Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:37



Asifa
#1
29.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

Asifa
Willkommen zu meiner Assassin’s Creed Fanfiktion 'Asifa', die ich auch auf fanfiktion.de hochgeladen habe.

Kurzbeschreibung:
Eine fremde Frau namens Asifa taucht in Masyaf auf, kurz, nachdem Altaïr zum Novizen degradiert wurde. Er wird mit der erniedrigenden Aufgabe betraut, auf sie zu achten und etwas an ihr lässt den Assassinen bald skeptisch werden. Aus Verachtung wird Interesse, während er sich weiterhin darauf konzentriert, hinter das Geheimnis der jungen Frau zu kommen. Dass ihr Auftauchen in Masyaf ganz bestimmte Beweggründe hat, kann der ehemalige Meisterassassine zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen.

Ein paar Anmerkungen:

-Der Verlauf meiner Geschichte orientiert sich nur geringfügig an den Geschehnissen des Spiels (AC Teil 1) und man sollte nicht zu krampfhaft nach Übereinstimmungen suchen.

-Zudem kann es sein, dass kleine Logikfehler auftreten, was die Entfernungen zwischen bestimmten Orten betrifft… dies bitte ich zu entschuldigen. Noch mehr bitte ich darum, dass ihr mich auf solche Fehler hinweist und mir helft, sodass ich sie korrigieren kann.

-Im späteren Verlauf der Geschichte kann es sein, dass ich einzelne Kapitel aus mehreren Gründen zensieren muss, da Gewalt und auch Erotik Bestandteil dieser FF sein werden. Wer die unzensierte Version zu lesen wünscht, möge sich per PN melden oder mich auf fanfiktion.de aufsuchen.

- Mir gehören nur die von mir hinzugefügten Charaktere. Alles andere besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor, irgendeinen Profit aus dieser Geschichte zu schlagen. (Höchstens ein paar Kommentare pro Kapitel? ;3)

Ansonsten bleibt nur, viel Spaß zu wünschen.
Ich bitte wie immer wärmstens um Kritik, Lob, Fragen, Antworten, etc. pp.


++++++++++


Kapitel 1/Prolog (Öffnen)

Kapitel 2 (Öffnen)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Silky Skene.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste