Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:03



Elemente der Mane 6?
#1
30.09.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

Elemente der Mane 6?
Wie gut passen die Mane six zu ihren Elementen der Harmonie?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber bei manchen habe ich meine Zweifel.
Meine Ansicht:

Pinkie happy: Definitiv das Element des Lachens.
FS grins: Ein besseres Element der Freundlichkeit muss erst noch erfunden werden
Twilight smile: Sie ist das magiebegabteste Einhorn in Ponyville und hat die Magie der Freundschaft entdeckt
==> Pinkie approved
___________________________________________
Rarity shocked: Hier wird es schon schwieriger. Sie kann zwar großzügig sein, aber Großzügigkeit gehört nicht zu den ersten Eigenschaften, die mir zu ihr einfallen.
RD salute: Ähnlich wie bei Rarity. Rainbow Dash ist auch vieles anderes, da sticht Loyalität nicht sehr stark raus. Gefühlsmäßig würde ich aber sagen es passt noch eher als bei Rarity.
==> AJ hmm
___________________________________________
AJ surprised: Hier ein ganz klares "nein". Nichts gegen Applejack, sie hat viele positive Eigenschaften, die man meiner Meinung nach auch als Element der Harmonie verkaufen hätte können, aber Ehrlichkeit ist nicht ihre größte Stärke.
Allein schon die Szene in Episode 2, die diese Eigenschaft eigentlich unterstreichen sollte, zeigt genau genommen etwas ganz anderes. Es gehört nicht viel Ehrlichkeit dazu, zu sagen "Lass los, Rainbow Dash und Fluttershy sind bereit dich aufzufangen." und nicht einmal das hat sie gesagt. Sie hat vielmehr verschwiegen was sie gesehen hat und Twilight gedrängt, ihr blind zu vertrauen.Wenn das Ehrlichkeit sein soll, also ich weiß nicht.
==> Derpy confused

Welche "Elemente" hätten besser/auch noch zu den Mane6 (oder anderen, wie den CMC...) gepasst? Was meint ihr?

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#2
30.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Elemente der Mane 6?
(30.09.2012)ShyGuy schrieb:  Wie gut passen die Mane six zu ihren Elementen der Harmonie?
Oder anders gefragt: Wie gut verkörpern die Mane6 ihre Elemente?

Einen Thread dazu gibt es schon. Ob andere Elemente besser zu den jeweiligen Ponys passen, kann dort auch diskutiert werden.Twilight happy

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste