Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:50



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
#81
24.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Keine leichte Entscheidung, gerne würde ich bei Rainbow Dash wohnen, ihr Haus sieht ja awesome aus und sie ist mein Lieblings-Pony. Nur müsst ich natürlich irgendwie fliegen können, um da oben zu leben und ich hab doch Höhenangst.FS sad

Raritys Boutique kommt für mich nicht in Frage, was soll ich da?RD laugh
Ebenso wenig Twilights Bibliothek, so sehr ich sie auch mag (zweit liebstes Pony), mit ihrem Ordnungswahn, der ganzen Studiererei und ihren Büchern würde sie mir glaub ich etwas auf den Keks gehen und aus irgendeinem Grund glaube ich, dass ich mich mit Spike nicht so gut verstehen würde...

Im Sugarcube Corner gibts viel SüßesPinkie happy, aber ich fürchte ich würde im Gegensatz zu Pinkie mich zu wenig bewegen um das auszugleichen und entsprechend zunehmen.AJ surprised Aber vor allem ist mir Pinkie auf Dauer doch zu hyperaktiv.

Applejacks Farm wäre eine Alternative, ich mag Äpfel und bei der Ernte könnte ich mich sicher auch nützlich machen. Aber so auf Dauer hmm... irgendwas würde fehlen.AJ hmm

Ich glaube ich würde mich für Fluttershys Zuhause entscheiden. Wir würden uns wahrscheinlich am besten verstehen und ich mag Tiere auch sehr gern. Außerdem gefällt mir ihr Haus, so schön mitten in der Natur. Das wäre wohl genau das richtige für mich. FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#82
24.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Hmm AJ hmm kommt auf die Situation an.

Hätte ich Lust auf Party würde ich sofort bei Pinkie einziehen müsste ich was lernen wäre es von Vorteil bei Twilight zu wohnen.

Aber ich mag irgendwie Twilights Biblothek.

Man sieht einfach am meisten davon es ist gemütlich und man hat immer was zu lesen da RD laugh
Zitieren
#83
24.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(24.11.2012)Railway Dash schrieb:  In der Carousel Boutique wär ich völlig falsch. Ich versteh nichts von Mode und Schneiderei, ich wär da nur im Weg.

Ich glaube, dass ich da fast perfekt aufgehoben währe.
Ich verstehe zwar nicht viel vom Schneidern, aber ich könnte immerhin Schneiderzeug von A nach B bringen und durchaus kompetente Kritik zum Gesamtbild abliefern. Da Rarity ja auch eine Künstlerin ist (wenn auch nicht in meinen Fachbereich) währe der Austausch von gegenseitiger Kritik wie der Himmel auf Erden für mich (und sie würde es auch mögen, solange ich nicht die "weniger Bling-Bling"-Karte nutze).
Einziger Nachteil: Man müsste wie verrückt auf Manieren achten, sonst fliegst du gleich wieder raus Twilight: No, Really?

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#84
24.11.2012
RD Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Wenn ich Flügel hätte, ganz klar bei Rainbow - Ansonsten wohl entweder bei Fluttershy, oder bei Twilight.
Zitieren
#85
24.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
bei Twilight wegen Spike Big Grin

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#86
24.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich will natürlich zu meiner RD salute, dann kann ich sie schön durchknuddeln Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#87
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(24.11.2012)EpicZocker schrieb:  Ich will natürlich zu meiner RD salute, dann kann ich sie schön durchknuddeln Twilight happy

Was würdest du tun, wenn du nicht fliegen kannst? RD winkBig Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#88
24.11.2012
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich wuerde die Bibliothek nehmen, ich mag Buecher.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#89
24.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
AJ geht nichts über ne gute ehrliche arbeit aufm Hof <3

Oder Bücherrei ... hmm aber nur wenn die inet haben Cheerilee awesome
Zitieren
#90
25.11.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
KLAUTSDÄIL
Weil wegen Wolken und so...
Zitieren
#91
25.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(25.11.2012)Endbosspferd schrieb:  KLAUTSDÄIL

AJ hmm ?


Naja, aber musste man nicht sagen bei welchen der Mane6 man wohnen will, und nicht wo Tongue ?

(25.11.2012)Endbosspferd schrieb:  KLAUTSDÄIL

AJ hmm ?


Naja, aber musste man nicht sagen bei welchen der Mane6 man wohnen will, und nicht wo Tongue ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#92
25.11.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde auf jeden Fall bei Rainbow Dash wohnen wollenRD wink

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#93
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#94
26.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Rainbow Dash wohnt irgendwie am schönsten,dass gebe ich zu,aber wohnen mit ihr?
Um Gottes Willen Rarity shocked

Ich würde entweder bei Fluttershy wohnen(weil wohnt ebenfalls schön in ihrem Baum) oder in Twilight´s Bibliothek Heart

da hab ich bestimmt am meisten meine Ruhe,außer wenn Angel ankommt und nervt natürlich Twilight: No, Really?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#95
31.12.2012
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich glaube bei Rarity wohnen wäre klasse. Ist ja auch mein favo pony Cheerilee awesome
Rainbowdashs Haus sieht natürlich awesome aus, deshalb vll. auch bei ihr RD deals with it

In Twilights haus auch great! So viele Bücher... ich lese schließlich sehr gerne.
Zitieren
#96
06.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ab zu Pinkie Pie! Auch wenn ich wahrscheinlich keinen Schlaf kriegen würde, eine Party mit Pinkie ist es auf jedenfall wert!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#97
08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Pinkie!
Cupcakes wann immer man will, Parties und außerdem ist sie niedlich Pinkie happy
Wahrscheinlich hat sie auch diesen kranken russischen Energy drink Adrenaline rush an dem ein Freund von mir fast gestorben wäre Pinkie happy
Zitieren
#98
08.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde entweder bei RD deals with it oder bei AJ Prost wohnen!
RD ist zwar etwas...faul... dafür hat man da ja wohl die beste Aussicht Big Grin
Dafür hat AJ das größte Grundtück zu bieten und auf ner Farm lebt sichs ja auch nicht schlecht Wink
Zitieren
#99
08.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde zwar nie in einem kleinen Dorf leben wollen, da ich eher ein Stadt-Mensch bin. Aber ich wähle Twilight, da ich Twi mag, und weil Bäume anscheinend ein gutes Zuhause sein sollen. Eeyup

the pool is warmer on my side
Zitieren
09.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde wohl am liebsten etwas abgelegener wohnen. Also Fluttershy, Applejack oder Rainbow Dash. RDs Wolkenpalast finde ich Klasse, aber auch auf dem land bei AJ würde es mir sehr gefallen. Fluttershy ist mir dann vielleicht wieder zu abgelegen. Bleibt nur noch AJ oder RD, wobei ich AJ von ihrer art noch mehr mag als RD (AJ ist ja auch eines meiner beiden Fave-Mane 6 Ponys). Also ich sage AJ. AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste