Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:32



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
24.04.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die furchtbarsten folgen sind " may the best pet win" und "baby cakes".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 von HerrMüller. Bearbeitungsgrund: Order 66 )
Zitieren
24.04.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ganz klar NEIN. Ich mag jede Episode die bisher ausgestrahlt worden ist!

Smile

Zitieren
24.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag eingentlich alle , aber halt manche mehr , manche weniger . Zum Beispiel die Folgen die einen Fokus auf Rarity legen finde ich ein wenig langweilig , aber noch lange nicht schlecht .

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
30.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Eigentlich alle Folgen, deren Ende zu schnell ersichtlich ist. Also solche, die diese typischen Cartoon-Techniken wie einfache, vorhersehbare Plot-Twists oder einfach zu erratende Geheimnisse beeinhalten.

Zitieren
30.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(30.04.2013)... schrieb:  Eigentlich alle Folgen, deren Ende zu schnell ersichtlich ist. Also solche, die diese typischen Cartoon-Techniken wie einfache, vorhersehbare Plot-Twists oder einfach zu erratende Geheimnisse beeinhalten.

Dann gefallen dir ja nur ziemlich wenig Folgen von MLP. Meiner Meinung nach sind die meisten Folgen ziemlich vorhersehbar, ich liebe die Show trotzdem.

Zitieren
30.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(30.04.2013)Derpfire schrieb:  
(30.04.2013)... schrieb:  Eigentlich alle Folgen, deren Ende zu schnell ersichtlich ist. Also solche, die diese typischen Cartoon-Techniken wie einfache, vorhersehbare Plot-Twists oder einfach zu erratende Geheimnisse beeinhalten.

Dann gefallen dir ja nur ziemlich wenig Folgen von MLP. Meiner Meinung nach sind die meisten Folgen ziemlich vorhersehbar, ich liebe die Show trotzdem.

Die Show an sich schau ich auch nicht sonderlich oft. Ich finde die MLP-Welt interessant, das ist alles.

Zitieren
30.04.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Oh ja, die gibt es!

10/1: Swarm Of The Century
Die Folge war sogar für meinen Geschmack zu vorhersehbar. Gleich nachdem Pinkie nach dem ersten Instrument gesucht hat, war für mich klar, dass sie in der Musik einen Weg gefunden hat, die Parasprites wieder loszuwerden. Die finde ich übrigens überhaupt nicht niedlich, sondern eher nervig. Fluttershy fällt ihren Freunden in den Rücken und behält einen Parasprite, obwohl sie genau weiß, was für Folgen das mit sich bringen muss. Und am Ende liegt ganz Ponyville in Schutt und Asche und keinen interessierts, hauptsache Celestia hat nichts davon mitbekommen! Facehoof

19/1: A Dog And Pony Show
Ganz schlicht und einfach: Mir geht das Geheule von Rarity in dieser Folge einfach viel zu sehr auf die Nerven. Und die Diamanten-Hunde lassen sich von ihr herum kommandieren, obwohl sie eindeutig am längeren Hebel sitzen. Wie dumm können die denn noch sein? Lyra eww

10/2: Secret Of My Excess
Eine in meinen Augen vollkommen unnötige Folge, die schon wieder damit endet, dass Ponyville völlig zerstört wird, sich aber niemand darum schert und Spike somit auch mit keinen Konsequenzen wegen seines Verhaltens zu rechnen hat. Das ist meiner Meinung nach keine gute Moral, die man Kindern vermitteln sollte. AJ hmm

13/2: Baby Cakes
Ich mag die Folge einfach nicht, weil ich keine Babys mag und mir ihr Geschrei (genau wie das zuvor erwähnte Geheule von Rarity) auf die Nerven geht.

11/3: Just For Sidekicks und
12/3: Games Ponies Play
Die Idee einer zweiseitig dargestellten Doppelfolge war zwar gut, ist aber letztendlich an der eher schwachen Umsetzung derselben gescheitert. Leider war die 12. Folge sehr vorhersehbar, da in der 11. Folge einfach schon zu viel verraten wurde. Vielleicht könnte man dieses Problem in Zukunft mit einem in der 1. Doppelfolge platzierten Cliffhanger lösen, der dann erst gegen Ende der 2. Doppelfolge aufgelöst wird. Twilight: not bad
Außerdem war eine Folge, die beinahe vollständig ohne die Mane 6 abläuft, extrem gewöhnungsbedürftig. Better try next time! Cheerilee awesome

Aber die restlichen Folgen der Serie lassen sich von gut über spitze bis zu genial einordnen, weshalb ich sie mir auch jederzeit wieder ansehen kann! Pinkie happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich hoffe du weißt, dass du dafür auf meiner Liste stehst Tamira.....
A dog and Pony show fande ich cool. Die Folge war relativ abwechslungsreich und ich musste stellenweise über das geheulen von Rarity lachen. Sie ist jetzt nicht mein Lieblingscharackter aber es war einfach nett gemacht.
Swarm of the Century fand ich auch toll. Es war zwar klar, dass es was mit Musik zu tun hat aber wie es sein würde wusste man trotzdem nicht. Außerdem fande ich die Szenen in denen Pinkie Pie die Instrumente organisierte urkomisch.
Baby cakes. DEIN ERNST? BABY CAKES IST DIE SÜßESTE FOLGE DIE ES GIBT JA? DIE HAT ALLES:
BABYS,PINKIE PIE UND ähhhh...... DAS lANGT AUCH
aber mal im ernst. Die folge fande ich sehr gut gemacht. Die IDee, dass Die Eltern tatsächlich echte "elterliche" probleme haben und einen Babysitter brauchen und das Pinkie Pie merkt, wie die Babys doch recht viel arbeit machen am Ende dann doch glücklich sind finde ich einfach toll
Zitieren
01.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Vergiss nicht dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt =p
btw finde ich die meisten Spikefolgen nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Außerdem bin ich von Magical Mystery Cure nicht unbedingt begeistert, was nicht an der "Musical" lag sondern an der viel zu kurzen Story.
Ansonsten hätte ich auch gerne mehr von King Sombra gesehen =(

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
01.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
S02 E08 - Rainbowdash die Superheldin
S01 E19 - Die Diamantenhunde

*kreisch*
Und noch einmal das mit kleinesstarkesherz
Zitieren
01.05.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(01.05.2013)Brownie schrieb:  Ich hoffe du weißt, dass du dafür auf meiner Liste stehst Tamira.....

Aber gerne doch, tu was du nicht lassen kannst... Pinkie happy

Jetzt mal im Ernst: Wenn dir diese Folgen gefallen, dann ist das schön für dich. Aber deshalb müssen sie nicht jedem zusagen! BTW, es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das Gleiche gut fänden...

(01.05.2013)Kato-San schrieb:  Vergiss nicht dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt =p

Das trifft es wohl auf den Punkt. Danke dafür, Kato-San! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag die Folge: Büffelherden und Apfelbäume nicht besonders

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
05.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mochte die Folge “Etwas ganz besonderes“nicht sonderlich.
Ich wollte die Mane6 sehen,nicht drei kleine Fohlen.
Inzwischen geht es wieder und ich mag die drei auch gerne.
Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich finde das S3 Staffelfinale nicht so gut. Zu viel Handlung in zwanzig Minuten gepresswurstet, dazwischen haufenweise Lieder, die die Handlung voran treiben, statt wie in anderen Folgen die Gefühle zu zeigen. Wenn man daraus zwei oder drei Folgen gemacht hätte, wäre es vielleicht noch gut gewesen…
Die Krönung von Prinzessin Twilight wäre mindestens eine Folge wert gewesen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(01.05.2013)Tamira schrieb:  Aber gerne doch, tu was du nicht lassen kannst... Pinkie happy

Du wirst schon sehen was du davon hast, dass du kein echtes Genie anerkennen kannst! ;D
Zitieren
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Sind eigentlich alle gut nur A dog and a Pony show gefällt mir am wenigsten.


Zitieren
25.06.2013
Shining Twilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die Folgen mit Rainbow Dash langweilen mich manchmal. Sie ist mir zu "cool". Die Folge "Just for Sidekicks" S03/E11. Da macht sich Spike zum kleinen Dummerchen ^^*

[Bild: 2wmqop5.png]
Zitieren
06.07.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Look before you Sleep
Canterlot wedding
Mysterious Mare do well (natürlich)
Zitieren
07.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(06.07.2013)XMF23 schrieb:  Mysterious Mare do well (natürlich)

Natürlich? Was ist daran natürlich?
Das ist eine gute Folge. [Bild: 01-rainbowhuh.png]

(06.07.2013)XMF23 schrieb:  Look before you Sleep

I'm so proud [Bild: rd-fs-4.png]

:3
Zitieren
02.08.2013
twilight*sparkle1988 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich fand Spike wird raffgierig nicht so gut

Hand auf's Herz, kannst mir vertrauen. Will mir sonst 'n Muffin ins Auge hau'n!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste