Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:47



Galerie Sektion non-Pony und Userkunst
#1
07.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Galerie Sektion non-Pony und Userkunst
Wie einige von euch möglicherweise wissen, existiert eine Forumsinterne
Galerie in der User Bilder hochladen können welche dann von anderen Usern betrachtet und kommentiert werden können.

Abgesehen von dem Punkt, dass sie kaum Aufmerksamkeit bekommt weswegen sie langsam einrostet und User keine Motivation mehr haben dort zu Posten gibt es keine Sektion die sich auf Non-Pony Userart beschränkt.

Es existiert zwar 'Sonstiges', da werden aber auch massenweise auf MLP bezogene Bilder gepostet und das muss nicht sein. Klar wir sind ein Forum welches auf der Serie MLP: FIM basiert und hier wird auch in z.B. den Art Threads tolle von Usern erstellte Kunst gepostet aber non-Pony Userkunst sollte auch beachtet werden. Wir sind schließlich auch außerhalb von MLP kreativ.

Darum bin ich auch der Meinung, dass das Atelier Unterforum mehr Aufmerksamkeit benötigt. In MLP Art Threads bekommen Künstler tonnenweise Feedback wärend Atelier Threads oft nichtmal über eine Seite kommen. Abgesehen davon kann ich nicht ganz verstehen was das in Chat & Diskussion zu suchen hat.
Wenig Feedback=Wenig Künstlermotivation.

Darüber wollte ich mich mal auslassen und hoffe auf euer Feedback.

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Bananenspinne.)
Zitieren
#2
08.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Galerie Sektion non-Pony und Userkunst
Dieser Moment wenn User sich nicht sicher sind was sie dazu sagen sollen und darum nichts posten.
Cheerilee awesome

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#3
09.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Galerie Sektion non-Pony und Userkunst
Jedoch habe ich da einiges zu sagen zu.

Es ist schonmal nicht verkehrt solch Dinge zu erfragen aber ich glaube eine PN an Cheffe wäre wohl auf schnelleres Feedback gestoßen.

Die "Gallerie" vom Forum ist nicht unendlich groß. Man kann jedoch gerade im "Sonstigen" Bereich eigentlich viel MLP Stuff Posten. Gerade weil es eben immer wieder Streitfälle gibt, was das angeht bezüglich wo es hingehört.

Ich werde es dem Team mal vorschlagen was die davon halten wenn das Atelier mit in den FanArt Bereich übernommen werden würde. Das wäre die einzige Lösung damit das "Atelier" mehr Aufmerksamkeit bekommt. Jedoch ist es eben so das, der Bereich nicht viel Feed verlangt. Es schaut eben nicht jeder im MLP FiM Forum in das Atelier. Das sind aber persönliche Gründe warum da so wenig los ist.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste