Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:27



DJP0wny's Wallpaper Versuche :/
#1
01.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

DJP0wny's Wallpaper Versuche :/
Hay Ho Leute. Pinkie happy

In letzer Zeit habe ich ma ein bisschen mit Photoshop gearbeitet, ich hab mich ma an Wallpapern versucht.
Bis jetzt habe ich dafür nur OC Ponies benutzt: Die habe ich gemcht, also gibst keine Fans und keiner wird mich hassen wenn ich die Wallpaper faile. Möchte aber bald mal mit richtigen Charakteren weitermachen.

Ich bin noch Photoshop Anfänger, bitte berücksichtigt das ein wenig, sollte die Meinug zu den Bildern nicht Positiv ausfallen. FS grins

Ich würde mich sehr über konstiktive Kritik freuen: Was mache ich gut? Was ist falsch? Wo kann ich mich verbessern? All sowas.

Hier sind meine Versuche:

Bild Nr.1 (Öffnen)

Bild Nr.2 (Öffnen)

Bild Nr.3 (Öffnen)

Bild Nr.4 (Öffnen)

Bild Nr.5 (Öffnen)


Hier noch eins, da arbeite ich im moment noch dran.

Work in Progress (Öffnen)


Wenn jemand eins der Bilder gefällt, benutzt sie ruig.
Und wenn jemand ein eigenes Bild haben möchte, zögert nicht zu fragen. Ich habe viel Freizeit. RD laugh

Lg DJP0wny RD salute

PS: Ich hoffe ich bin hier im Bereich nicht falsch. :/

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von DJP0wny.)
Zitieren
#2
01.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche :/
Sooo, Noten werden vergeben Tongue

die ersten 5 sind mir irgendwie zu simpel, als Wallpaper wäre das nichts für mich. Besonders das sich 2-5 eigendlich das gleiche ist.

Das work in progress gefällt mir dafür aber mehr, der stil ist mein. Twilight happy

Aber mein Kumpel hat auch vor kurzer zeit mit Photoshop angefangen, seins sah auch nicht anders aus :3
...aber ich sage mal: weiter so FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
01.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche :/
gut gut gut, besondern das 3 gefähllt mir mit glitzer :3

dva
Zitieren
#4
01.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche
So, das Vinyl Scratch Wallpaper ist jetzt ferig, hab noch paar Kleinigkeiten geändert. RD deals with it
Download *klick*

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#5
01.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche
(01.10.2012)DJP0wny schrieb:  So, das Vinyl Scratch Wallpaper ist jetzt ferig, hab noch paar Kleinigkeiten geändert. RD deals with it
Download *klick*

Ich weiß nicht wie gut du damit kannst, aber ein paar Hintergundschimmer waren was.
Auch wenn ich sowas gut finde wenn es nur ein kleines bild gibt und der rets leer ist, das ist etwas, naja, zu leer :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
01.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche :/
Yay die Bilder sind einfach nur Cheerilee awesome und das mit Venyl Sratch sieht jetzt schon richti genial aus^^
Zitieren
#7
01.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche
(01.10.2012)Thendar schrieb:  Ich weiß nicht wie gut du damit kannst, aber ein paar Hintergundschimmer waren was.
Auch wenn ich sowas gut finde wenn es nur ein kleines bild gibt und der rets leer ist, das ist etwas, naja, zu leer :3

Ich kann mich ja nochmal ransetzen und bisschen verbessern. Zum Glück lösche ich die Photoshop-Datein (.psd) nicht. ^^
Am bessten ich mache gleich mal merhere Versionen. RD deals with it


EDIT:
(01.10.2012)R`D schrieb:  Yay die Bilder sind einfach nur Cheerilee awesome
Vielen Dank

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#8
02.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: DJP0wny's Wallpaper Versuche :/
So,
ich hab dem Vinyl Scratch Wallpaper noch mal ein bisschen Hintergrund aufgedrückt. Pinkie approved
Habe jetzt 3 (4) Verschiedene Version, 4 (5) Mit dem das nur schwarz ist. (Das eine Bild ist nur aus langerweile entstanden und soll bitte nicht ernst genommen werden)
Download als .rar *klick*

Vinyl Scratch in Space (Öffnen)

Vinyl Scratch im Nebel (Öffnen)

Einfacher Blendeffekt (Öffnen)

PARTY (Bild bitte nicht ernst nehmen) (Öffnen)

Ich mache mich dan mal ans nächste Bild, hat jemand einen Wunsch für ein Wallpaper? Pinkie happy

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste