Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:33



Bronies sind so Amüsant
#1
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Bronies sind so Amüsant
Thehe Bronies sind doch wirklich Amüsant.

Hier geht sich ständig jeder an die Gurgel und meint dabei noch "Toleriere das ich dich erwürge"
Hier wird jeder zugeschissen der mal nen falschen Beitrag Schreibt und ein Thread reicht aus um einen Shitstorm heraufzubeschwören.
Ständig fühlt sich jeder angegriffen vorallem die Saucy-art und Dolan-Leute wenn sie irgendwo erwähnt werden heulen sie direkt rum das ist echt lustig.

Dieses Forum soll Repräsentiv sein nicht? Tja dann sollte man wohl nen Filter reinhauen der einen Fragt ob man wirklich auf die Seite gehen will [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Kommt mir vor wie son Gofeminin Forum hier "oh mein Gott ich habe einen kaugummi im Haar lass mal die Bronies fragen wie ichs rausbekomme"
"Wie steht ihr zu Pedos und Zoophilien? Wie ist eure Sexuelle neigung?"
Dazu kommen noch diese Datingthreads dies hier gibt.

Wenn ich jemanden mit lachen zu Tode Foltern will zeig ich ihn ein paar Threads aus Bronies.de
Am besten sind die "Das ist kein spamming so Unterhalten wir uns! Deal with it" Leute.

Möge die 3. Staffel hier einiges an richtigen Diskussionen reinbringen.

Achja: Abgesehen vom Forum:
Überall soviel krankes Zeug es ist wirklich Klasse auf Tumblr, DeviantART, Youtube, 4chan(wo ich zwar nie bin) gibt es endlos viel Gore und R34 Content eins Verstörender als das andere bzw. schlechter gezeichnet.

Wer die Bronies genau so toll bzw. lustig findet kann ja auch was sagen.

Und jetzt Lächel, töte, Quäle und hab Spaß
Spoiler (Öffnen)

Gez. Foren-Pinkamena

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von Nex Displosio.)
Zitieren
#2
08.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
Hundekuche..

You sir deserve a medal.
Ich stimme dir zu das viele Thread unnütz sind und manche wirklich nur einen Shitstorm anstatt eine Disskussion heraufbeschwören. Was ich heute von einigen Bronies erlebt habe war sowieso die Krönung.

Ich stimme deinem Thread aufjedenfall zu. Gj

Greetz
Dovahkiin.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#3
08.10.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
Treue Erzählung ist treu.
Grad bestimme Whiningthreads aus dem Persönlichen Bereich, in denen unglaublich wirre und realitätsfremde Weltansichten gepostet werden.
Ich mein, dass geht im Moment so weit, dass ich und die Madame während der Werbung ins Forum schauen, und uns darüber lustig machen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#4
08.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Ich würde den Thread am liebsten anpinnen, aber das wäre unter Umständen Machtmissbrauch. RD laugh

Hundekuche, ich könnte dir kaum mehr zustimmen. Die Fanart-Szene ist mit r34 und gore nur so überschwemmt, das ist nicht mehr feierlich. Nicht, dass es je feierlich war. Es macht mich jedoch mittlerweile krank. Wenigstens bleibt der Kram hier möglichst außen vor.

Was den "sexuelle Neigungen"-Thread und dergleichen angeht, finde ich ihn in ihrer Existenz berechtigt; wir sind zwar ein Ponyforum, dass wir uns aber auch auf einer tiefergreifenden, persönlichen Ebene unterhalten und Rat suchen können ist erstens spannend und zweitens meines Erachtens wichtig. Was aber gestern gelaufen ist mit diesem ganzen Philien und Phobien-Mist hat den Vogel abgeschossen.

Aber was will man machen? Den Leuten ist langweilig. Ponyrelevante Themen sind längst durchgekaut. Was macht man also? Liegt auf der Hand, wahlweise Hufe: Shitstorm fabrizieren und auf fröhliche Punktejagd gehen, anschließend die Mods als butthurt bezeichnen, weil sie ihre Arbeit machen, dann diese beschimpfen, weil sie ihre Arbeit auch auf der Basis von Erfahrung mit einzelnen Usern machen. RD laugh

Ich finde die gegenwärtige Lage ja auch schade, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Fandom und Forum mir in einer Zeit geholfen haben, in der es mit emotional weniger gut ging. Es hat jedoch auch weiterhin mehr als nur viel Potential, das Bronydom hat für mich ja schon fast Familiencharakter, nur wünsche ich mir die Zeiten zurück, zu denen genauso viel Shitstorm da war, allerdings in den richtigen Themen. FS grins
Zitieren
#5
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
nun im gegensatz zu vielen andern hier sehe ich meine fehler ein. Ich weiß das ich nicht ok bin, aber ich habe nach den scheiß von gestern ein schlechtes gewissen und habe mich bei meinen "opfern" entschuldigt.
Zitieren
#6
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#7
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Es ist etwas Wahres an Deinen Aussagen, aber dennoch zähle ich diesen Post zu den achso tollen "Das Forum ist öde"-Threads, denen man im Grunde nichts anderes antworten kann als: Änder doch etwas! Da man aber keine 1000 User umerziehen kann, ist die Lösung "Geh doch!" wesentlich leichter.

Man hat schon einmal festgestellt, dass wir ein Forum sind, das an einem Fluß namens My litte Pony angesiedelt ist. Trocknet diese Quelle aus oder gibt sie nicht mehr genug Nahrung für alle, hält nur noch die Gemeinschaft. Es wäre dann nur noch eine Frage der Zeit, wann sie auch zerbricht.

Season 3 wird unseren Hunger stillen und dieses Problem erst einmal für ein paar Hände Wochen beseitigen.

Mach hier also bitte nicht noch mehr Aufstand. Dieser Thread ist nicht wertvoller als all die anderen, die dieses Thema beklagt haben.

Oh Lazy du verstehst das Völlig falsch das hier ist ein Thread in dem ich Kundtue das ich die Community mag weil es immer was zu lachen gibt.
Ausserdem kann man nach lust und laune in random-geflame mitmachen wenn man langeweile hat und das ganze Gore-zeugs finde ich auch gut.

Hier kann sich jeder mal über das Forum und die Community auslassen wenn er das bedürfnis verspürt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#8
08.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Wir haben Ponyferien was willst du von denen erwarten? Ist doch klar dass die unkreativ sind und nix besseres zutun haben..
Zitieren
#9
08.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Anstatt sich über das Forum zu beschweren machst du dir einen makaberen Spaß daraus und amüsierst dich, stachelst vielleicht hier und da mal rum und tötest weiter ..... sowas ist beeindruckend, mein lieber Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#10
08.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
was für ein dummer, sinnloser thread. in der zeit hättest du auch deine rechtschreibung verbessern können...

naja, wenigstens ist es das richtige unterforum.
Zitieren
#11
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)kiwi schrieb:  was für ein dummer, sinnloser thread. in der zeit hättest du auch deine rechtschreibung verbessern können...

naja, wenigstens ist es das richtige unterforum.

Es gibt einen unterschied zwischen Rechtschreibung und fehlenden Satzzeichen.
Das wusstest du aber natürlich weil du ja so ein Musterbeispiel bist RD laugh

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#12
08.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
ja, den gibt es, aber ich habe mich hier nirgends auf satzzeichen bezogen.
bezüglich der rechtschreibung halte ich mich durchaus für ein musterbeispiel, aber das wird dann langsam OT RD wink
Zitieren
#13
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)kiwi schrieb:  ja, den gibt es, aber ich habe mich hier nirgends auf satzzeichen bezogen.
bezüglich der rechtschreibung halte ich mich durchaus für ein musterbeispiel, aber das wird dann langsam OT RD wink

Ein Musterbeispiel sollte wissen das ein Buchstabe hier und einer da zuviel oder zu wenig ganz einfach auf einen Tippfehler zurückzuführen ist.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#14
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#15
08.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)kiwi schrieb:  ja, den gibt es, aber ich habe mich hier nirgends auf satzzeichen bezogen.
bezüglich der rechtschreibung halte ich mich durchaus für ein musterbeispiel, aber das wird dann langsam OT RD wink

RD wink
Zitieren
#16
08.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Ich merke auch dass die Threads immer sinnloser werden Octavia angry.
Aber die shitstorms find ich nicht so schlimm. Auf Youtube ist es schlimmer,da herrscht unter jedem Video der dritte Weltkrieg.
Zitieren
#17
08.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Das Problem sehe ich andeswo. Die Leute haben nie gelernt, wie man diskutiert. Es bedeutet Arbeit, einen Sinnvollen Thread auf die Beine zu stellen, in dem man auch Diskutieren kann. Ich Schreibe gerade an einem Text, der sich um den Gestrigen Zoophiliethread dreht. (und auch wenn das Thema geschlossen bleibt, erstelle ich einen neuen Thread, doch diesmal richtig in einer Diskusionswürdigen Art und weise, ich hab schon 3 Stunden reingesteckt und werd das sicherlich nicht löschnen) Bei so heiklen Themen MUSS einfach gewisse Regeln beachtet werden. Und das wissen viele Nicht. In dem Text, den ich veröffentlichen werde, werd ich genauer drauf eingehen (warscheinlich veröffentliche ich ihn auch noch in einem Seperaten Thread) Es hat einen Grund, warum viele Diskusionen Entgleisen, es basiert alles auf Fakten, die Soziologen schon vor JAHREN in ihren Studien veröffentlicht haben. Der Mensch ist so berechenbar, aber es gibt ganz einfach mittel und wege, dies zu ändern.


Und das Argument, mit der Dritten Staffel wird alles besser... Nun, Ponys schön und gut, aber mich persönlich interessiert die Meinung meiner Mitbronies zu bestimmten Themen. Klar, wären sie ev. in einem Anderem Forum besser aufgehoben, aber ich will die Meinung von Brony a und Brony b hören. Und nicht irgendeine in einem Anderem Forum. Da ist mir egal, ob das ein MLP Forum ist, mich interessieren eher die Menschen hier und ihre Meinung. Das MLP Thema ist nur eine Kuppel, die uns verbindet. Jedenfalls die Wichtigen Themen für mich finden Offtopic statt, und ich werde auch in Zukunft weiter Rege an "offtopic" Diskusionen beteiligen, und werde in den Ontopic bereich nur gelegentlich reinschauen, Und das Rate ich all jenen, die sich über den Offtopic bereich aufregen, genauso zu tun, in umgekehrter Reihenfolge.
Zitieren
#18
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Nastor schrieb:  die sich über den Offtopic bereich aufregen, genauso zu tun, in umgekehrter Reihenfolge.

Es regen sich Leute über den Off-topic Bereich auf? Das hier ist doch genau der Ort wo man seine Scheiße hinschreiben kann und Beiträge werden auch nicht gezählt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#19
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Unnötiger Thread ist unnötig.

Alle von dir aufgezählten Punkte sind so ziemlich jedem hier bekannt. Man sollte eher fragen warum sich nichts ändert.
Zitieren
#20
08.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Unnötiger Thread ist unnötig.

Alle von dir aufgezählten Punkte sind so ziemlich jedem hier bekannt. Man sollte eher fragen warum sich nichts ändert.

Jetzt nix gegen ich aber .... du bist erst 3 Tage im Forum und kennst anscheinend die Denkweise der User hier?
Das beeindruckende am Thread ist eher, dass jemand endlich mal sagt was Sache ist. Sich so hinzustellen und offen mal die Meinung zu posaunen, egal wie störend sie von anderen empfunden wird, ist schon respektvoll.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste