Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:14



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
21.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Interessant ist es schon, aber irgentwie habe ich es gelernt, mich nicht mehr allzu neugierig machen zu lassen. Die paar Tage kann ich auf die Fotos wohl warten. Pinkie happy
Ich hoffe nur, dass mein Wichtelkind sich genauso über mein Paket freut. Cheerilee awesome
Da werde ich auch gleich gespannter, wegen meinem Paket. RD laugh

Zitieren
21.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Letzte Statusmeldung: es ist 16:30 durch, alle Paketboten waren da. Mein Päckchen nicht. Wenn es also an den Absender zurück geht (weil jetzt 2 Wochen keiner hier in der Firma ist um es anzunehmen), dann bitte einfach melden Twilight happy Vlt. findet sich ein Weg für eine Ausweichadresse Twilight happy
Zitieren
21.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich freu mich schon so auf die Reaktion meines Wichtelkindes Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich Wurde als Wichtel von meinem Wichtelkind schon enttarnt, aber ich kanns auch kaum noch abwaren seine Reaktion auf den Inhalt des Geschenks zu sehen




Zitieren
21.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Yay, mein Paket ist da.

Liebes Wichtelpony, mach's doch nächstes mal nicht so spannend mit dem Versand. RD wink
Zitieren
21.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ui schön Smile einer mehr der nun glücklich ist. Ich hoffe der Rest klärt sich dann auch demnächst...
Zitieren
21.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ja gray, das hab ich heute auch zu hören bekommen und heute dann auch die sendungs-id bekommen *sich den schweiß von der stirn wischt*.

es haben alle leute mir eine nummer zukommen lassen, bei saij besteht grad das problem dass das paket wo festhängt und iwie net weiterkommt, ich hab den wichtel schon kontaktiert.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
21.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Das war klar dass Saij wieder ausser Reihe tanzt -Rarity shocked Dramaqueen.
Freut mich dass jetzt wohl fast alle ihr päckchen zu tragen haben -etwas schneller als letztes mal-. Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
21.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ach Crimson. Unsere Drama- und Lülülü-Queen wichtelt doch gar net mit Tongue
Zitieren
21.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Bin am überlegen ob ich ein Video mache oder einfach nur Fotos.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
21.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Also, ich werde kein Video machen. Ich glaube auch, dass ich mich anders benehmen würde, wenn ich wüsste, dass ich gefilmt werde, außerdem werde ich das Paket wahrscheinlich in der Gesellschaft meiner Familie öffnen, da käme eine Kamera dann auch nicht so gut. FS grins
Aber Fotos mache ich höchstwahrscheinlich schon und ich werde einfach versuchen, meine Gefühle in Worte zu packen. Vielleicht schreibe ich auch einfach direkt meine Gedanken auf, dass wäre dann ja quasi wie ein Video ohne Bild. Cheerilee awesome
Zitieren
21.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Das Problem wird sein, dass ich das eher wie ein Kommentar mache, also ziehmlich gefühlslos... ich freue mich zwar, aber ich bringe dass nicht rüber und befürchte mein Wichtel bekommt dass in den falschen hals

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
21.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(21.12.2012)Alastor schrieb:  Das Problem wird sein, dass ich das eher wie ein Kommentar mache, also ziehmlich gefühlslos... ich freue mich zwar, aber ich bringe dass nicht rüber und befürchte mein Wichtel bekommt dass in den falschen hals

Kann ich nachvollziehen. Man freut sich zwar wie ein Schnitzel aber für Außenstehende sieht es aus als wenn man nur kurz mit dem Auge zuckt. RD wink

Aber Bilder von allen währen schon toll. Pinkie approved
Zitieren
21.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Yep, Fotos von seinen Paketinhalt sollte wohl jeder machen können. Pinkie happy
Am besten, bevor er die gesamten Süßigkeiten gegessen hat. Cheerilee awesome
Was hört ihr eigentlich, wenn ihr euer Paket vorsichtig schüttelt, oder lasst ihr das lieber sein? RD wink

Zitieren
21.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Da war ich spielverderber, meines ist derpysicher verpackt und ausgeschtopft -da klappert garnix Pinkie happy
Das was ich bekommen habe hört sich lustig an, etwas flüssiges, etwas klappriges.
Ich schüttel nicht extra, muss ja nicht noch was weiter zerkleinern... Hoffe dass alles überlebt hat FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
22.12.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich hab mein Paket aus schamloser Neugierde ganz sachte hin und her gewogen, aber ich habe nur das typische Scharren gehört.
Also wird weiterhin Weihnachten entgegen gefiebert Twilight smile

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
22.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich hör etwas das gegen Metall oder Do haut klingt wie ne keksdose ^^
Mein wichtelknd kann eine Sache vermutlich raushören aber der Rest ist zu gut verpackt wobei ich hoff dass alles heil angekommen ist xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
22.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich höre das Rascheln von viiiiiel Verpackungsmetrial. Also, wenn ich es hin- und herschiebe, das mit dem hochheben ist so 'ne Sache... Ich krieg ja kaum meine Arme um das Paket. Cheerilee awesome
Was das Rüberbringen der Gefühle angeht, hätte ich eher Bedenken, wenn ich das Paket aufmachen würde, während mein Wichtel danebensitzt. Es heißt, ich würde es nie zeigen, wenn ich mich freue. Meiner Meinung nach Schwachsinn, ich freue mich eben... subtiler. Ohne Quietschen und so. Aber daran arbeite ich. Derpy confused
Aber in Textform dürfte ich das hinkriegen.
Zitieren
22.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
wenn Mein Wichtelkind etwas heraushören könnte würde ich mir sorgen machen müssen,,
ich vernichtete alle Verpackungsmaterialvorräte in Diesem haus, um zu garantieren, das nichts Kaputt geht und sich nichts Verschiebt.
als ich mein Wichtelkind Testweise schüttelte hörte ich jedenfalls nichts.
ich hoffe er Krigt es ohne Schwirigkeiten überhaupt auf




Zitieren
22.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Wenn ich Geschenke öffne, dann sieht man mir meine Freude meist an ^^ Ich bin immer so bissl sprachlos, aber mein Blick spricht bände.

Ich hab nicht geschüttelt, einfach weil ich auch Angst hatte, es könnte was kaputt gehen. Und nun stehts ja die ganze Zeit aufm Boden und wird höchstens mal hin und hergeschoben Smile Ach was freu ich mich auf den 26.

Werde aber trotzdem eure Bilder begutachten. Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auch so richtig über sein Paket ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste