Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:09



Vinyl Collectibles
#81
15.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
Waeeh
Mich hat's gerissen
Habmir ne Rainbow gekauft
So


Es hies solt out (oder so)
Dann bekomm ich email das meine Bestellung eingegangen ist

Habsnicht kapiert gleich Email geschrieben
Antwort:Yes its out but you buyd the last One so don't worry

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#82
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Vinyl Collectibles
Auf der anderen Seite toll, dass die so schnell ausverkauft sind. Das zeigt den Verantwortlichen mal wieder, dass man mit uns Bronies rechnen kann!

Zitieren
#83
15.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
Aber sooo schnell ausverkauft

Achja Paypal soll erweitert werden fürs nicht Ami Land zb Europa xD
Meine amex wurde angenommen Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#84
15.10.2012
Retti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Vinyl Collectibles
(15.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Aber sooo schnell ausverkauft

Achja Paypal soll erweitert werden fürs nicht Ami Land zb Europa xD
Meine amex wurde angenommen Big Grin

Echt, soll es erweitert werden? Das wäre sooooo toll!! Twilight happy Hoffentlich bleiben die Ponies dann auch noch ne Weile im Sortiment von Hot Topic!

Und jaaaa, finde das auch toll, dass sie so nen Absatz finden! Im Gegensatz zu Deutschland, wo MLP-Spielzeug ja immer weiter aus den Regalen der Läden zu verschwinden scheint Sad

Zitieren
#85
16.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
ich bestell erst wenn derpy wieder dabei ist .. ist mir sonst zuviel versandkosten.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#86
16.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ich hätte vor ein paar Tagen die Gelegenheit gehabt, mir eine Depy unter den Nagel zu reissen. Es stand nichts von "Ausverkauft" oder so dabei.
Doch kaufen hätte ich mir die so oder so nicht können Aber wenn jetzt PayPal akzeptiert wird ausserhalb der USA, dann freue ich mich total, bald eine Derpy haben zu dürfen. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#87
16.10.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ich hatte sie vor ein paar Tagen im Warenkorb, war aber mit dem Handy beim Ausfüllen des Kreditkartenkrams nicht so schnell und zack als ich fertig war, war mein Derpy weg :-( einfach ausm Warenkorb rausgenommen *heul*

Hoffentlich gehts bald per Paypal, dann gehts schneller :-)
Zitieren
#88
16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Vinyl Collectibles
Auf EQD gibts jetzt auch ein Review zu den Dingern. Feine Sache.
http://www.equestriadaily.com/2012/10/to...derpy.html

Zitieren
#89
16.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Also ich muss ja schon sagen, dass Derpy definitiv besser aussieht als Rainbow.
Bei Rainbow sieht die Farbwahl der Mähne noch so komisch aus.
Dennoch sehen die Figuren um einiges besser aus als gewisse Blindbags. AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#90
16.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ich will auch eins. Aber eben Pinkie. Die sehen so spitze aus und auch die Größe scheint zu passen Pinkie approved

Zitieren
#91
16.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Wenn die schon "Vinyl Collectibles" heißen, bestehen die dann auch aus Vinyl? Sieht so aus wie das Material von den normalen Fguren, ist das auch Vinyl oder weich-PVC oder sowas? Würd mich echt mal interessieren, woraus die Dinger eigentlich bestehen.
An sich sind die Figuren schon ziemlich schick, vor allem Derpys Mähne und Schweif sind schön modelliert worden. Nur die dicken Bäckchen gefallen mir irgendwie gar nicht und daher bin ich auch nicht bereit, dafür so viel Versand zu bezahlen. Bin ja eh nicht so der Merchsammler.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#92
16.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vinyl Collectibles
Meine Rainbow Dash ist heute angekommen. Ich werd nacher mal schauen ob ich dir sagen kann, welches Material das ist. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Vielleicht steht es ja auf der Packung, ich seh es mir mal an. RD salute

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#93
16.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Vinyl Collectibles
(16.10.2012)TheReal schrieb:  Meine Rainbow Dash ist heute angekommen. Ich werd nacher mal schauen ob ich dir sagen kann, welches Material das ist. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Vielleicht steht es ja auf der Packung, ich seh es mir mal an. RD salute

Du Glücklicher^^
Poste aber ein paar Fotos, ich kann mich an den Figuren echt nicht sattsehn RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#94
16.10.2012
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Vinyl Collectibles
(16.10.2012)Ember Drop schrieb:  Wenn die schon "Vinyl Collectibles" heißen, bestehen die dann auch aus Vinyl? Sieht so aus wie das Material von den normalen Fguren, ist das auch Vinyl oder weich-PVC oder sowas? Würd mich echt mal interessieren, woraus die Dinger eigentlich bestehen.
An sich sind die Figuren schon ziemlich schick, vor allem Derpys Mähne und Schweif sind schön modelliert worden. Nur die dicken Bäckchen gefallen mir irgendwie gar nicht und daher bin ich auch nicht bereit, dafür so viel Versand zu bezahlen. Bin ja eh nicht so der Merchsammler.

Ja, das ist Vinyl. Funko der Hersteller ist einer der größten Produzenten von Vinyl-Sammelfiguren (produzieren u.a. auch fast alle Sammelfiguren aus Vinyl für Disney = Vinylmation). Die Qualität ist hervorragend.

Meine beiden kommen morgen :-)

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#95
16.10.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ich finde Derpy gar nicht mehr auf der Seite, bedeutet dies dass sie ausverkauft ist, oder wurde sie aus dem Angebot rausgenommen?

Naja, ich werde sowieso noch erstmal auf Pinkie Pie warten Pinkie happy
Zitieren
#96
16.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
was? so schnell? wtf per luftpost oder wie?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#97
16.10.2012
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Vinyl Collectibles
(16.10.2012)Pinkie Swirl schrieb:  Ich finde Derpy gar nicht mehr auf der Seite, bedeutet dies dass sie ausverkauft ist, oder wurde sie aus dem Angebot rausgenommen?

Naja, ich werde sowieso noch erstmal auf Pinkie Pie warten Pinkie happy

Ja, war extrem schnell ausverkauft.


Zitat:was? so schnell? wtf per luftpost oder wie?

Hottopic liefert per FedEx. Das ging ziemlich schnell. Wäre sogar heute gekommen, wenn jemand zu Hause gewesen wäre Sad

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#98
16.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vinyl Collectibles
@Ember Drop: Die Frage mit dem Material hat a-j dann wohl schon beantwortet.

@Anuk: Wenn die Figur einen passenden Platz bei dem anderen Merch gefunden hat und der Fotoapperat mal in der Nähe liegt mache ich wohl mal Bilder für den Mech-Sammlungs Thread. Aber jetzt ist mir das zuviel Aufwand. Im Internet gibt es eh bereits Bilder davon, die von der Qualität sowieso besser sind als meine wären.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#99
16.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Die Proportionen und Farben sehen echt gut aus. Die Farben in RDs Mähne werden sie wohl noch ändern. Wenn die Figuren nicht zu teuer sind, würde ich mir evtl. auch eine oder zwei bestellen. AJ hmm Die Qualität scheint ja zu überzeugen.

Richtig cool stelle ich mir eine Figur von Discord vor, hoffentlich kommt sowas auch noch.
Zitieren
16.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ich will auf jedenfall eine Derpy!!!!! Ich finde die Figuren richtig klasse. Ich warte ja auf eine Blind Bag Derpy! Das wäre ein Traum FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste