Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:45



V vie Vendetta Bruderschaft
28.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: V Bruderschaft
Ich möchte gerne aus der Liste ausgetragen werden Danke
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: V Bruderschaft
(28.11.2012)Skreper schrieb:  Ich möchte gerne aus der Liste ausgetragen werden Danke

Ich auch, obwohl ich es schon 3 mal geschrieben habe. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: V Bruderschaft
Ich auch, mir werden hier einfach zu wenige Häuser gesprengt
15.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
Okay hier ist eine Menge ausser Fugen geraten ,V betrinkt sich wahrscheinlich jetzt wegen Depressionen und ich denke ich spreche für alle in der Bruderschaft wenn ich sage:Mann...Ist es hier langweilig Twilight: No, Really?
Tja dieses Jahr wird 100%ig nichts mehr kommen aber im nächsten Jahr frische ich diesen Verstaubten (hust,hust) Threat mal wieder auf und das ist ein Versprechen.Mit den übrig bleibenden Silvester Knallern lässt sich viel Srengen...Das wollte ich nur gesagt haben also bis zum nächsten Jahr und auch wenn das wahrscheinlich kein Schwein lesen wird wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Ach und bevor ich das vergesse:Linus steh auf und kümmere dich mal um deine "Bruderschafft"!
Ende des Romans


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

16.12.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: v vie vendetta Fanclub
(15.12.2012)playbro_61 schrieb:  Okay hier ist eine Menge ausser Fugen geraten ,V betrinkt sich wahrscheinlich jetzt wegen Depressionen und ich denke ich spreche für alle in der Bruderschaft wenn ich sage:Mann...Ist es hier langweilig Twilight: No, Really?
Tja dieses Jahr wird 100%ig nichts mehr kommen aber im nächsten Jahr frische ich diesen Verstaubten (hust,hust) Threat mal wieder auf und das ist ein Versprechen.Mit den übrig bleibenden Silvester Knallern lässt sich viel Srengen...Das wollte ich nur gesagt haben also bis zum nächsten Jahr und auch wenn das wahrscheinlich kein Schwein lesen wird wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Ach und bevor ich das vergesse:Linus steh auf und kümmere dich mal um deine "Bruderschafft"!
Ende des Romans

das war der kürzeste roman den ich je gelesen hab Pinkie approved
16.12.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
(15.12.2012)playbro_61 schrieb:  Okay hier ist eine Menge ausser Fugen geraten ,V betrinkt sich wahrscheinlich jetzt wegen Depressionen und ich denke ich spreche für alle in der Bruderschaft wenn ich sage:Mann...Ist es hier langweilig Twilight: No, Really?
Tja dieses Jahr wird 100%ig nichts mehr kommen aber im nächsten Jahr frische ich diesen Verstaubten (hust,hust) Threat mal wieder auf und das ist ein Versprechen.Mit den übrig bleibenden Silvester Knallern lässt sich viel Srengen...Das wollte ich nur gesagt haben also bis zum nächsten Jahr und auch wenn das wahrscheinlich kein Schwein lesen wird wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Ach und bevor ich das vergesse:Linus steh auf und kümmere dich mal um deine "Bruderschafft"!
Ende des Romans
mir fehlt nicht dazu ein was ich machen könnte der Film ist ja super aber wirkliche Fans gibt es glaube ich 2 in diesem Fanclub und 2 können nicht dauernd schreiben ich bleibe dem Fanclub treu RD salute aber es ist wirklich nichtz los hier man kann den Fanclub ja mit einem RP verbinden dann würde es fiel lustiger werden AJ hmm

[Bild: d4wvepdu.jpg]
28.03.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
diser ort erfült mich mit gedanken :/ ich habe mich wirklich daneben verhalten xD
ich habe den überblick verloren wer drinn ist und wer nicht schreibt wenn ihr drinn sein wolt obwol
ich nicht denke das jemand wider hir rein will

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
Wann werden endlich wieder Häuser gespregt, oh Linus, mein Führer?

V hätte es so gewollt.

[Bild: 2995006-mask-of-me-v-for-vendetta-29074903-917-615.jpg]
25.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: v vie vendetta Fanclub
Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot.
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.

DER beste Film, den ich je gesehen habe. Auch das Buch ist nicht zu verachten, die Grafic Novel hab ich leider noch nicht, aber immerhin ne Guy-Fawkes-Maske zu Hause RD wink

Bitte um Eintragung Twilight happy

We all need a bit of magic from time to time
25.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
Jaja der Fanclub war ne wahre Bombe, good old Dolan days :'). OP ist leider etwas abwesend, wird dauern mit der Eintragung.
25.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: v vie vendetta Fanclub
das wahr der beste fenclup hir :'C

Cheerilee awesome
25.04.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
damalz konte man noch mid musig heuser srengen.

26.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
heuser srengen Heart
26.04.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
v vie vendetta vanclub
30.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: v vie vendetta Fanclub
Wer möhcte mit mir heude heuser srengen? Heart

Cheerilee awesome
30.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
Mit musig.
30.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
Für F!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
30.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
häh das heiß für v du fogel RD laugh
21.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: v vie vendetta Fanclub
hi Leute binn echt nicht lange hir ich dachte an grössere Projekte meine ideh were in ein anderes Forum gehen und dort für V Sachen zu sprengen Ich nenne es Projekt V Big Grin

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Sto-rmy.)
21.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: v vie vendetta Fanclub
(21.05.2013)Linus schrieb:  hi Leute binn echt nicht lange hir ich dachte an grössere Projekte meine ideh were in ein anderes Forum gehen und dort für V Sachen zu sprengen Ich nenne es Projekt V Big Grin

UNSER FÜHRER HAT GESPROCHEN!

In welches Forum denn, oh großer Meister? Pinkie happy

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste