Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:49



Fan Fiction - Touhou - Der Weg ins Glück
#1
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

Fan Fiction - Touhou - Der Weg ins Glück
Hier Kommt meine neue Fan Fiction, sie handelt von Touhou. Die Hauptcharaktere sind: Alastor, Marisa, Reimu.

Ist zwar keine MLP FF aber dennoch, vllt interessiert es trotzdem jmd.

Marisa Kirisame: Ein blonde Hexe die gerne mal "stiehlt". Sie ist Nett, Süß und Stark was sie aber nicht oft zeigt. Sie ist Reimus beste freunden und hilft gerne die Leute die sie mag.

Reimu Hakurei: Die Schreinjungfrau hällt das Gleichgeweicht. In ihrem Schrein ist die Grenze zu der Realen Welt. Sie geht ihrer Aufgabe als Bewahrerin streng nach, tut jedoch für ihre Freundin alles.

Ich wünsche auch viel spass beim lesen:
_________________________________________________________________

Teil 01 - 13

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Alastor.)
Zitieren
#2
03.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fan Fiction - Touhou - Der Weg ins Glück
ich würde dich bitten deine fic auch google docs hochzu laden. das so in einen post reinzupacken sieht nicht schön aus und wird wenn es noch mehr kapitel gibt zu unübersichtlich
Zitieren
#3
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Fan Fiction - Touhou - Der Weg ins Glück
Danke für den Tipp, ich bearbeite das ganze dann nochmal und lade die dann da morgen hoch

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#4
17.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Fan Fiction - Touhou - Der Weg ins Glück
Soo habe endlich die Zeit gefunden das alles zu Formatieren und neu Hoch zu laden,

viel spass

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste