Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:58



Arma2 OA. wer spielts?
#21
06.10.2012
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
ok folgendes kommt auf meine to do liste: unbedingt DayZ zum laufen kriegen.
irgendwie muss das ja klappen ansonsten besteche ich den pc mit blindbag figuren RD laugh

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
Zitieren
#22
06.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
halt dich an den Gamestar-Guide dann müsste es funzen. Hab übrigens nen rainbow dash getroffen (tot) und hab seinen Rucksack mitgenommen...
Zitieren
#23
06.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Arma2 OA. wer spielts?
dayz isntallen ist total lächerlich geworden: arma:CO installe ndayzcommander isntallen darin arma verzeichnis auswählen dayz installen fertig


muss mal n bisschen fliegen üben und dann in dom als pilot spielen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#24
07.10.2012
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
ich werds mal nächste woche probieren, wenn ihr steam habt und lust hättet dann könnt ihr mich ja hinzufügen, zu finden bin ich unter dem namen Keiel1

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
Zitieren
#25
27.01.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Hab auch Arma 2 OA, benutze es aber nicht wie die meisten für DayZ sondern nur für 404Wasteland. Der "Gamemode" ist wirklich Cheerilee awesome wenn man ihn mit leuten zockt die man kennt.

Zitieren
#26
28.01.2013
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Ich kann 404Wasteland auch sehr gut leiden, allerdings sind die meisten Server bei mir nur am laggen. Leider FS sad
Ich wechsel immer zwischen Domination, Wasteland & DayZ Twilight smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#27
07.02.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Hab das Spiel seit einem Jahr und fast jeden Tag gespielt :3 Spiele aber aktiver in größeren Gemeinschaften mit die sich auf ACE/ACRE spezialisiert haben, da mehr Realismus = Awesome. Spielt hier eigentlich keiner CTI? Das ist auch ein richtig guter Gamemode bei dem es das Ziel ist die ganze Karte einzunehmen, eher gesagt alle Städte. Da die Karten in ArmA nicht grad klein sind dauern so Runden schonmal 3-6 Stunden (Meine längste war irgendwas mit +13 Stunden, danach war ich aber auch kaputt und hab das Spiel erstmal ne Woche nicht mehr angerührt. xD)
Zitieren
#28
07.02.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Hmm, die mods kenn ich noch gar nicht. Werd mir die aber sicher jetzt anschaun, da ich ziemlich auf Games deren Ziel es ist, die ganze Karte einzunehmen steh.

Zitieren
#29
17.02.2013
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
naja meistens spiele ich Domination oder eigentlich nur, ace und solche mods hab ich noch nicht gespielt weil es für mich sehr aufwendig ist das zu spielen
>kein eigenen pc hat

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
Zitieren
#30
28.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Ich spiele ArmA II OA mit ACE/ACRE und diversen Mod's wie JSRS,ACRE Volumse control.
Ich gehöre einer virtuellen Streitkraft an und spiele auch ziemlich aktiv. Pinkie happy

Wie Bak0 schon sagte : Runden um die 4 Stunden sind normal und Roleplay und Realismus steht im Vodergrung. Zurzeit spielen wir eine Kampange wo unser Battalion nach Reshman (Eine Region in Takistan) versetzt wurde. Nun ist unsere Hauptaufage darin die UN-Lager zu sichern und die Provinz zu befrieden. Aber ich schweife ab. Sollte nur ein Beispiel ab wie es gewohnt bin. Es gibt dann auch feste Rollen, und Ränge und so weiter. Derpy confused (Wir machen eine Ausbildung im Clan und haben eine Dienstvorschrift und so nen Zeug... ist schon ziemlich krass.)

Was ich damit sagen wollte : Ich spiele oft nur "Gamemodes" oder besser "Mission" / "Kampangen" die auf Realismus ausgelegt sind wie z.B Partroullie gehen, dabei eine IED entschärfen und so. Dabei kanns schonmal passieren das 2 Std. nicht's passiert und dann trifft man auf eine IED und dann ist der Teufel los RD wink Dabei hat eine Mission auswirkung auf die Nachfolgenden wie wenn wir einen Dingo verlieren gibts den auch nicht in der nächsten Mission u.s.w.

Wenn's fragen zu ArmA II gibt oder jemand z.B ACE Artillerie lernen will : Ihr könnt mich gerne fragen.
Habe ne "Pionier's Ausbildung" und kann das ganze Zeug RD laugh

Ich merke grad das ich im Text wieder geroleplayt hab Derpy confused

Gruß 'n' Blues Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Akumukage.)
Zitieren
#31
15.03.2013
TehFocus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Leider leider bin ich einer der Wenigen die ArmA 2 noch ernstnehmen. Alle spielen nur dieses drecks DayZ!

Dabei verpassen die alle etwas geniales das man, meiner Erfahrung nach, nur mit PlanetSide 2 oder ArmA 2 schafft: Massen-Coop. Vor einem guten halben Jahr, als ich mir ArmA 2: CO zugelegt habe, fing ich an mit einer deutschen Community namens Brigade2010 zu spielen. Wir nutzen generel 2 Mods: Advanced Combat Enviroment und Advanced Combat Radio Enviroment (unter anderem noch Haufenweise neue Waffen, Einheitenskins und Fahrzeuge, aber dies ist nur nebensächlich). Mit ACE werden ohne Ende realistische Features eingebaut, wie ein realistisches Erste Hilfe System und ACRE ist für Radiokommunikation per Teamspeak gedacht, mit Stimmenverzerrung, 3D Effekten und Reichweite (Mehr Infos gibt es hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=129082716 ) Wenn man nun so ein realistischen Militärsimulator dann auch noch mit 50 Leuten spielt, es ernst nimmt und mit echten Militärtaktiken spielt, hat man meiner Meinung nach das beste Gaming-Erlebnis das möglich ist.

DayZ kann das natürlich auch, aber es ist noch lang nicht so realistisch. Außerdem töten sich die Spieler die ganze Zeit selbst.

Mitlerweile bin ich ein Mitglied von Phantomsmedia Tactical, kurz PMT. Dort bin ich zwar leider der einzige Deutsche, aber ich hoffe das wird sich ändern. Auch dort legen wir wert auf Disziplin, Realismus und Kameradschafft.

[Bild: NoBklein_zpsa9048f56.png]
Nein, ich meins ernst. Ich bin kein Brony. Mir gefällt aber wie unglaublich kreativ diese Community ist, also möchte ich auch meinen Beitrag leisten. Ich hab schon geliebt und toleriert bevor is "In" war! ABER NICHTS GEGEN LUNA! Luna TRCV
Zitieren
#32
15.03.2013
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Ich spiels ebenfalls :3

Vorzugsweise DayZ oder Wasteland FS grins

Hier mal meine Steam_ID: rdtmk92 Derpy confused

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren
#33
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Ich hab sowohl ARMA II: Black Edition als auch Operation Arrowhead, allerdings auf Disc anstatt Steam. Vielleicht nicht die beste Methode, dieses Spiel zu lagern...

Aber generell läuft dieses Spiel bei mir so schlecht, es laggt in dichten Wäldern selbst auf der allerniedrigsten Grafikstufe noch. Twilight: No, Really?

Mit DayZ hab ich nichts am Hut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#34
16.06.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Also ich hab mir Arma2 und OA anfangst eigentlich auch nur geholt, weil ich DayZ spielen wollte aber irgendwie hat mir das nicht so richtig gefallen, daher spiel ich jetzt meistens das Normale Arma 2 (ab und zu auch gerne mal OA, das haben aber nicht soviele Freunde von mir...).
Ich spiele es allerdings nur so alle 2 Wochen, da ich dann immer einen besseren PC zur Verfügung habe ;D
Inzwischen ist es aber auch eins meiner absoluten Lieblingsspiele geworden Pinkie happy

[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
#35
23.06.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Ja Zocke auch das Spiel in nem Clan auch mit dem ACE mod und ACRE, ich mag den Realismus des spiels
und der Medic dort zu sein ist immer Lustig aber auch verantwortungsvoll ^^.

Und tipp, nicht blöd Rumgaffen wenn jemand da verletzt liegt und den Medic zugucken, solltet er sichern und nach Feinden ausschau halten den damit helft ihr eher ^^.
Zitieren
#36
04.08.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Arma2 OA. wer spielts?
Ich habs aber ich könnte durch meine rumlaggerei ne behinderung werden Undecided

Achso ich find das richtig geil das gerade du das spielst Pinkie happy

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste