Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:02



Brony Steam Clan
#1
29.09.2012
Zoidii Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Aug 2012

Brony Steam Clan
Hallo liebes Brony Forum Smile
Ich und ein Freund von mir haben einen Brony Clan erstellt. Wir suchen allerdings noch Member und da dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Der Clan ist wie gesagt ganz neu, es ist ein deutscher Multigaming Clan nur für Bronys Pinkie happy. Wir spielen bzw. besitzen folgende Spiele: Counter Strike: Source, Modern Warfare 2 und 3, Team Fortress 2 und Dota 2. Also wer manches davon spielt der kann mich doch mal bei Steam adden dann kann ich ihn in den Clan einladen Twilight happy. Sonstiges: Ich hab den Clan erstellt weil nicht gerne alleine Spiele schon gerne mit vielen Leuten zusammen. Also wenn der Clan viele Member hat dann muss ich auch nich mehr allein zocken FS sad. So das wars dann auch schon ich hoffe das einige von euch evtl. Member von mir werden RD wink
Mein Steam acc.

[Bild: 20137.png?1334041733]
Zitieren
#2
29.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Brony Steam Clan
Gibt es nicht schon eine Bronies.de Steam Gruppe?
AJ hmm

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#3
29.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Brony Steam Clan
Ja, es gibt eine Bronies.de Steam Gruppe, die hier zu finden ist: http://steamcommunity.com/groups/broniesde

Aber ich glaube unter Clan versteht Zoidii dann doch etwas anderes Twilight happy

Außerdem habe ich mal den Thread zu Games & Computer verschoben, da ein Thema über Steam dort besser hinpasst RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#4
29.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Brony Steam Clan
(29.09.2012)Zoidii schrieb:  Ich und ein Freund von mir haben einen Brony Clan erstellt. Der Clan ist wie gesagt ganz neu, es ist ein deutscher Multigaming Clan nur für Bronys Pinkie happy.
Ist das nur ein Fun-Clan oder auch ein richtiger Clan mit Liga (ESL, ETF2L, usw.)? Weil bisschen auf Public Servern zu spielen ist nichts für mich. Es muss auch nicht gleich mit ner Liga beginnen, aber PCWs sollte es schon geben. Habt ihr ne Homepage oder ist eher die Steamgruppe die "Homepage"?
Werden denn da nur die guten Spieler in den Clan aufgenommen so das jedes Spiel einen "Squad" hat oder ist das eher ein Massenclan?

(29.09.2012)Zoidii schrieb:  Wir spielen bzw. besitzen folgende Spiele: Counter Strike: Source, Modern Warfare 2 und 3, Team Fortress 2 und Dota 2.
Spiele die ich habe:
- Counter Strike: Source
- Modern Warfare 2 (4D1)
- Team Fortress 2

Habt ihr überhaupt Servers für die Spiele? Also für Counter Strike: Source oder Team Fortress 2?
Call of Duty: Modern Warfare 2 orginal oder aIW-Net, bzw. 4D1?
Wenn aIW-Net, bzw 4D1, dann muss ich auch da Fragen ob ihr nen Server habt.
Von Vorteil wäre es natürlich wenn man nen TS3 oder Mumble Server hat, man könnte ja auch im "Notfall" den Bronies.de TS-Server "missbrauchen". RD laugh
Soll man irgend nen bestimmten Skilllevel haben für die Spiele? Sollen die Leute eher Low-, med+ oder ist es egal was?
Wie sieht es mit den Clantraining aus? Gibts da irgendwelche Tage bei dem man an den Trainings teilnehmen sollte oder werden die eher spontan gemacht?

LG FiHaZe

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
29.09.2012
Zoidii Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Brony Steam Clan
Awwwwwwwwwwww so viele Fragen :c
Es ist nur ein Fun-Clan, er ist eig. nur zum zusammen Spielen gedacht und nicht für Liga. Server etc. weiß ich noch nicht also ich kenn mich da nicht so aus vllt. kann mich ja ein zukünftiger Member oder so darüber aufklären ^^.
Skilllevel ist egal hauptsache Spaß hehe Pinkie happy
Sonst noch irgendetwas?

[Bild: 20137.png?1334041733]
Zitieren
#6
30.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Brony Steam Clan
Nein, danke. Keine Interesse mehr. :3

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
02.12.2012
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Brony Steam Clan
Ihr könnt mich einladen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste