Kriechender
4. Craig-Company Söldner


1. Die Zaibatsus

Die Zaibatsus sind ein Haufen reicher Söldner, die das Regime stürzen wollen, um selbst an die Macht zu kommen.
Sie haben die Höchstentwickelten Waffen weit und breit, die beste Panzerung und auch die besten Augmentationen.
Sie tragen immer schwarz, und ihr Zeichen ist ein Goldenes Z.
Man legt sich besser nicht mit ihnen an, sonst endet man als Brotaufstrich im Kühlregal.


2. Der GSC

Der "Green Sun Cult", von den Zaibatsus verächtlich als "Greenhorn Sniper Club" bezeichnet, ist ein Verbund aus gut ausgebildeten Auftragskillern, die sich bestens mit Scharfschützengewehren und Tarnung auskennen.
Sie haben nur Scharfschützengewehre und SMGs, dafür aber von höchster Qualität.
Panzerung tragen sie keine, dafür aber eine Tarnung, die sich perfekt an die Umgebung anpasst.
Damit sind sie quasi unsichtbar.
Durch Augmentierungen haben sie ihre Sicht verbessert (weshalb ihre Augen grün sind) und durch jahrelanges Training können sie fast Monatelang auf der lauer liegen, ohne zu verhungern oder mal auf Klo gehen zu müssen.


3. Die Kriechenden

Als Farmer und Industriearbeiter aufgewachsen, von der Gesellschaft ausgestoßen.
Sie leben auf den Schrottplatz und in den Slums der Innenstadt, und planen alles in die Luft zu jagen.
Das Regime ist ihr größter Feind, den sie nur mit ner Menge TNT beseitigen können!
Ihre Rüstung ist aus Schrott zusammengebastelt.
Augmentierungen können sie sich gar nicht leisten.
Ihre Waffen sind selbstgemacht oder gestohlen.
Sie benutzen meistens nur Pistolen oder Schrotflinten, und wenn sie mal etwas in die Luft jagen wollen, was übrigens immer der Fall ist, haben sie Granat- und Raketenwerfer immer dabei.
Faustregel: Wenn du es noch unbemerkt verstecken kannst, ist es zu wenig Sprengstoff!


4. Die Craig Company
Die Innenstadt wurde besonders heftig getroffen.
Alle Einwohner der Innenstadt wurden absichtlich vom Regime vergiftet, sodass sie jede Woche ihre Medizin nehmen müssen, oder sie sterben...
Die Medizin wird von der Craig Company Produziert, die sich damit ne Menge Umsatz macht... und auch ne menge Feinde!
Die Kriechenden sind als einziger von der Seuche unbeschadet geblieben, deshalb muss die Craig Company ständig mit Angriffen rechnen, denn wenn die Craig Company fällt, stirbt die ganze Innenstadt BIS auf die Kriechenden, und damit hätten sie ihr Ziel erreicht.
Die 8 Stütztürme des Craig-Towers sind schwerstens Bewacht.
Die Craig Company hat zwar hochmoderne Waffen, aber die Zaibatsus haben bessere.
Dadurch trumpft die Craig-Company mit ihren Geschütztürmen, ihrer besseren Panzerung und ihren Teslaspulen auf.
Btw. Söldner der Craig Company werde komplett Kahl geschoren.
Mähne ab, Schweif ab.
Die anderen 3 Ponys haben keine Mähne, weil darum...


So.
Das waren die 4 Gangs.
^^

#93
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rp für die Zukunft
[Bild: 1mh9le9oma9.png]

Hier mein:

Hellgrün:
Arbeitervolk, viele Blockhäuser und Spielunken, Garagemärkte, kleine Clubs und Bars. Hier ist eine hohe Kriminalität

Dunkelgrün:
Firmenbesitzer und Mafiahauptquartier, größere Clubs und Discos, ein großer Einkaufsmarkt, ein paar Hochhäuser, die wenig belegt sind, Bahnstation, die ins Industriegebiet geht

Orange:
Industriegebiet, bewacht von der Mafia, alleine nur Produktion.

Braun:
Militärgebiet, im Notfall sofort einsatzbereit

Grau:
Frachthafen, Privathafen (kaum einer besitzt ein Boot) beides Bewacht von Mafia, Militärhafen

Zur Mafia:
-Nennen sich DDM (Diamand Dog Mafia)
-sind dicke mit der Regierung und hat somit Freiheiten
-mit SMG, Schrotflinten und Revolvern bewaffnet
-Brustpanzer unter den Anzügen

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#94
22.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rp für die Zukunft
Das wird glaube ich mein Hirn zum Platzen bringen....kompliziert o.e

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#95
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
(22.11.2011)SecretValor schrieb:  Das wird glaube ich mein Hirn zum Platzen bringen....kompliziert o.e

Du brauchst ja nur die Karten von einem Viertel kennen.
Wenn du dann in ein anderes Willst, kaufst du dir halt ne Bahncard und fährst hin ^^

#96
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rp für die Zukunft
Wegen den Abhängigkeiten wurde ich gerade angesprochen und sage das jedes Größere Ereignis auch Auswirkung auf andere Gebiete haben kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#97
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
@Secret

also in dir sehe ich eher 'nen Anwärter für die GSC ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#98
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
Warum sind euere Karten eigentlich so...
Ich weiß nicht... unförmig?
Ich dachte das wäre einmal n Kreis in der Mitte, und 3 Drittelkreise drumherum?
Oder hab ich da was Flasch verstanden?

#99
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
Wie? Ich habe verstanden, dass es 4 Inseln sind, die mal durch Brücken verbunden waren, die aber zerstört sind... Deshalb habe ich 'ne Insel gemacht

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Rp für die Zukunft
(22.11.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Wie? Ich habe verstanden, dass es 4 Inseln sind, die mal durch Brücken verbunden waren, die aber zerstört sind... Deshalb habe ich 'ne Insel gemacht

Das war MEINE Idee, aber Haribo hat es dann abgeändert...
(21.11.2011)Haribokid schrieb:  Ach ja.
Die Stadt ist ein Kreis mit einen kleineren Kreis drin(Innenstadt) und der Rest gedrittelt, drumherum.

Edit: Wasser grenzt an Militär- und Indusrtiegebiet.

Und jetzt machen wir es doch so wie ichs gesagt hab?
O__O
Okay?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste