Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:59



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Natütlich bei Rainbow Dash in den Wolken. RD wink

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
22.09.2013
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Aslo ich würde natürlich bei Rainbow Dash wohnen wollen da sie mein absolutes lieblings Pony ist Pinkie happyTwilight happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
22.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde entweder auf AJ's Farm oder bei Fluttershy wohnen wollen.
Letztendlich würde ich mich wahrscheinlich doch für Fluttershys Zuhause entscheiden, weil ich Tiere genauso gern mag wie sie. Twilight happy
Zitieren
23.09.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Wollen am liebsten bei Rainbow Dash, ist nur die Frage ob die Wolken das mitmachen. Müsste man halt Pegasus für sein.
Da oben gibt es immer schönes Wetter, ihr Haus ist einfach der Hammer und auf Wolken schläft es sich sicher (wortspiel) himmlisch.
Am frühen Morgen erst einmal in den Regenbogenfällen duschen und im Sturzflug das Fell trocknen^^
Hinzu kommt die Aussicht und die sternenklaren Nächte...und die Gesellschaft Cheerilee awesome

Zitieren
23.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich glaub bei Rainbow Dash RD wink
So nen Wolkenhaus stell ich mir gemütlich vor.
Ansonsten bei Twilight, nicht weils ne Bücherrei ist, sondern weil ich so nen "Baumhaus" irgendwie auch chillig fände Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
23.09.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Schwierige Frage aber in erster Linie würde ich auch sagen Rainbow Dash und eigentlich wurden oben schon sehr sehr gute pro Argumente gebracht RD deals with it
naja ich glaub an 2. Stelle hätte ich gesagt Applejack oder Twillight das Farmleben mag zwar hart sein aber es ist auch schön und ich mag Bücher (neue Bücher riechen soo schön Cheerilee awesome ) zwischen den beiden könnte ich mich jetzt nicht entscheiden Lyra astonished

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
23.09.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
AJ hmm nicht leicht... AJ hmm , aber da ich eine leseratte bin bei twily und spike in der bücherei Twilight smile
Zitieren
24.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Glaube da gewinnt Dashie ein Leben in den Wolken klingt erstmal ganz gut.
Ist natürlich die Frage ob die Schwerkraft da so mitspielt *g*
Zitieren
24.09.2013
F. Drizzle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
I like trees!

Fluttershys Haus ist großartig - aber mir wäre ihre neurotische Art bald zu viel.
Bei Apple Jack wäre es sicher sehr angenehm; sehr geräumig und weitläufig.
Absolut mein Fall! Beim coolsten (oh ja!) Pony zu wohnen. Und spaßig wäre es sicher auch. AB spin
Zitieren
03.10.2013
BronyBoyNoxion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 24. Sep 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Natürlich bei Fluttershy FS grins
Ich bin sicher wir würde gut zusammen passen.
Viele Tiere im Haus bin ich eh schon gewohnt
Pinkie happy

Brohoof
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
03.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ab zu Aj, ich bin anpacken gewöhnt, kann ihr gute Deutsche Backkunst beibringen damit die Dort dann ein gutes Schwarzbrot bekommenRD wink mit Äpfeln natürlich oder einen Apfelstrudel, glaube nicht das die den da haben. ka ob der in Amerika so berühmt istPinkie happy

als Schwertkämpfer bin ich Nahkämpfe gewöhnt und würde mich auf jedenfall mal messen wollen mit aj, und wer weiß vielleicht ist sie ja beeindruckt und es wird mehr draus[Bild: pc-ablush.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
03.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
RAINBOW DASH!

obwohl....wenn ichs mir überlege...bei AJ zu wohnen wäre auch ganz nett.

Aber ich bleib wohl doch in den Wolken. Die sind cool und Dashies Haus sieht einfach mal cool aus (passt ja zu RD [Bild: cl-rd-laugh.png]). Außerdem halte ich Rainbow nicht für eine zu komplizierte Mitbewohnerin (nicht das AJ eine wäre [Bild: cl-rd-grin.png]).

Zitieren
04.10.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Meine Wahl fällt zwischen Wolkendomizil und Farm. Auf den Wolken wohnen klingt interessant und Cool aber ich weiß nicht, wie es da aussieht. In dieser Farm ist es bestimmt sehr gemütlich. Und außerdem habe ich meine Apple Bloom dort. [Bild: 01-happybloom.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
04.10.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich sag nur ein Wort!

Fluttershy :3

Zitieren
04.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Da muss ich ja gut überlegen, bei wem ich unterkommen könnte:

Applejack: Ein Leben auf der Farm, frische Land Luft und... Wahrscheinlich jeden Tag gut zu tun. Dazu aber auch leckere Apfelgerichte zum Essen und gute Unterhaltung durch die anderen Familienmitglieder.

Pinkie Pie: Jeden Tag Party feiern und dazu Süßes ohne Ende? Ich esse zwar viel Süßkram, aber ich glaube ich würde auch hier an meine Grenzen kommen. Dazu kommen noch die 2jungen Fillies, die auf Dauer bestimmt nerven würden. Wobei, wenn man Pinkie gewöhnt ist, dürfte das gar nicht mehr so schlimm sein.

Rarity: Steht für Perfektion und Stil. Ich würde mir wohl den ganzen Tag was anhören müssen, da ich wohl die meiste Zeit ahnungslos ihr im Weg rum stehen würde, wenn sie mit dem Schneidern beschäftigt ist. Auf der anderen Seite kann ich mir denken, dass sie offen für Ratschläge ist.

Fluttershy: Es wird auch hier nicht langweilig werden, da sie viele Tiere im Haus hat, da ist dann immer was los. Was würde jedoch passieren, wenn 2 Fluttershys aufeinander treffen? Stilles Schweigen? Smile Dazu würde noch wohl auch Probleme mit Angel bekommen, wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen will.

Twilight Sparkle: Macht einen sehr neutralen Eindruck auf mich. In Bücher vertieft, versucht sie, immer besser zu werden und beinahe alles zu wissen. Bei ihr findet man auf fast jede Frage eine Antwort. Und wenn sie mal wieder mit sich selbst beschäftigt ist, ist ja noch Spike da, mit dem man bestimmt auch Spass haben kann.

Rainbow Dash: Bestimmt ist ihr Zuhause flauschig weich, bleibt da nur die Frage mit der Luft dort oben, wenn man sie nicht gewöhnt ist... Dazu treibt sie viel Sport... Für mich als jemand, der unregelmäßig solchen Aktivitäten nachgeht, kann das für die erste Zeit nervend sein.

Käme es jetzt darauf an, würde ich direkt Twilight sagen, alleine schon, weil man sich gut zurückziehen kann, wenn man seine Ruhe braucht.
Zitieren
04.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Twilight Cutie Mark Sie hat sehr viele Bücher und da ich Bücher gerne habe, würde dies mir sehr gefallen.
AJ Cutie Mark Joa ein Leben auf der Farm wäre wohl mal was neues für mich. Frische Äpfel, Frische Landluft und so weiter.
Fluttershy Cutie Mark Fluttershy mag Tiere, ich auch, sowie ich Bücher mag, mag ich auch Tiere.
Rarity Cutie Mark Eyep, würde auch gerne bei Rarity wohnen wollen. Mit ihr könnte ich schöne Kleidung herstellen.
RD Cutie Mark Leider bin ich kein Wetterpony, aber es wäre wirklich cool bei Rainbow Dash zu wohnen.
Pinkie Cutie Mark Hmmm lecker, Cupcakes. Wieso nicht?

Im großen und ganzen würde ich aber eher bei Fluttershy wohnen wollen. Weswegen ich auch für sie gestimmt habe. FS grins
Zitieren
04.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich wähle Fluttershy.

Sie mag Tiere und ist schüchtern
Ich bin auch schüchtern und mag Tiere.
Außerdem würden wir jeden Tag unser Lieblingsspiel spielen: "Leise sein und böse gucken" RD laugh

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.10.2013
PsychoPie Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Hm das ist schwer. Ich denke mal Apple Jack. Ich komme vom Land und da ist es meiner Meinung nach am Schönsten. : >
Zitieren
08.10.2013
Chaodence Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Eindeutig bei Rarity.

Eine traumhaft schöne Wohnung, die ich mit jemandem teilen würde, für die Perfektion ein Muss ist? Mit der ich mich stundenlang über Mode oder einfach nur bei einem genüsslichen Tee über Celestia und die Welt unterhalten kann? Die mir vielleicht sogar beibringen würde, selbst gutaussehende Kleider herzustellen? YUS, PLEASE!

Zitieren
09.10.2013
JimDerPanse Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Na Fluttershy natürlich. Die kennt sich mit komisch ausehenden gruseligen Tieren aus. Ich wär ein Super Haustier. Ich Harry wären die besten Kumpels.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste