Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:21



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
03.07.2014
Soarin89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 30. Jun 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(03.07.2014)Triss schrieb:  ich könnte mir jede noch mal anschauen und würde mich amüsieren.

Dito, mir hat bis jetzt wirklich jede in irgend einer Weise mindestens ein bisschen gefallen und ich würde mir jede Folge jeder Zeit wieder anschauen :3

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
Zitieren
03.07.2014
Bachbluete Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich bin zwar noch nicht bei der vierten Staffel, aber bis jetzt hat mir absolut jede Folge gefallen und ich fand noch keine langweilig. FS grins
Zitieren
03.07.2014
Soarin89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 30. Jun 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(03.07.2014)Bachbluete schrieb:  Ich bin zwar noch nicht bei der vierten Staffel, aber bis jetzt hat mir absolut jede Folge gefallen und ich fand noch keine langweilig. FS grins

Wird sich auch ganz bestimmt nicht ändern Pinkie happy

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
Zitieren
04.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
04.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(03.07.2014)Soarin89 schrieb:  
(03.07.2014)Bachbluete schrieb:  Ich bin zwar noch nicht bei der vierten Staffel, aber bis jetzt hat mir absolut jede Folge gefallen und ich fand noch keine langweilig. FS grins

Wird sich auch ganz bestimmt nicht ändern Pinkie happy

Doch, mit Sicherheit. Staffel 3 und 4 sind grausam.
Zitieren
04.07.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also Staffel 4 hat zwar ein paar meiner Lieblingsfolgen aber auch Folgen die ich persönlich nicht so sehr mag z.B.: "Somepony to Watch Over Me" oder
"Rainbow Falls"

Während ich "Equestria Games" einfach etwas sehr enttäuschend fand. AJ hmm

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
30.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mir fällt keine Folge ein, die ich nicht besonders mag. Kann natürlich sein, dass die ein oder andere Folge nicht jedem zusagt, weil sie mit den Referenzen bzw. dem Thema nichts anfangen können. Zu meinen, dass einige Episoden davon das Gesamtbild der Serie zerstören, finde ich überzogen. Ich sehe das nicht so kritisch und finde es eher immer toll, wenn ich irgendetwas wiederentdecken kann, z.B. einige Eastereggs wie die Lutece Geschwister aus Bioshock Infinite, die in Trade Ya einmal kurzzeitig im Hintergrund mit einem Vogelkäfig zu sehen sind oder Slenderman in Pinkie Apple Pie (ironischerweise davor auch noch mit Pinkies Worten "I found a note!").
Zitieren
24.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich muss ehrlich sein ich habe keine Einzinste folge MLP angeguckt Big Grin
Zitieren
24.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also..
Rarity takes Manehatten
Sweet and Elite
Sonc Rainboom
A Dog and Pony Show

Zitieren
24.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(24.08.2014)Scourge schrieb:  Ich muss ehrlich sein ich habe keine Einzinste folge MLP angeguckt Big Grin

Haha, wie hast du das denn geschafft?RD laugh


Ich für meinen Teil habe mir bisher allerdings auch ein paar MLP-Folgen noch nicht angesehen, was bei Einigen auch gerade daran lag, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich sie mit ziemlicher Sicherheit nicht mögen würde.
Dazu zählen in Staffel 4: It Ain't Easy Being Breezies, Filli Vanilli und Equestria Games.

Ich habe mir allerdings vorgenommen, sie mir irgendwann mal anzusehen, wenn ich wieder mehr Zeit habe und deshalb könnte es sein, dass ich sie letztendlich doch mag.
Zitieren
25.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(24.08.2014)Zeo schrieb:  
(24.08.2014)Scourge schrieb:  Ich muss ehrlich sein ich habe keine Einzinste folge MLP angeguckt Big Grin

Haha, wie hast du das denn geschafft?RD laugh

Tja kp :3 hab einfach zu wenig zeit und die zeit die ich hab gebe ich etweder an Meine Maus(Freundin), Friends und Den Forum
Zitieren
26.08.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Im gesamten gefällt mir die Serie sehr, in den ersten 2 Staffeln hatte ich eigentlich immer etwas was mir sehr gefallen hat, auch in 3 & 4 haben mir nun eigentlich auch alle Folgen gefallen, bloß is mir dann im Nachhinein ab und zu eingefallen "Neeh, die Folge war nun ein bisschen lam".
Jedoch is das normal, keine Serie kann einem 100% durch gefallen, besonders wenn sie schon in so einer "späten" Staffel ist. Doch selbst dann haben mir S1 und S2 durchgehen gefallen.

Was schieße ich nun daraus? Gute Serie. Big Grin

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
"4x16 - It Ain't Easy Being Breezies", ich fand diese Breezies einfach total blöde und unnötig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.09.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag hauptsächlich Folgen nicht wo RD, Rarity, AJ und Spike im Mittelpunkt stehen. Ich kann diesen Chars einfach nichts abgewinnen. Einzige Ausnahme ist Fall weather friends. Die fand ich doch irgendwie witzig. Am meisten mag ich die Episoden mit Pinkie außer Baby Cakes. Der Song ging ja mal gar ned -.-. Naja irwie fand ichs auch wieder witzig keine Ahnung xD.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
11.09.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Da ich Pinkie Pie nicht mag,ist meine Liste recht simpel:
Jede einzelne Pinkie basierte Folge.
Ich...kann diesen Charakter einfach so überhaupt nichts ab.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(11.09.2014)Storm Fluffi schrieb:  Da ich Pinkie Pie nicht mag,ist meine Liste recht simpel:
Jede einzelne Pinkie basierte Folge.
Ich...kann diesen Charakter einfach so überhaupt nichts ab.

Das musste ja kommen -.-.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
12.09.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Sämtliche Spike Folgen :o
Sorry, aber ich persönlich finde Spike einfach nur total ätzend >.> Auf einen guten Spruch haut er 100 dumme hinterher und macht einfach allgemein die meisten Szenen kaputt.
Zitieren
12.09.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Bei den Spike-Folgen kann ich teilweise zustimmen, aber es gibt auch Pinkie Pie-Folgen, die nicht ganz so toll sind. Twilight: No, Really?
Folgen, die ich nicht mag, sind z.B. "A Dog and Pony Show", "Spike at your service", oder auch "It ain't easy being Breezies", aber auch "Equestria Games" war nicht so der Hit, da waren z.B. die Disziplinen stark in den Hintergrund gedrückt worden, obwohl es doch eigentlich darum gehen sollte. AJ hmm
Zitieren
14.09.2014
DarkSplash Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die Folge "Power Ponies" der 4. Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach ist sie die grausamste Folge überhaupt. Sie erinnert mich zu sehr an schlechte Cartoons, die immer im Fernsehen laufen. Und die psychisch-kranke Mane-iac (ich weiß nicht genau, wie das geschrieben wird) ist auch total daneben. Hoffentlich machen sie keine weiteren Folgen dieser Art.

   
Zitieren
14.09.2014
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(14.09.2014)DarkSplash schrieb:  Die Folge "Power Ponies" der 4. Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach ist sie die grausamste Folge überhaupt. Sie erinnert mich zu sehr an schlechte Cartoons, die immer im Fernsehen laufen. Und die psychisch-kranke Mane-iac (ich weiß nicht genau, wie das geschrieben wird) ist auch total daneben. Hoffentlich machen sie keine weiteren Folgen dieser Art.

Die Folge mag ich auch überhaupt nicht.
Erstmal aus den von DarkSplash genannten Gründen, dass das ganze einfach zu klischeehaft aufgezogen wurde und dann, dass das ne Spike-Folge ist.
Die Folge wurde damals so episch angekündigt mit den paar Storyboardbildern und dann geht es irgendwie nur darum, dass Spike der Über-Mega-Held ist. Find ich nicht gut =/
Außerdem mag ich viele Folgen über Rainbow Dash nicht. Nicht weil ich sie selbst nicht mögen würde, aber die sind oftmals so vorhersehbar und auch klischeehaft geschrieben, das es einfach keinen Spaß macht denen zu zu gucken.

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste