Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:21



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
08.10.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
hmm... eigentlich mag ich alle Folgen. Aber es gibt trotzdem eine folge, die ich nicht vermissen würde. Und zwar wäre das "The Cutie Pox".

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
29.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag "Put your Hoof down" überhaupt nicht FS sad Was ich da alles aufzählen könnte...

"The Mysterious Mare Do Well" mag ich auch nicht, weil Rainbow Dash ziemlich komisch drauf ist. Kam mir zumindest so vor AJ hmm
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
The Super Speedy Cider Squeezy - die Flimflam Brüder gehen mir ganz gut auf die Nerven ...

A Dog and a Pony Show - ich habe keine Ahnung warum ...

Secret of my Excess - nein, auch mit Ponies mag ich Godzilla immer noch nicht ...
Zitieren
29.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag "The mysterious Mare Do Well" nicht, das geht ja glaub ich vielen so.AJ hmm
Ich finde zwar auch, dass Rainbow eine Lektion zum Thema Angeben verdient hatte, trotzdem fand ich das, was ihre Freunde da abgezogen haben, ziemlich unfair ihr gegenüber.

Überhaupt verhalten sie sich irgendwie seltsam in der Folge. Derpy confused

Auch für mich nicht nachvollziehbar, dass plötzlich keiner mehr in Ponyville sich für Rainbow interessierte, wo sie doch vorher von allen gefeiert wurde.Twilight: No, Really?
Nichtmal Scootaloo ist ihr treu geblieben. Facehoof Naja, es wurde ja schon genug dazu gesagt...

Ansonsten fällt mir nur noch "Owl's Well That Ends Well" ein, weil ich Owlicious nicht mag und es wirklich so schien, als wollte sie Spike absichtlich ärgern, was wohl nicht so war, aber trotzdem.Octavia angry

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Owlowiscious macht mal eine Ausnahme und ist männlicher Natur ... aber stimmt, an die Folge habe ich nicht mehr gedacht - gefällt mir auch nicht so toll ...

Nur das "(W)ho" von Owlowiscious finde ich genial Pinkie approved

Also im mag "Mare do Well", die Handlung ist Banane, alle verhalten sich seltsam ... so seltsam, ich finde es schon wieder gut Big Grin
Zitieren
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mir fallen gerade nur die CMC und Fluttershy Folgen ein...es sind bedeutend mehr. Ach ja, und "Lesson Zero"
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Woran liegt es dass du Lesson Zero nicht magst? Twilight zu durchgeknallt? Big Grin
Zitieren
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Kein Plan, mir gefällts einfach nicht.
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Okay, hätte ja sein können - ich habe bei "A Dog and a Pony Show" auch kein Plan warum es mir nicht gefällt ...

Aktuell fällt mir noch "Baby Cakes" ein, liegt wohl am Design der "Fohlen" - bzw. was auch immer die darstellen sollen ...
Zitieren
29.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(29.10.2012)Mertons schrieb:  Okay, hätte ja sein können - ich habe bei "A Dog and a Pony Show" auch kein Plan warum es mir nicht gefällt ...

Vielleicht weil die Diamond Dogs extrem lächerlich sind... Weiß nicht ich fand die extrem nervigFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mag schon sein, ich muss mir die nochmal ansehen ... der Spikepart hat aber schon mal etwas zum dislike beigetragen.
Zitieren
29.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also für mich ist es der 2teiler aus der ersten Staffel,wo aus NightmareMoon wieder Luna wird,am Anfang fan ich den 2teiler ganz toll ,aber dank meiner Tochter nicht mehr ,da sie nurnoch diese beiden Folgen in einem Stück gucen will(ja sie ist ein NightmareMonn und Lunafan)
Aber seitdem ich diese beiden Folgen sonst wie oft an einem Stück geschaut habe..ähm...hängt sie mir iwie ausm Hals! Luna TRCV
Twilight: No, Really?

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Wie kann einem eine Folge mit Luna oder NMM sus dem Hals raushängen? RD laugh

Naja, bei NMM kann das einem schon passieren ... Big Grin
Zitieren
29.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Natürlich gibt es Folgen dir mir nicht so toll gefallen aber gut sind sie alle. Wirklich nicht mögen tue ich keine! RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Winter Wrap Up und A Dog and Pony Show, einmal und nie wieder. Sind irgenwie langweilig für mich.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
29.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(29.10.2012)Mertons schrieb:  Wie kann einem eine Folge mit Luna oder NMM sus dem Hals raushängen? RD laugh

Frage ich mich auch gerade...Lyra astonished
Ähm... so manche Folgen mit rarity können sehr zäh sein. Ich bevorzuge Applejack oder Rainbow DashPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.10.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
A Dog and Pony Show (S01E19)
Das ist die einzige folge die ich nicht ausstehen kann....

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die Folge mit Mare Do Well...weil sie unlogisch ist, sieh zeigen eigentlich dass es 5 Ponies braucht um Rainbow zu schlagen! RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(29.10.2012)Shadow Dash schrieb:  Ich mag "The mysterious Mare Do Well" nicht, das geht ja glaub ich vielen so.AJ hmm
Ich finde zwar auch, dass Rainbow eine Lektion zum Thema Angeben verdient hatte, trotzdem fand ich das, was ihre Freunde da abgezogen haben, ziemlich unfair ihr gegenüber.
Wieso will keiner verstehen, dass das die Folge überhaupt ausmacht?
Das ist doch der Höhepunkt der Folge! RD wink
Zitieren
30.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(30.10.2012)Cricozery schrieb:  
(29.10.2012)Shadow Dash schrieb:  Ich mag "The mysterious Mare Do Well" nicht, das geht ja glaub ich vielen so.AJ hmm
Ich finde zwar auch, dass Rainbow eine Lektion zum Thema Angeben verdient hatte, trotzdem fand ich das, was ihre Freunde da abgezogen haben, ziemlich unfair ihr gegenüber.
Wieso will keiner verstehen, dass das die Folge überhaupt ausmacht?
Das ist doch der Höhepunkt der Folge! RD wink

Ich verstehe durchaus, dass einigen die Folge grade deswegen gefällt, weil Rainbow endlich mal einen drauf kriegt. RD wink
Trotzdem finde ich es einfach nicht elegant gelöst von Ihren Freunden...
aber was will man machen.Lyra eww
Die Figur "Mare Do Well" an sich gefällt mir übrigens, erinnert mich an Darkwing Duck und Batman.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste