Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:35



Umfrage: How is your jimmy status?
Rustled
Unrustled
[Zeige Ergebnisse]
 
 
The Rustle - Thread
#41
28.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The Rustle - Thread
Gief link pls

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#42
28.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)Artistry schrieb:  
Pony without Name schrieb:Wisst ihr was ich machen sollte ? Die trolls herrufen um euch zu zeigen was passiert wenn man mir dumm kommt. Die machne das Forum kaputt und Ende. Was haltet ihr davon ? Keiner der ca. 5000 User will das. Also wäre es besser ihr passt mit EUREM Ton in Zukunft auf oder es gibt hier eines Tages noch richtig Krach mit mir haben WIR uns verstanden ?

Gut.
Damit endet die Diksussion darüber nun auch. Falls ihr denkt Kritik sei eine Beleidigung kann ich euch nicht helfen. Deal with it Bro's

Hab ich was verpasst? Aber mir gefällt seine Diskusionsbereitschaft, ein wahres Vorbild und sicher ein konstruktiver Gesprächspartner.
Und ich war bisher bei jedem Shitstorm dabei, ich freu mich schon auf die "Trolls" die er herbeirufen will Cheerilee awesome
Zitieren
#43
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
Funfact Leute, funfact: Er hat mit uns, die etwas trollen, gedroht x'D.
Leider darf ich keine PNs veröffentlichen, aber die Antwort auf meine PN, in der ich auf gut Deutsch schrieb, was die Scheiße denn soll, war dann sowas vonwegen "Also wollt ihr nicht mit mir mitspielen, schade".

Aufjeden Fall ging es darum, dass der Junge zur neuen deutschen Folge schon vorab nen Thread mit dem Titel "kommt noch" und dem Text "kommt noch" eröffnet hat, damit er - wie es die Youtubekiddies vormachen - "first" ist. Leider Gottes wurde der Thread zurecht dichtgemacht und der ging dann im anderen Thread ab wie ein junges Kätzchen, i cri evrytiem.
Zitieren
#44
28.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: The Rustle - Thread
Ach, das ist ja wirklich süss. gleich mal anschauen, wie alt er ist. 14 -16, hab ich recht?

Edit: schade, hat er nicht angegeben...
Zitieren
#45
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)Nastor schrieb:  Ach, das ist ja wirklich süss. gleich mal anschauen, wie alt er ist. 14 -16, hab ich recht?

das habe ich auch geraten (meine eigenen Nachrichten, die ich verfasst habe, darf ich hier wohl posten, da das in meinem Einverständnis geschah, das Zitat ist aus einem öffentlichen Thread9

eClypse schrieb:
(28.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Wisst ihr was ich machen sollte ? Die trolls herrufen um euch zu zeigen was passiert wenn man mir dumm kommt. Die machne das Forum kaputt und Ende. Was haltet ihr davon ? Keiner der ca. 5000 User will das. Also wäre es besser ihr passt mit EUREM Ton in Zukunft auf oder es gibt hier eines Tages noch richtig Krach mit mir haben WIR uns verstanden ?

Gut.
Damit endet die Diksussion darüber nun auch. Falls ihr denkt Kritik sei eine Beleidigung kann ich euch nicht helfen. Deal with it Bro's RD deals with it

Woah watch out we got a badass over here. Hat dich dein Lyraplüschi nicht rangelassen oder wieso gehst du so ab? Du bist eine kleine Attentionwhore, die sich mit solchen Threads die Aufmerksamkeit holen will. Leider hilft aber ein Thread mit Titel "kommt noch" und Text "kommt noch" nicht sehr und darum wurde der Thread zurecht geclosed.

Deine Drohungen, vonwegen du holst die Trolls her, zeigen nur, dass du zumindest im Geiste sicher erst so um die 14 +/- 1 Jahre alt bist, hab ich recht? woaaaaaah die le 9gag troll army is incoming RD laugh. Ich würde aufpassen, was DU so schreibst, sonst bist du schneller weg hier als deine Jimmies gerustled wurden, denn die Mods haben richtig gehandelt und du kannst froh sein, dass sie bei dir nicht auch mit Verwarnungen schon gehandelt haben RD wink

greetz, einer der Trolls von Bronies.de RD wink

edit: um noch was zu sagen, ich habe nix gegen Leute in diesem Alter. Aber 90% der Leute in dem Alter gehen so ab, wie der werte Herr, zumindest kommts mir so vor
Zitieren
#46
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
Ach, der will, dass wir... die angeblichen Trolle aufrgund dessen das seine Jimmies gerustled sind das Forum bashen?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#47
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
nein, Red, genau das x'D
Zitieren
#48
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)eClypse schrieb:  nein, Red, genau das x'D

Looooooooooool er will dass wir das Forum bashen... ich kenn den Typen nichtmal Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#49
28.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: The Rustle - Thread
Mist, muss nun weiterarbeiten. Aber danke, ihr habt mir das Mittagessen versüsst :3


(28.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Tja Mirco ich war schneller na was sagste nun ;D


Ich korrigiere meine einschätzung auf 12 RD laugh
Zitieren
#50
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
[Bild: 1vdt4]

AJ hmm

EDIT:

[Bild: 1vdtl]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#51
28.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)Red schrieb:  [Bild: 1vdtl]

Chill, nichts wurde gerustled Red RD wink
Zitieren
#52
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.11.2012)Red schrieb:  [Bild: 1vdtl]

Chill, nichts wurde gerustled Red RD wink

Es wurde NOCH nichts gerustled... NOCH nichts....Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#53
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.11.2012)Red schrieb:  [Bild: 1vdtl]

Chill, nichts wurde gerustled Red RD wink

Doch, die Jimmies von a-pony-without-a-name AJ hmm

Dass ihr gerade so chillt, weiß ich doch

[Bild: jimmies-are-eternal.jpg]
Zitieren
#54
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
Ich hab Jimmies aus Stahl.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#55
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)Red schrieb:  Ich hab Jimmies aus Stahl.

Ist dieses Thema nicht etwas zu privat? Ich meine, ich würde nicht so damit angeben, dass ich Jimmieimplantate benötige AJ hmmSmile
Zitieren
#56
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)eClypse schrieb:  
(28.11.2012)Red schrieb:  Ich hab Jimmies aus Stahl.

Ist dieses Thema nicht etwas zu privat? Ich meine, ich würde nicht so damit angeben, dass ich Jimmieimplantate benötige AJ hmmSmile

Nein, die sind so gewachsen.

Als Versuch eines Supersoldatenexperiments mit unzerstörbaren Jimmies. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#57
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
Spoiler (Öffnen)
Warte, du bist doch zur Hälfte ukrainisch, oder? Twilight: not bad
hmmm..... AJ hmm
Zitieren
#58
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Warte, du bist doch zur Hälfte ukrainisch, oder? Twilight: not bad
hmmm..... AJ hmm

Russisch.

Da gibts aber auch Atomkraftwerke.

Aber wahrscheinlich weniger als geheime Experimente für Supersoldaten. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#59
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The Rustle - Thread
Dayum, ich weiß doch, dass du russisch bist und natürlich war das ne Anspielung, aber du lenkst so vom Thema ab, dass die Jimmies jetzt garkeinen Platz mehr dafür haben ._.
DENK AN DIE JIMMIES, RED! Die armen armen Jimmies FS sad
Zitieren
#60
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Rustle - Thread
(28.11.2012)eClypse schrieb:  Dayum, ich weiß doch, dass du russisch bist und natürlich war das ne Anspielung, aber du lenkst so vom Thema ab, dass die Jimmies jetzt garkeinen Platz mehr dafür haben ._.
DENK AN DIE JIMMIES, RED! Die armen armen Jimmies FS sad

Ja.... irgendwo weit am Rande des unendlichen Universums rustlen die Jimmies nur sanft.... FS sad

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste