Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:14



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
02.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
AJ's Familentreffen...
Ich konnte gut dabei einschlafen. (Und sogar von Bratäpfeln Träumen ich glaube es fehlt Rum und Zimt!)

Aber ansonsten ist die Folge 100% LANGWEILIG !

Zitieren
09.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Des Weiteren:
Boast Busters:
Die mane 6 zeigen trixie, dass angeben nicht in ordnung ist indem sie noch mehr angeben. Fantastisch.
Spike at your Service:
Wenn Spike Twi tagein tagaus im Haushalt hilft, warum kann er es jetzt auf einmal nicht.
One bad apple:
Man darf sich nicht gegen Leute die einen mobben wehren, weil man dadurch selbst zum Mobber wird. Und es seinen Eltern zu sagen löst das Problem in 100% aller Fälle. Fantastisch.
Games Ponies Play:
Laaaaaaaangweilig!
Bridle Gossip:
Ich finds toll das Applebloom ihre Schwester einfach so in einem Wald voller bösartiger Kreaturen aussetzt.
Apple family reunion:
Laaaaaaaaangweilig!
Owls Well that ends well:
Dieser Vogel ist ein Arsch.
Bird in the hoof:
Dieser Vogel ist ein Arsch.
Putting your hoof down:
Das ganze war Iron Wills Schuld. Nicht.
May the best pet win:
RD quält 22 Minuten lang unschuldige Tiere und nimmt dann die Schildkröte, die dabei war weil....Baum.
Dragon quest:
Schon toll, wie Spike lernt, dass alle Drachen (=Jungen) egoistische, gewissenlose Raufbolde sind und er lieber bei Ponies (=Mädchen) bleiben und ihnen als Sklave dienen sollte, auch wenn sie sich am Anfang der Folge über ihn lustig machen.
Show stoppers:
Diese Folge ist der Grund, warum ich die CMC so lange nicht mochte.
Cutie pox:
Laaaaaaaaangweilig!
Castle-mane-ia:
Laaaaaaaaangweilig!
Rainbow Falls:
Fluttershy macht bei den olympischen Spielen mit? FLUTTERSHY?!
Bats!:
Handlungslücken und dämliche Momente ohne Ende und Fluttershy wird zum Vampir weil...Baum und hat am Ende noch eiben Vampizahn weil...Baum.
Und wenn ihr eine Folge hasst, weil UND NUR WEIL diamond tiara darin vorkommt, gewinnt sie. Und das wollt ihr doch nicht, ODER?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von XMF23.)
Zitieren
09.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Griffon the Brush-Off (Gilda ist ne Bitch, ist einfach so, besonders weil sie so gemein zu Fluttershy war)

Look Before You Sleep (einfach viel zu langweilig und irgendwie auch zu sehr Zielgruppen orientiert)

The Super Speedy Cider Squeezy 6000 (einfach nicht gut)

Baby Cakes (vielleicht liegt es daran, dass ich Pinkie nicht so gerne mag oder einfach an dem Umstand, dass mir die Babys auf den Geist gingen)

A Dog And Pony Show (dämliche Hunde und Spikes Träumereien [ich bin auch kein großer Spike-Fan], aber das heulen von Rarity fand ich an manchen Stellen schon niedlich...)

Reine Pinkie Pie und Spike Folgen gehen mir etwas auf die Nerven. Ich mag beide Figuren nicht so wirklich.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
09.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Eigentlich fast alle folgen aus der dritten Staffel. Außer die ersten 2 folgen und die letzte.
Ohne Lauren Faust, fehlt irgendetwas. Twilight: No, Really?
Zitieren
09.10.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(09.10.2013)Laborpony schrieb:  Griffon the Brush-Off (Gilda ist ne Bitch, ist einfach so, besonders weil sie so gemein zu Fluttershy war)

An diesem Punkt stimme ich mit dir voll und ganz überein.

Jedoch sehe ich es mit Pinkie Pie Folgen ziemlich genau anders herum.
Ich mag sie überaus gerne. Und Spike? Naja, der ist okay. Sidekick trifft auf ihn zu, er ist der Milhouse von MLP.

Aber sonst... mhh ich glaube, außer der Gilda Folge ist da keine, die ich nicht mag.
Ja okay, vielleicht das Staffelfinale von Season 3. Ich bin einer derjenigen, die das etwas überhetzt fanden.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
18.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Season 1

Applebuck Session
Boast Busters
Look before you sleep
Bridle Gossip
Call of the Cutie
Fall weather Friends
Suited for Succsess
Feeling Pinkie Keen
Stare Master
The Show stoppers
A Dog and a Pony show
Green isn't your Coulor
Over a barrel
A Bird in the hoof
The Cutie Mark Chronicles
Owl's well that ends well

Season 2

Sisterhooves Social
Lesson Zero
The Cutie Pox
May the Best Pet Win
Sweet and Elite
Secret of My Excess"
Family Appreciation Day
Baby Cakes
Hearth's Warming Eve
The Last Roundup
The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Read It and Weep
Hearts and Hooves Day
A Friend in Deed
It's About Time
Dragon Quest
Ponyville Confidential
MMMystery on the Friendship Express

Season 3

Too Many Pinkie Pies
One Bad Apple
Magic Duel
Sleepless in Ponyville
Just for Sidekicks
Apple Family Reunion
Spike at Your Service
Games Ponies Play

Wow ziemlich viele die mir nicht gefallen. Hoffe bei Season 4 ändert sich das.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Oh alle Folgen ohne "Superschurken"

Dachte ja auf den ersten blick das währ so ein wenig alle Episoden Trollololo aber seh ich echt ein Muster drin.

Zitieren
18.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Griffon the Brush-Off Ich hasse diese Folge so sehr [Bild: cl-rd-consti.png]

Zitieren
18.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Hm ich mag eigentlich alle Folgen und es gibt an sich keine, die ich nicht mag. Die einzigen, die mir nicht ganz so gut gefallen haben, sind "Hearts Warming Eve", "Baby Cakes" und "Games Ponies Play".
Zitieren
18.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Spike at your Service ist meine absolute Hassfolge.
Besonders wegen der Creepy 3D Animation

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
22.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(18.10.2013)Rabenvogel schrieb:  Oh alle Folgen ohne "Superschurken"

Dachte ja auf den ersten blick das währ so ein wenig alle Episoden Trollololo aber seh ich echt ein Muster drin.

Ich kann es mir selbst nicht genau erklären was mir an diesen ganzen Episoden nicht gefällt. Keine Ahnung sie sprechen mich einfach nicht an.

The best Night ever oder Magical mystical cure haben keine Bösewichte.

Life is hard but I'm harderCool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von DistortedDemon.)
Zitieren
29.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Eh...nö...mir fällt keine ein.ApplelieApplelie Okay, okay doch, da wären schon ein paar:

--Boast Busters
--Griffon the Brush Off (Flutterrage GILDA!!)
--Spike At Your Service
--The Mysterious Mare-Do-Well
--The Show Stoppers (Ich mag die CMC absolut nichtTwilight: No, Really?)
--Games Ponies Play (LANGWEILIG!)
--A Bird In The Hoof
--The Cutie Pox
--The Super Speedy Cider Squeezy 6000
--Ponyville Confidential (weil wegen CMC)
--Just For Sidekicks (Ich hasse Angel...Twilight: No, Really?)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Da ich mich mit den englischen Titeln sowohl auch deutschen nicht so auskenne, (Achte meistens nie auf die Titel xD) muss ich diese Folgen wohl beschreiben...

Ich mag diese eine Folge mit den zwei roten Brüder Pferden nicht, die mit ihrer Maschine die Apple-Farm runieren wollte. Das Lied ging mir von den zwei Brüdern einfach auf'm Keks und auch die Story war etwas langweilig.

Dann so einzelne Folgen, in dem es nur um ein Pony oder Charakter geht. Zum Beispiel die Folge wo sich Pinkie verdoppelt hatte in diesem See... so gegen Ende hab ich die Folge dann einfach über sprungen, einfach, weils derbst langweilig war...

Und diese Pyjama-Folge. Auch wenn ich die drei eigentlich alle gleich mag, aber es war für mich schon langweilig...

Wirklich hassen tu ich momentan eigentlich keine Folge...
Zitieren
30.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Gibt ein paar die ich weniger mag als die anderen, jedoch finde ich keine so schlimm das ich sie nicht gerne anschaue.
Nicht so der Renner:
-Baby Cakes
-Just for Sidekicks
-Swarm of the Century

Zitieren
30.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
bisher ist mir noch keine untergekommen wo mir nicht gefällt,... Pinkie happy
(ma guggen ob das in s4 so bleibt und in der deutschen s3)
Zitieren
30.10.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
@DistortedDemon :

AJ surprised

Du magst über die HÄLFTE der Serie nicht?
Ich muss dich enttäuschen, aber ich denke nicht, dass sich das mit S4 ändert...I mean SRSLY?

Es gibt eigentlich nur 3 Folgen, die ich WIRKLICH nicht mag. Bei den anderen ist es mehr so ein gut/nicht so gut-Ding.

1.) Games Ponies play - One word: BOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIING!

2.) Mysterious Mare do well - Diese Folge versetztt mich schon fast in Rage. Am Ende fühlte ich tiefes Mitleid für Rainbow. Ich mein ja sie hat sich nicht gerade wie ne 1 benommen, aber das was die Anderen getan haben war auch nicht gerade fair. BEIDE Seiten sind falsch mit Ihren Freunden umgesprungen und deswegen hätte die Folge auch leicht gut sein KÖNNEN:
Wenn die am Ende realisiert hätten, dass sie kein bischen besser gehandelt haben, als Rainbow, DANN hätte ich der Folge EINIGES verziehen, weil dann wär die Moral: Wenn man es jemand mit gleicher Münze heimzahlt, dann ist man kein Stück besser. <= DAS ist ne Lektion fürs Leben. Eine einfache ja, aber wir reden hier von einer Kinderserie und mmn. ist es eine Lektion, die jedes kind beherzigen sollte.

3.) Spike at your Service - Simpsons did it...Southpark did it...Phineas and Ferb did it...should i go on?
Ich denke es wird klar, worauf ich hinaus will:
Ich hab den plot in unzähligen Sendungen gesehen und jedes Mal läuft er nach dem gleichen Schema ab. Twilight: No, Really?
Und wie auch bzuvor hätte man die Folge ganz einfach umgestalten können. Spike schuldet Applejack das Leben...und wer war diejenige, die Ihn MEHR ALS EINMAL das Leben gerettet und Ihn zu allererst aus dem Ei befreit hat?
RICHTIG! TWILIGHT!
Man hätte die Folge so gestalten können, dass Spike im Laufe der Folge realisiert, was er an Twilight eigentlich hat! <= CHARAKTERDEVELOPMENT!
Am Ende fallen sich dann beide in die Arme und das wars happy End, gute Folge die zeigt, wie man einen 0815 Plot mit einem kleinen Twist dennoch interessant machen kann.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
04.11.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
AJ's Familientreffen war zu vorhersehbar und langweilig.

Jede Cutie Mark Crusader-Zentrierte Folge. Zu vorhersehbar und einfach...kA...Langweilig? Ich wiederhole mich.

Die Folge in der Spike auf die Haustiere aufpasst ist auch extrem weit unten bei mir.

Sonst...Eher "mögen/immerhin OK" bei allen außer halt meinen Favoriten.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
08.11.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
schlecht zitiert.

(30.10.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  @DistortedDemon :

AJ surprised

Du magst über die HÄLFTE der Serie nicht?
Ich muss dich enttäuschen, aber ich denke nicht, dass sich das mit S4 ändert...I mean SRSLY?

Ich kann mich nunmal nicht zwingen Episoden zu mögen die ich einfach langweilig finde. Und wegen der S4. Man kann nie wissen was passiert. Vielleicht sind mehr Episoden dabei die ich mag, vielleicht keine die ich mag, vielleicht wieder nur ein paar wenige oder vielleicht alle. Wenn du in die Zukunft sehen kannst sag mir die Zahlen für die nächste Euromillionen Ziehung.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
27.11.2013
Featherpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag absolut jede Folge. FS grins
Ich hab echt keine Ahnung warum AJ hmm aber ich mag einfach alle.
Zitieren
04.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag SE4 EP13 Simple Ways nicht so.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste