Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:18



Vinyl Collectibles
25.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Mehr MLP hätte daran nichts geändert, es geht dem Hot Topic Manager darum dass man immer die neusten, frischen Serien haben will, die Hot Topics bei Jugendlichen (merkt man auch im neuen Funko-Katalog), nicht etwas dass es schon seit 5 Jahren gibt, auch wenn es sich noch gut verkauft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
25.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
(25.02.2016)Ayu schrieb:  Mehr MLP hätte daran nichts geändert, es geht dem Hot Topic Manager darum das man immer die neusten, frischen Serien haben will, die Hot Topics bei Jugendlichen, nicht etwas dass es schon seit 5 Jahren gibt, auch wenn es sich noch gut verkauft.
Dann wird Game of Thrones bald überfällig. Gibt es ja erst seit 2011, während MLP:FIM seit 2010 existiert. Soll ja immerhin nur um das Neueste gehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das war nur ein Beispiel, ich weiß nämlich nicht was bei den Jugendlichen gerade in ist oder welche Real-Serie welche ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hier der Katalog für dieses Jahr:
http://popvinyls.com/wp-content/uploads/...atalog.pdf

Viel FNAF, der neue Star Wars, Deadpool, Civil Wars, Alice In Wonderland 2, Harry Potter and the Cursed Child, Zootopia, Suicide Squad und sonstige Filme die neu sind bzw noch rauskommen ausser dass man nun auch Anime-Kiddies mit Stereotyp-Serien wie Naruto und One Piece beglückt, nicht zu vergessen die alten Sachen die eben noch bestellbar sind.

Das Problem bei MLP-Merch ist dass sich überwiegend nur bestimmte Charaktere "besonders gut" verkaufen wesshalb dann Funko meinte nur Rainbow Dash unter Hikari rauszubringen und das in x Varianten, immerhin hatten sie schon alle "wichtigen" Charaktere bei der Hauptserie und auf solchen wie Cadance und Shining blieb man sitzen. Das stellte sich aber als Fehlschlag raus weil Bronies heutzutage nichtmehr jeden Scheiß kaufen der ihnen vorgesetzt wird, die Geschäfte sitzen noch immer massig auf den Dingern trotz "streng limitiert" und dürfen die Preise auch scheinbar nicht reduzieren. Das Beispiel Game of Thrones gibt es zwar auch schon lange aber da wird noch jeder Scheiß gekauft weil hier bisher noch nicht so viel an Merch-Auswahl im Figurenbereich vorhanden ist, dort gibt es auch nicht so eine intensive Fanmade-Szene die eine gute Konkurrenz zu offiziellen Merch bietet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
19.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Die G1 Vinyls kommen übrigens im August raus in der Form von Blindbags mit 16 Figuren pro Box.
http://www.entertainmentearth.com/prodin...=LSMLPB1AA

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
(19.03.2016)Ayu schrieb:  Die G1 Vinyls kommen übrigens im August raus in der Form von Blindbags mit 16 Figuren pro Box.
http://www.entertainmentearth.com/prodin...=LSMLPB1AA

Uuuuuuug G1 Vinyls, das finde ich ja toll [Bild: cl-rar-crown.png] Ich mag einige der G1 Ponys sehr gern aber dadurch dass ich Brushables nicht leiden kann, konnte ich die bisher eher schlecht sammeln. Da wäre das vielleicht eine Alternative, auch wenn ich von den Gelenken nicht so ganz überzeugt bin.

Aber mal schauen [Bild: cl-rar-content.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
[Bild: MLP-Chibi-Series-2-preview-1.jpg]
Die neuen WLF Chibis sind als Preorder im Set bestellbar, das alte Set ist reduziert im Abverkauf.
http://www.welovefine.com/feature/mlp-chibis.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Vinyl Collectibles
(19.03.2016)Ayu schrieb:  Die G1 Vinyls kommen übrigens im August raus in der Form von Blindbags mit 16 Figuren pro Box.
http://www.entertainmentearth.com/prodin...=LSMLPB1AA

Oha... G1 Ponies... das weckt Kindheitserinnerungen.... find ich irgendwie nice, dass man die jetzt wieder ein bisschen aufleben lässt... auch wenn manche hier sich bestimmt denken "iiiiiihhhhh, weg damit".... Cheerilee awesome

Die G1 Applejack hätt ich gerne... und das Pony ganz rechts in der ersten Reihe... mit der türkis-roten Mähne... mir liegt der Name auf der Zunge... komm aber grad spontan nicht drauf.

Achja, und alles, was ansatzweise lila is... Pinkie approved

Also eigentlich.... irgendwie hätt ich alle gern XD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
18.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Oh die neuen von WLF schon? Hatte damit irgendwie noch nicht gerechnet [Bild: cl-ts-happy.png]

Nicht schlecht - auch wenn ich mir wohl kein Set kaufen würde. Dafür gefallen mir persönlich nicht alle gut genug.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vinyl Collectibles
Mir gefällt der stil leider gar nicht - ist mir das geld zu schade drum :l
Zitieren
18.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Vinyl Collectibles
Also ich find die neuen super. Würde mir bestimmt 2-3 Stück bestellen und die Aj am besten noch dazu. ^^
Zitieren
20.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Jetzt auch in Farbe:
[Bild: MLP-Chibi-Series-2-preview-5.jpg]
Celestia und Luna sehen merkwürdig aus wegen der flachen Schnauze.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Vinyl Collectibles
Also ich hätte ja defensiv Lust die zu bestellen. Die sehen toll aus.
Zitieren
20.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Äh...nicht nur Celestia und Luna sehen komisch aus, finde vor allen Dingen Rainbow Dash sieht irgendwie richtig dumm aus xD Diese Schnauze...boah ne, weiß nicht. Ohne Farbe sahen die irgendwie besser aus.

Hier gefällt mir jetzt eigentlich nur Fluttershy, wenn überhaupt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Sind aber auch nur die 3D Modelle, kann sein dass die dann live anders aussehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
hoffe celestia sieht noch besser aus als final produkt ...
ich kauf doch nich n set voller hällicher viecher ...
(ja ich will nur celestia die anderen werde ich verschenken ..)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das diese Chibis vom Layout nicht so der Renner sind war mir von Anfang an klar.
Auf der Website gab es da auch ein paar Prewievs, hab die nur kurz angeschaut Lyra eww
Zitieren
21.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(21.05.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  hoffe celestia sieht noch besser aus als final produkt ...
ich kauf doch nich n set voller hällicher viecher ...
(ja ich will nur celestia die anderen werde ich verschenken ..)

Du weist schon dass man die auch einzelln kaufen kann wie immer?

Wegen den vielen Beschwerden haben sie auch auf EQD gepostet dass sie die nochmal neu machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
Is mir klar xD
Aber da mein mitbewohner auch 2 will is es logischer das ganze set zu kaufen :x
statt alle einzeln xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Vinyl Collectibles
Also die erste 'Welle' sah definitiv besser aus >_>

Und sie haben gesagt, sie designen die neu? Na dann hoffe ich, dass sies dann besser machen...

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vinyl Collectibles
Never change a running system.
Hier hat der Satz wieder Bedeutung bekommen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste