Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:18



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
#61
04.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(04.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.10.2012)Draven schrieb:  Blöde Frage. Wer will den nicht in Pinkies-Party-Bude sein und mit ihr den Rest des Lebens lachend (und mit Süßigkeiten) verbringen? Pinkie happy

naja, bis jetzt offensichtlich 90% der leute RD laugh
versteh ich irgendwie nicht so ganz... ich dachte wir haben hier so viele partymenschen aber alle gehen zu fluttershy... keine angst, pinkie wird euch ganz sicher nicht um hilfe beim cupcakebacken bitten RD wink

Tse, das kommt noch. Spätestens wenn Pinkie ihnen aus den Bildschirmen springt, werden uns alle folgen Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#62
04.10.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und der restlichen Apple Family! Ich wollte schon immer auf einer Farm leben und mit den arbeiten habe ich auch kein großes Problem. Obwohl ich eigentlich nicht viel mithelfen müsste, nur manchmal wenn die Apple's mal wieder Hilfe brauchen kann ich gerne mit anpacken. AJ Prost Dann am Abend gemütlich vorm Kamin hocken.

Meine 2 Wahl würde auf Rarity fallen. Ein luxoriöses Haus und jeden Tag die neusten und teuersten Kleider, außerdem würde Sweetie Belle schön viel Wirbel machen was einen den Tag auch versüßt RD laugh

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#63
05.10.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Everything for Science ;D
Ja, Twillights Ordnung durcheinanderbringen ;D

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#64
05.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Auf den Wolken mit Rainbow Dash. RD salute

Das wäre Cheerilee awesome

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren
#65
05.10.2012
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich entscheide mich für Fluttershy
warum?
abgeschlossen, ruhig, Tiere und ein gemütliches haus.
Perfekt für mich wenn ihr mich fragt.
Warum die anderen nicht:
Rainbow:wir würden uns nicht vertragen
Twilight:Schön, aber auf Dauer würde mir es dort nicht gefallen
Rarity:Nein! Ich mag sie einfach nicht
Applejack:Ich bin zu Faul
Pinke:Ich würde Wahnsinnig werden. Moment! Das bin ich schon,hmmm. Ich würde zu viel Zucker und Kuchen essen dann durchdrehen und alles abbrennen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Bunnypony.)
Zitieren
#66
28.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
auf jeden Fall bei RD in Cloudsdale
Zitieren
#67
28.10.2012
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde mal bei Twilight wohnen. Bin zwar kein Bücherwurm, aber denoch würde ich dort die eine oder andere interessante Lektüren finden. Ist ja schliesslich eine Bibliothek.
Die Inneneinrichtung spricht mich ebenfalls an.
Ach ja und Spike ist genial, mit ihm würde ich blendend auskommen.

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
#68
23.11.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
wenn ich mich durch 3 teilen könnte würde ich am liebsten bei AJ bei Fluttershy und bei Dashie wohnen da alle 3 meine favoriten sind da ich Dashie aber am Besten von den drei finde würde ich bei ihr Wohnen^^
Zitieren
#69
23.11.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich habe das Gefühl dass ich so eine Frage schon mal beantwortet habe, aber egal dann nochmal..

Eigentlich immer noch bei Applejacks Farm, aber bei/in Pinkies Häuschen, wäre es bestimmt auch schön. Pinkie happy

...wenn noch Platz für mich ist Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#70
24.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Oh, diese Entscheidung ist gar nicht mal so einfach. AJ hmm

Ich glaube am ehesten würde ich dann bei Fluttershy wohnen. Das Haus ist schön abgelegen und direkt neben einem (wenn auch nicht ganz ungefährlichem) Wald. Man hätte zwar einen weiten Weg zur Stadt, aber ich gehe gern mal längere Strecken zum Fuß, da kann man einfach mal in Ruhe abschalten. Zudem liebe ich Tiere und Fluttershy hat ja eine beachtliche Sammlung an süßen aber auch teilweise ungewöhnlichen Haustieren (zb. einen Otter). Dann würde ich ihr beim Füttern und Pflegen der Tiere helfen.
Als nächstes wäre ich dann wohl entweder bei Twilight oder bei Pinkie.
Bei Twilight hätte ich immer was zu lesen. Außerdem befolge ich gerne Pläne. Selber erstellen ist nicht mein Ding, aber mit Twilight hätte ich einen geregelten Tagesablauf.
Bei Pinkie wäre es wohl genau anders herum. Aber obwohl ich selbst eher zu den ruhigen Leuten gehöre, fühle ich mich in der Nähe von Leuten, die so random sind wie Pinkie ziemlich wohl. Und auf einer Party kommt dann auch mal meine andere Seite heraus.

Zu den anderen würde ich wohl eher nicht gehen. Sweet-Apple-Acres und Cloudsdale wären zwar defintiv einen Besuch wert, aber wohnen... naja geht so. Und Raritys Boutique.... nein danke. Ist leider gar nicht mein Fall.


Zitieren
#71
24.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
mir würde es bestimmt bei twily am besten gefallen ^^

Zitieren
#72
24.11.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei RD über den Wolken zu Leben die ganze Aussicht herrlich und 20 % CoolerRD deals with itRD salute
oder bei Pinkie Party Time Pinkie happy

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
#73
24.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Also eigentlich würde ich zu Rainbow wohnen wollen, da sie ja mein Lieblingspony ist. Aber vom Charakter würde sie glaub ich nicht ganz zu mir passen. Da wäre Twilight eher richtig. Twilight happy
Dementsprechend würde ich zu Twilight gehen, da ich auch Bücher liebe und davon hat sie ja eine ganze Menge. Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
24.11.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
ich würd wahrscheinlich bei Rarity wohnen
ich liebe es kleidung zu designen und vill kann ich danach super nähen ^^
und am ende gibts ne modenschau Twilight happy

Zitieren
#75
24.11.2012
ElMarcelo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei twilight wohnenTwilight happy,mit spike als Sklave und den ganzen büchern.
In einem baum zu wohnen ist bestimmt cool.

wer einen Rechtschreib fehler findet krigt einen keks ;3

AB spin
Zitieren
#76
24.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Inner Woche auf Sweet Apple Acres schuften und wohnen. Mit BigMac über "Eeyoop" und "Nope" Philosophieren, mit Apple Bloom ne Runde auffen Hof spielen, mit Granny Smith bissel Cider süppeln und mit AJ ne Runde auffen Feld arbeiten.

Am WE gehts ab zu Pinkie und denne wird Party gezogen mit den anderen Ponys bis nix mehr geht.

Und meinen Jahresurlaub würde ich dann in Canterlot verbringenRD deals with it

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#77
24.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ganz klar bei AJ und Co.

Natürlich gäbe es etwas zu tun, aber man muss halt den Reiz lieben, sich nach erledigter Arbeit zurückzulehnen, den Abend bei wunderschönen Sonnenuntergang und Apfelduft zu genießen.

Jetzt bekomme ich voll Appetit auf ApfelstrudelAJ hmm
Sollte mal welchen holen gehen.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#78
24.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
So gern ich Fluttershy auch habe, meine Wahl würde wohl eindeutig auf Twilys Bibliothek fallen. Bin ein ziemlicher Bücherwurm.

Zitieren
#79
24.11.2012
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Aufjeden fall bei Twilight. Ich meine dass ganze wissen in den Büchern das benutzt werden könnte um die Weltherrschaft von Equestria zu übernehmen kann man sich nicht entgehen lassen. RD wink

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
#80
24.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Klare Sache für mich: AJs Farm.

Mit anpacken ist für mich kein Problem, mach ich daheim bei meinen Eltern ja auch. Außerdem kommt es mir gelegen, daß die Farm ein wenig außerhalb liegt: Trubel und Krawall der Stadt hab ich sonst schon rund ums Jahr.

In der Carousel Boutique wär ich völlig falsch. Ich versteh nichts von Mode und Schneiderei, ich wär da nur im Weg.

Zu Fluttershy? Da ist vermutlich gar kein Platz mehr, alles voller Tiere... und in einem Baum kann es auch Spinnen geben, was bei mir als Arachnophobiker nun nicht gerade vorteilhaft wäre. Zumal ich die Spinnen dann wohl nicht einfach breithauen dürfte, weil Flut sonst explodiert...

Bücherei: wär sicher auch ganz interessant, war mit in der engeren Auswahl. Aber ob ich, der ich nun nicht gerade die umwerfende Ordnung in meiner Bude habe, da richtig bin... und mich ständig an Twi's "Fahrpläne" halten muß im Urlaub auch nicht sein RD wink Instant-Messenger zur Prinzessin schön und gut, aber wenn ich das will, kann ich ja auch so vorbeischauen Pinkie happy

Sugarcube Corner: nee, bedankt. Bin kein Party-Gänger, das würd ich nicht aushalten. Allzu süßer Süßkram ist auch nicht meine Sache, dann lieber einen Apfelkuchen bei AJ AJ Prost

Und zum Schluß Rainbows Wolkenschloß: och, das hätte schon was. Dank der thermischen Höhenstufe ist es da oben aber vermutlich recht frisch bis kalt, das ist meine Sache nicht, zumal ihr Haus ja nicht mal geschlossene Fenster hat - so viel frische (im Sinne von: kalte) Luft ist des Guten zuviel, und sportlich kann ich mit ihr sowieso nicht mithalten - kaum bei Einzelwettkämpfen und erst recht nicht den ganzen Tag, sie ist unübertroffen RD salute Auf ihre Gesellschaft müßt ich allerdings sicher trotzdem nicht verzichten, ich bin sicher, daß ich sie auf der Farm auch immer wieder mal zu Gesicht bekäme RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste