Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:36



DJP0wny macht Wallpaper
#1
Photo  04.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

Photo  DJP0wny macht Wallpaper
Hey Ho Leute,
der Thead-Titel ist wohl realtiv eindeutig. Ich mache Wallpaper; für euch.

Ich hatte vorher schon einen kleinen Thread wo ich von selbst erstellten Ponies Wallpaper erstellt habe. Nun habe ich welche von richtigen Charaktären gemacht.

Alle Wallpaper die ich mache könnt ihr frei benutzen. Wenn ihr ein Wallpaper von einem Pony haben wollt das ich noch nicht gemacht habe, sagt bescheid. RD wink

Diese Wallpaper werde ich noch machen:
Work in Progress: Fluttershy
Noch kommende Wallpaper (Öffnen)


Alle Wallpaper haben die Maße: 1280x1024 Pixel*
Hier mal ein paar Beispiele:
Beispiele (Öffnen)

Aber ich habe natürlich noch mehr als nur drei Bilder gemacht, hier sind die anderen:

Wie gesagt: Weitere Bilder folgen, ich hoffe der Thead hier ist nicht umsonst und keinen interessieren die Bilder.

Wie auch immer, viel Spaß mit den Wallpapern. Kustruktive Kritik, also "Wie kann ich mich verbessern?", ist gern gesehn.

Lg DJP0wny RD salute

PS: Mögliche Rechtschreibfehler sind absicht, wer die meisten findet gewinnt den "Super Awesome Preis".

Edit:
* = Wenn das zu klein ist, ihr aber dumbedingts eins der Bilder haben wollt kann ichs auch vergrößern/verkleinern.

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von DJP0wny.)
Zitieren
#2
04.10.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DJP0wny macht Wallpaper
Die Größe ist für meinen Bildschirm leider zu kleinFS sad

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#3
04.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: DJP0wny macht Wallpaper
Hmm, ich finde die Wallpaper ehrlich gesagt nicht so speziell AJ hmm
Da fehlt definitiv noch der besondere Touch. Für mich sieht das nur so aus, als ob du einen Render in den Hintergrund getan hättest und davor das Pony platziert hast. Dann hast du das ganze noch mit einer (leider nicht immer passenden) Schrift garniert.

Wirklich attraktiv sind deine Wallpaper somit leider nicht FS sad

Am besten finde ich da das Vinyl Scratch-Wallpaper, das hat noch am meisten Flair und Verbindung zum Hintergrund Twilight happy


Übrigens: Ich schätze, du machst die Wallpaper in 1280x1024, weil das deine eigene Bildschirmgröße ist. So war es jedenfalls bei mir. Mach die Wallpaper aber auf jeden Fall größer! Mindestens FullHD, denn kleiner schneiden geht immer, aber kleine Bilder zu vergrößern führt immer zu Qualitätsverlust RD wink
Zitieren
#4
04.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: DJP0wny macht Wallpaper
Twilight: No, Really? boa mein Handy hat ewig gebraucht um die Bilder zu laden, aber genug davon.

Die Wallpaper sind zwar nett aber ihnen fehlt das spezielle etwas das ein richtig gutes Wallpaper haben muss, und zwar das richtige Zusammenspiel von Hintergrund, Vordergrund und Schrift, dass hast du leider noch nicht ganz getroffen.
Du steuerst zwar in die ichtige Richtung aber die Bilder wirken halt noch so als ob sie aus 08/15 Bildern zusammengeschnitten wurden. Ich gehe mal davon aus das du die Ponies hervorheben wolltest doch bei einigen Bildern stechen sie viel zu stark heraus, wie bei dem 3. Rainbow Dash bild (moment ich hoffe das ist das wo Rainbow den Galadress trägt), versuche es mal mit Bildeffekten die das Gesamtbild etwas dunkler machen oder eine leichte Unschärfe das könnte einen besseren einklang geben.
Bei der auswahl der Schrift auf den Wallpapern solltest du auch auf besse passene Form und Faben achten.


mfg
Dark Star

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Dark Star.)
Zitieren
#5
04.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: DJP0wny macht Wallpaper
Deine Wallpaper sehen schon echt nicht schlecht aus, nen paar Details und Verzierungen würden sie bestimmt noch besser aussehen lassen. Die meisten Wallpaper sehen nämlich ein bisschen leer aus, klar soll man es nicht zustopfen, aber nen "kleines" bisschen mehr.

Außer Applebloom, die lass bitte so, dieses Waalpaper ist einfach nur super geworden. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste