Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:59



Bronies auf Plug.dj
#1
Music  04.10.2012
xKarpfen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Sep 2012

Music  Bronies auf Plug.dj
Hiermit lade ich euch alle zur "Brony-Party" auf Plug.dj ein! http://www.plug.dj/friendshipismagic/
Es handelt sich dabei um eine tolle Seite auf der man Musik mit anderen Leuten hören kann. Hier ein Screenshot dazu
[Bild: 19FZX]

Ihr müsst euch keinen zusätzlichen Account anlegen um die Seite nutzen zu können.
Loggt euch einfach mit eurem Facebook/Twitter/Google Plus (Youtube)-Account
ein und feiert mit! /)^_^(\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von xKarpfen.)
Zitieren
#2
04.10.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Bronies auf Plug.dj
Bin ich auch fast 24/7 anzutreffen. ;D

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#3
24.11.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies auf Plug.dj
Aha, da gibts schon nen Thread also.^^
Jep, ich bin da auch dabei, wenn auch nicht so lang, hab mich eigentlich nur für nen drängelnden Freund aus den USA angemeldet.
Ich komme von der Seite nicht mehr los. xD
Und in dem Raum da oben war ich auch, alle sind freundlich, und es gibt gute Musik :3
Design wurde halt über die Zeit geändert.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste