Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:41



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
24.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
http://www.youtube.com/watch?v=a_yqxwxuEe4

<.< sry für die schlechte qualität xD
und sry bin krank
sry für meine nicht fertigen haare

mein kumpel eben du hörst doch so begeistert an xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Nochmal an meinen Wichtel: ich packe morgen mittag zusammen mit meinem Freund aus ;-) ich kanns kaum erwarten^^
werde dann auch bilder machen :-)

Und es freut mich riesig, dass mein Wichtelkind glücklich mit ihrem Päckchen ist^^ hatte echt Angst, dass es dir gefällt AppleSnack^^ Ich war mir am Ende nicht mehr sicher ob wir drauf schreiben sollten von wem das Geschenk kommt :-P

Zitieren
24.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hi, nach großen Technischen Problemen muss ich Leider sagen, das es Kein Video gibt, deshalb habe ich mich dazu enschieden Stadtdessen eine Photokollage zu machen.
[Bild: wichtelgeschenk_by_xtorbenx-d5p5b5k.jpg]

ich hoffe ihr seid nicht zu entteuscht.

Wie finde ich mein Wichtelgeschenk???
ich bin sooo super happy!!
ich hätte bei dem anblick der Vinyl scrach im Pokeball beinahe die Fenster kaputtgekreischt, die idee ist Phenomenal!!!
fast genau so Phenomenal wie die idee, eines der einzelpakete Rainbowdash federn hinzuzufügen.
Das Naschie war auch super cool, ist aber alles schon fast weg.
und jetzt habe ich wider neue Sticker das ich Läute wider damit Glücklich machen kann!! !

Dieses Wichtelpaket war episch!!
das Bild von Rainbow dash is soo cute !

Fallobst, ich Umarme dich 2* zu tode!! ich bin von dem Paket genauso faszuiniert wie ich darüber Glücklich bin!!
ich habe wirklich Tränen in den Augen gehabt als ich die custem sah.

übrigens, die idee, aufgrund des Fehlenden Papierplatzes, Stat eine Weinachtsmütze, Weinachts ohrwärmer Rainbowdash tragen zu lassen ist absolut sooo cute !!




Zitieren
24.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So kam gerade auch dazu alles auszupacken Twilight smile
(Meine Skillige Ipod Kamara hat leider keine HD+ Quali FS sad )

Als 1. hätten wir da eine Colgate Thermosflasche.
So Cute [Bild: mlp-dawhyeah.png]
Spoiler (Öffnen)

Danach kommen wir zum Selbstgemachten Colgate Schal [Bild: mlp-dhappy.png]
Spoiler (Öffnen)
Grossen Respekt! Ich finde es sieht Super aus :3

Dann haben wir noch (Wie ich sie so schön nennen) die Tee-Dose im MLP-Style.
Spoiler (Öffnen)
Und das tolle bei der Geschichte ist ...ich liebe Tee :3 So viele Sorten zum Testen





Und dann haben wir noch ein Blindbag -> Trixi Lulamoon [Bild: mlp-flushy.png]

Spoiler (Öffnen)


Leider fand es mein Ipod cool alle zu gehen Facehoof .
Nja ich bedanke mich dazu zu den Ganzen Süssigkeiten und zu der DVD.
Vielen Dank an meine Wichtler und ich wünsche Allen noch ein Wunderschönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
25.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So, ich sitze gemütlich am Tisch und lasse immer wieder den Blick über einen gegenstand wandern, der mir heute Abend ganz besonders viel Freude gemacht hat.

Doch fangen wir von Vorne an:

Ein hübsch verpacktes Paket wartete schon seit einigen Tagen, aufgemacht zu werden
und als es dann Tatsächlich an der Zeit wahr, kahmen wirklich geniale Sachen zum vorschein.

Spoiler (Öffnen)

Zwei BB Figuren, damit sich mein Glitzer Rainbow Dash nicht mehr so alleine fühlen muss FS grins (ja, ich hatte bis anhin nur diese eine BB-Figur)
Echt lecker ausehende Nachereien, die aussehen, als hätten sie viel Kakao obendrauf, und ich liebe den bitteren Geschmack von Kakao.
Und endlich kann ich auch mich standesgemäs kleiden. Und ich hab auch schon die passende gelegenheit, das T-Shirt zu testen. Das Meetup nächste Woche wird dann endlich standesgemäs im Bronieoutfit betreten. FS grins

Und nun zu der Sache, auf die ich die ganze Zeit schaue:

Spoiler (Öffnen)


Ich bin begeistert. Und das so was von. Ich meine, gibt es was Epischeres als Octavia, Sweetie Belle und Applejack gemeinsam auf einem Bild Musizierend? Cheerilee awesome
Und das noch in meiner Favorisierten Stilart, nähmlich rein mit dem Bleistifft katapultiert das Bild zu was wirklich besonderem. Jetzt muss ich es noch irgendwie Heile über 2 Stunden Bus und Bahn nach Hause bugsieren und dann wird es gut Sichtbar aufgehangen. Ein Riesen Danke Van Horsing für die Awesome Zeichnung Cheerilee awesome
Zitieren
25.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@xtorbenx Puh, ich bin soo froh, dass es dir gefällt. Ich stand unter ziemlichem Zeitdruck und hatte einige Bedenken, ob das alles klappen würde. Aber wenn es dich glücklich gemacht hat, ist mein Ziel erreicht. FS grins
Vinyl war übrigens mein allererstes Custom. Ich war sehr erleichtert, als sie am Ende erkennbar war. Derpy confused
Ach, schön. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Paket. Twilight happy


Soo, ich habe mittlerweile auch alles ausgepackt, und... Ich bin wirklich sprachlos. Also... Fotos und ausführlicher Text folgen morgen. FPonyV, bereite dich darauf vor, in meiner Dankbarkeit zu ertrinken, was du mir da geschickt hast, sprengt wirklich alle Grenzen der Coolness. Und meine Mutter spricht von "meinem Ponystalker", weil einfach alles in dem Süßigkeitenpaket genau meinen Geschmack trifft. Cheerilee awesome Und dann das Kissen und... Mein Gott, wirklich. Ich hätte vor Freude fast geheult, danke!
Mehr, wie gesagt, dann morgen, wenn ich wieder an meinem Laptop bin.
Zitieren
25.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Soooo Leute ich poste auch mal ein wenig, öhm, "Feedback" über mein Paket! :grins:

Hab eben Bildchen geknipst und einige nebeneinander gebastelt und skaliert damit ich alles in den Post und unter 10 Bilder bekomme. Ich glaub ich werde die Smileys ausgeschrieben drinlassen, weiß ja eh jeder was gemeint ist wenn da :awesome: oder ähnliches steht. (doofes limit >.>)

Eben kurz was zu dem livestream den ja wohl 8 von euch mit Torben verfolgt haben: Ich hatte den Einfall ja erst heut mittag und hatte keine Ahnung ob das klappen wird. Leider kam bei meinen Testaufnahmen mit XSplit nie der Ton in der Datei an, aber auf der Stream-seite ging ja alles... nur wurde seltsamerweise auch dort kein Ton aufgezeichnet, selbst wenn ich es von livestream.com runterlade hab ich nur stille. :sad:
Das Video könnt ihr euch trotzdem nach den Bildern antun, nur 2 Bemerkungen: Ich habe wie gesagt mit Torben geskyped und mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten was leider verloren gegangen ist, und auch deswegen sieht es manchmal so aus als wenn ich einfach garnix tue weil ich ihm grad zuhöre oder ähnliches. Und zweitens hab ich beim nachträglich gucken gesehen wie total dämlich ich mit dem Headset über der Weihnachtsmütze aussehe, und dazu noch das Headset mikro das sich selbstständig gemacht hat und eher an meiner Wange bzw. bei der Nase rumhängt. xD

Zu den jetzt folgenden Bildern eben die Anmerkung, dass ich die gerade gemacht hab, also alles war schon ausgepackt und ich habe es wieder so zusammengestellt wie es eingepackt war!

Anyways, auf zum Paket!
Den Absender mit dem Vornamen "Torben" hatte ich ja leicht als xtorbenx enttarnt. Das Paket war gut in Packpapier gepackt und zugeklebt, außen war noch dieses Logo drauf:
http://i.imagebanana.com/img/w6c7d5ap/wi...nseite.jpg (nur Link wegen Grafiklimit)

Darunter kam der eigentliche DHL Karton zum Vorschein mit ganz vielen MLP Stickern drauf, und er war zusätzlich nochmals in durchsichtiger Folie verpackt:
Spoiler (Öffnen)


Nachdem ich mich durch die Folie und das ganze Paketband gekämpft hatte öffnete ich den Deckel und sah eine Nachricht an mich: (und im Deckel der Box ein Stickerbogen ^.^)
Spoiler (Öffnen)

Der kleine "Brief" sieht echt klasse aus mit den gedruckten und aufgeklebten Ponies und allem ^^

Den Text kann man nach vorne wegklappen (die Pappe dahinter ist ein Oreo-Karton, der Inhalt selbigen Kartons taucht nachher noch auf :D) und dann sieht man folgenden Anblick:
Spoiler (Öffnen)
Eine umgestaltete Celebrations-Box aus der ein Weihnachtsmann und eine Lyra rausgucken! Ist das genial gebastelt oder was? Und überall war Tesafilm, überall! Torben sagte er hat 2 Rollen verbraucht und das kann ich bestätigen xD
hinter der roten Pappe der Celebrations verpackung sieht man das Packpapier von den Sachen darunter, aber ich hab das für diese Bilder jetzt ausgeschnitten und hingelegt. Beim Auspacken sah man also nur das rote und die Sachen in der Mitte, nur als Hinweis ^^
Neben dem Weihnachtsmann und der Lyra fand ich dort noch einen Metall-Anhänger der die Form von Vinyl's Kopf hat und ihr Cutie Mark in der Mitte, hergestellt von RK-9, hier nochmal in groß: (aber schlechtes bild)
Spoiler (Öffnen)


Danke für dieses coole Geschenk, und dabei ist es noch das kleinste im Vergleich zu der awesomeness die noch kommt ^^
Mal sehen was ich damit mache, wenn ich Torben richtig verstanden hab ist das ein Anhänger also für um den Hals... hatte nämlich erst gedacht das is ein Schlüsselanhänger oder so. Ich find für den Hals ist es fast ein bisschen groß geraten, und ich weiß nichtmal genau was ich da als Kette/Band dran machen soll. Aber ansich ist es sehr sehr cool und mir fällt bestimmt was gutes wo ich das verwende (:

Achso und im unteren der beiden Bilder eben sieht man dass hinter dem Weihnachtsmann ein Sichtfenster war, auf das Gestickte in dem großen Paket! Und zu dem kommen wir jetzt. Nachdem ich es vom Packpapier befreit hatte bot sich mir folgender Anblick:
Spoiler (Öffnen)

So viele Sachen! Die Plastikverpackung des flauschigen Etwas zu dem wir gleich kommen war mit Tesafilm nur so zugepflastert und darauf all möglicher Süßkram und sogar schön angeordnet. Wer genau hinsieht entdeckt die 4 Blindbags die ich an ihre Orte zurückgelegt habe und die Karten dazu waren neben den Milka-tafeln festgeklebt.

Hier nochmal die 4 Blindbags:
Spoiler (Öffnen)
Leider hab ich schon seit ein paar Wochen eine Glitzer-Minuette (Colgate) und seit gestern auch Lyra und Diamond Rose. Schon ein sehr krasser Zufall auch da ich insgesamt nur 6 Blindbags hatte bisher! Also nun 3 Lyra's insgesamt... naja man kann nie genug Blindbags haben egal welche ;)
Außedem zu sehen sind 2 Buttons von denen einer am Weihnachtsmann und einer am Guckfenster war, oder so.

Und nun endlich zum größten Geschenk! Das Flausche-Etwas entpuppt sich als Flausche-Kissen! Erstmal zwei Bilder in einem:
Spoiler (Öffnen)

Ist das genial oder ist das super-awesome?! Ich sag's euch: Es ist beides und noch einiges mehr :D
Das Kissen wurde von Gray gemacht und die Vorlagen für die gestickten Bilder stammen von Torben selbst. Auf der Rückseite ist ein Tasche dran, wobei ich mich ein bisschen Frage wozu ein Kissen eine Tasche braucht. Geheimversteck? Blindbags rein damit man von Ponies träumt? Oder den Wecker rein damit man besser wach wird? xD
Jedenfalls muss ich sagen, das ist so ziemlich das wundersuperschönbeste Kissen das ich jemals gesehen habe :awesome:

Hier nochmal der gestickte Aufnäher vorne (mache morgen bei Tageslicht Bilder die nicht so unschön sind ^^)
http://i.imagebanana.com/img/723mw9pm/wi...ckerei.jpg

Ich möchte eben mal auch anmerken, dass ich vielleicht im Stream nicht viel dazu gesagt hab da ich echt sprachlos war, so tolle Dinge hätte ich mir nicht erträumen können und war entsprechend geflasht :P

Nachdem ich das Kissen zur Seite gelegt hatte entdeckte ich eine unscheibare flache Packung am Boden des Pakets. Ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet noch zusätzlich zu allem eins von Torbens tollen Brettchen zu bekommen und dann das! Stellt euch vor: Dieses Brett ist das erste das er je hergestellt hat! Direkt als er seinen Wichtelauftrag bekam hat er es gemacht, ich besitze als nun das heilige erste Brett des xtorbenx ^^
Hier 2 Bilder in einem:
Spoiler (Öffnen)
Das Brett basiert auf meinem Avatar den ich zu dem Zeitpunkt hatte:
[Bild: testava3.gif]

Was mir erst nach diesen Bildern wieder eingefallen ist eben: Da war noch dieser Schlüsselanhänger der schon an meinen Schlüsseln in der Hosentasche war:
http://i.imagebanana.com/img/ro194u5s/wi...aenger.jpg

Also zu nochmehr Vinyl-Scratch "Swag" sag ich definitiv nicht nein. ^_^

Und noch ein Bild von ALLEM auf meinem Bett ausgebreitet und im Hintergrund ein Berg von Packpapier und Folien:
http://i.imagebanana.com/img/l7qkq03h/wi..._alles.jpg

Oh mann... ich kann immernoch nicht glauben wie toll dieses Paket ist, obwohl ich grad über alles geschrieben hab. Awesomeness Overload...
Ich kann nur sagen, ein dickes DANKE an xtorbenx, Gray und RK-9! Ich liebe euch alle drei dafür! ^^

Puh das war jetzt Arbeit mich mit der random Stream-Idee rumzuschlagen, mit den Bildern resizen und hochladen, unter 10 Bilder zu bleiben, .... ich werd jetzt mein Bett leerräumen und das Kissen ausgiebig testschlafen :D

Ach fast vergessen, hier der link zum Stream, ist halt sehr doof das ohne Ton zu schauen ):
Auspacken beginnt bei 16 Minuten vorher war test und skype starten undsoweiter.

http://www.livestream.com/2edflames/vide...b05d686078
(Edit: 08.01.2013 - Auf Youtube mit Ton gibt's jetzt doch hier! )

Frohe Weihnachten wünscht euch,
~RedFlames

(long post is bucking looooong. xD)

PS: Torben, kannst du von deinen Sachen vielleicht unbearbeitete Bilder zeigen? Man sieht so wenig da die doch etwas verzerrt sind. Bin halt neugierig was du selbst genau bekommen hast ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von RedFlames.)
Zitieren
25.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(25.12.2012)RedFlames schrieb:  ...wobei ich mich ein bisschen Frage wozu ein Kissen eine Tasche braucht.

Zum Beispiel für einen iPod wenn man das Kissen als Sofakissen verwendet oder eben für alles mögliche. Pinkie happy

Und ich hab doch tatsächlich was vergessen.

Pfelgehinweis zum Kissen: Waschen bei 40°, auf links gedreht und auf Stufe 2 Bügeln, idealerweise eine Geschirrhandtuch zwischen Bügeleisen und Stickerei legen.
Zitieren
25.12.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(24.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  FPonyV ^^ hoffe du hast viel spaß an den presente xDD
Und wie! Luna TRCV (Hab gerade nochmal den ganzen Päckchen-Vorstellungs-Post neu geschrieben, diesmal ganz in Ruhe... )

(25.12.2012)Fallobst schrieb:  FPonyV, bereite dich darauf vor, in meiner Dankbarkeit zu ertrinken, was du mir da geschickt hast, sprengt wirklich alle Grenzen der Coolness.
Hola... O.o
...aber trotzdem ohne Kühlschrank. Derpy confused Ganz ehrlich: Ich hätte niemals gedacht, dass dieses wild zusammengeklebte Päckchen, das ich am 14.12. bei der Post abgab, so einen Wahnsinns-Effekt haben würde. Freut mich sehr, auch wenn ich doch ein bisschen shockiert bin. Pinkie happy RD wink
Zitieren
25.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
muhahha und ich plane gerade die nächste wichtelaktion... soll zu valentinstag ein, was meint ihr dazu?? diesmal hab ich sogar ne recht intressante idee, was die regeln angeht... immer mal was neues *hihi*.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
25.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hmm mein Wichtel hat auch noch nicht ausgepackt, ob ihr das Geschenk doch nicht gefallen hat FS sad

Zu Valentienstag mach ich nicht mit das der Jahrestag von meinem Freund und mir, da wird wohl mein ganzes Geld für draufgehen xD

Furry Zwinker
Zitieren
25.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Und ich schenk da nicht mal meinem Freund was xD wie wärs denn mit Ostern?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich wäre auch für Ostern. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
25.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Jo, wäre wesentlich besser wenn es Ostern wär. Viele bzw. jeder der eine Freundin / jede die einen Freund hat, fixierd sich natürlich auf diese Person.
Daher wäre Ostern eine bessere Idee.


PS:Apfelchen du musst noch Bilder hochladen, wollen sehen was dich so ausdem Häuschen gebracht hat ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
25.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ostern ist ein Super zeitpunkt, da würde ich auch wider mitmachen ! !!
Auf wunsch hin, da man mir sagte auf der collage sieht man nicht viel, hier nochmal der Gesammte Inhalt meines Paketes unbearbeitet.

[Bild: gesamt_wichtel_paket_by_xtorbenx-d5p7h2p.jpg]




Zitieren
25.12.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So, auch wenn es hier jetzt um Ostern geht, muss ich doch erst einmal noch meinen Weihnachtswichtelnpost machen ( ihr müsst euch ein paar Smileys dazudenken, ich hätte am liebsten 30 benutzt... aber Smileys/Bilder sind ja begrenzt)

So schön zu sehen, was allen geschenkt wurde! Und kann es sein, hat dieses Mal wirklich jeder sein Päckchen erhalten? Ist ja super, wenn es so glatt läuft!
Gestern kam ich nicht mehr dazu, etwas zu schreiben oder Bilder reinzustellen... und diese Krücke von einem Netbook macht mir das Leben zur Hölle. Aber ich krieg das hin!

So, also! Ich konnte es bei der Bescherung gestern kaum erwarten, das Päckchen aufzumachen. Ohne großer Umschweife, so sah das dann aus, als es endlich so weit war:

Spoiler (Öffnen)

Erst einmal war ich erschlagen, sooo viele Süßigkeiten Lyra astonished Dann nahm ich die mit weihnachtlichen Stickern ponifizierte Karte in Angriff, die sich unter dem Schokoladenbrohoof versteckte: Mein "Wichtel unter Zeitdruck" hofft, dass ich mit dem "Zeug" in dem Paket zufrieden bin, da er befürchtet, dass es zu wenig ist. Was? Warum so pessimistisch? Das ist ein Riesenpaket voll mit Süßigkeiten. Schaut euch das doch nur einmal an!!

Spoiler (Öffnen)

Bei so viel Süßem bin ich die nächsten Wochen und Monate aufgedrehter als Pinkie Pie AB spin

Und dabei kam ich doch noch gar nicht zum Hauptgeschenk – la pièce de résistance, eingehüllt in Geschenkpapier, besetzt mit Ponyaufklebern. Mit archäologischer Präzision freigelegt kamen diese Schätze zum Vorschein:

Spoiler (Öffnen)

Das Twilight-Türhängeschild aus Filz ist ja endniedlich! Ich finde es auch klasse, dass es kein gemeines "Draußen bleiben!" Schild ist. Es gibt nur ein freundliches "Come in!" Twilight smile Meine Tür steht doch ohnehin für jeden offen, und Twilight begrüßt von nun an jeden einzelnen höchstpersönlich ^^
Und die Buttons sind super! Zumal ja landläufig bekannt ist (*blickt auf seinen Avatar und in die Signatur*), dass ich total auf Minimalismus stehe Cheerilee awesome

Das ist so super! Ich habe ja eine kleine Wohnung und nirgends Platz, etwas unterzukriegen, war deshalb schon total besorgt. Aber weder Türgriffe, noch meine Uni-Tasche (für die Buttons) sind belegt. Das trifft sich also ausgezeichnet!!

Summa sumarum: Ich. bin. glücklich! Es war genau richtig ^^ Merci mille fois, mille grazie, tusen tack!! Hab tausend Dank, mein Wichtel unter Zeitdruck! Twilight happy


Ich hoffe jetzt nur noch, dass mein Wichtelkind sich auch noch meldet und sich freuen konnte ^^

Was es das nächste Wichteln angeht: Ich war jetzt bei drei von drei Wichteln dabei... hhhhhnng... aaaaarrrrrgh... uuuh... muss... widerstehen... muss... Zeit für... wichtige Dinge... finden... es wird zu einer Sucht. Es macht so viel Spaß anderen eine Freude zu bereiten, aber ich muss wirklich mal aussetzen. Whining

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
25.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Danke an meine Wichtel
Die Kerzen sid toll besonders die tropfkerzen

Die nasherein sind einfach herrlich und lecker
*in zimtstern beiß*

Und die bb Ponys aaaw danke
Karott Top und noteworthy waren das Highlight

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.12.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mensch, es macht echt richtig Freude, sich hier die Geschenke anzugucken Twilight smile
Beim nächsten Mal werde wohl auch ich mitmachen. Habs bis jetzt jedes mal verpennt.
Zitieren
25.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(25.12.2012)Moondancer schrieb:  muhahha und ich plane gerade die nächste wichtelaktion... soll zu valentinstag ein, was meint ihr dazu?? diesmal hab ich sogar ne recht intressante idee, was die regeln angeht... immer mal was neues *hihi*.

Coole Idee!
Ich fände aber einen späteren Zeitpunkt, wie ostern schon vorgeschlagen wurde, aber auch besser.


Ich finde es ja nur schade, dass mein Paket laut Sendungsverfolgung zwar bei meinem Wichtel angekommen ist, aber bisher gar nichts geschrieben hat. FS sad Dabei war ich so neugierig ob meinem Wichtel mein Paket gefällt.

Zitieren
25.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Uhhh ein Osterwichteln wäre klasse, da ich in meinem ganzen Leben noch nie Ostern gefeiert habe. Für mich war es immer ein ganz normaler Tag, nicht einmal Schokoeier habe ich gefuttert, oder so. Twilight smile
Dann könnte ich mich endlich mal auf diesen Tag freuen, da würde ich 100% dabei sein. Pinkie happy
Dieses wichteln war ja schon absolut genial! FS grins

Bilder kann ich leider noch nicht hochladen, da mein Internet es irgentwie nicht zulässt Bilder hochzuladen, da muss ich wohl noch ein wenig warten. Ich darf im Forum nicht einmal mein Profilbild ändern. Twilight: No, Really?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste