Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:55



Diskussion: Amnesia Island
#1
10.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

Diskussion: Amnesia Island
Hier ist der Thread, wo ihr alles über das RPG besprechen könnt, auch ein wenig Smalltalk, aber fast alles was nicht in den Spielthread gehört, kommt hier rein. Twilight happy

Erst einmal ein paar Informationen zum RPG:
Immer in Schwarz posten, also ohne Schriftfarbe.
Wenn man redet Anführungszeichen " " setzen.
Wenn man etwas denkt, schreibt man es kursiv (schräg).

Da in diesem Forum Gore und R34 untersagt ist, darf man generell keine Posts die R34 beinhalten schreiben und bei Gore muss man knapp daran vorbei schreiben. RD wink
Wer dennoch gerne Gore, oder R34 schreibt, soll mir so einen Post über PN schreiben, den werde ich dann weiterleiten, falls viele Mitspieler aus dem RPG Gore, oder R34 nicht gerne sehen, würde ich jeden bitten solche Posts generell nicht zu verfassen. Ich möchte euch so viel Freiheit wie möglich lassen, deshalb könnt ihr von mir aus auch solche Posts schreiben, versucht falls ihr Gore schreibt, einfach mit den Worten zu spielen, damit ihr es auch direkt ins Forum posten könnt. Twilight happy
Bei R34 Posts solltet ihr bitte immer so schreiben, dass es nicht wichtig für die Handlung ist und das jemand, der das nicht lesen möchte, trotzdem gut der Handlung folgen kann.
Falls jemand generell gegen R34 Posts, oder Gore Posts ist, soll er es bitte schreiben, damit ich das auch weiß, aber im Normalfall lassen sich in diesem RPG solche Posts generell vermeiden, solange man nicht darauf spielt einen solchen Post zu schreiben. Twilight smile
Wie gesagt, falls ihr es wirklich schreiben möchtet, solltet ihr Gore am besten umschreiben und R34 so schreiben, dass es nicht wichtig für die Handlung ist und es mir via PN schicken. RD wink

Wer seine Posts gerne mit Musik untermalt, oder Bilder zeichnet, um etwas zu verdeutlichen, der kann dies gerne tun. Pinkie approved


Allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg bei dem RPG, wir haben eine super Gruppe und es wird sicher awesome. Cheerilee awesome

#2
10.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Habe den Ruf vernommen und hier bin ich^^

Regeln durchgelesen

Es gibt doch auch eine Karte von der Insel?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#3
10.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Regeln durchgelesen

Ich würde sagen kann man sich nicht beschweren
#4
10.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Thunder
Zu der Karte sage ich nichts. Twilight happy

#5
10.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Werden es wieso am 14 sehen.^^
und das sind ja keine 4 Tage mehr.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#6
10.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ihr startet einfach da wo ihr startet, ihr bekommt von mir doch zum Start keine Karte zum zurechtfinden, oder so. RD laugh
Da musst du schon deinen eigenen Orientierungssinn benutzen. RD wink

#7
10.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
okay wen du meinst.
*wenige sekunden später*
Wieso bin ich in Manehatten?AJ hmm

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#8
10.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
(10.10.2012)Shaidon schrieb:  Da musst du schon deinen eigenen Orientierungssinn benutzen. RD wink

Lyra astonished

Und ich dachte ich komm durch den Anfang
#9
10.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Aber an und für sich gibt es eine Art Karte, oder? Lyra astonished
Also, an der DU dich orientieren kannst...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Hoxeel.)
#10
10.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich sage nichts. Pinkie happy

#11
10.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wie macht du es dem mit dem Umfeld , eher einhaltlich oder variiert eher ich mein auf einer Insel ist das immer so nee Sache .

Ah ja wenn du überhaupt keine Infos vor dem Start herraus geben willst , bitte sagen RD wink
#12
10.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Na aber hallo, das klingt ja alles schonmal sehr erbaulich. Gute Entscheidung das altbewährte TD-Format zu übernehmen, mir (und meinen müden Augen) hast du damit für's erste eine große Freude gemacht Twilight smile


Was deine Aufforderung aus dem Grundidee-Thread angeht, Shaidon...

Natürlich könnte ich mich an dieser Stelle detailliert beschreiben, mich aufplustern und mysteriös geben, aber was täte das schon bringen? Alles vergebene Liebesmüh, ich bin ein ganz normaler, ziemlich umgänglicher Durchschnittstyp, der sich von nichts aus der Bahn werfen lässt und ein ganz einfaches Durchschnittsleben führt, wie es wohl die meisten Menschen tun. Wenn ihr also das nächste Mal einen Blick in den Spiegel werft, dann kann es gut sein, dass ihr nicht nur euch selbst, sondern auch mich irgendwo entdecken könnt.

Ansonsten kann ich alles sein: Euer bester Freund, euer schlimmster Feind, was auch immer ihr bevorzugen mögt. Duni hat schon völlig recht: Findet einfach im RPG raus, wer ich wirklich bin.

Und lasst euch nicht vom ersten Eindruck täuschen.

Oder vom Zweiten.

Oder Dritten... RD wink

#13
10.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(10.10.2012)darkfire schrieb:  Wie macht du es dem mit dem Umfeld , eher einhaltlich oder variiert eher ich mein auf einer Insel ist das immer so nee Sache .

Ah ja wenn du überhaupt keine Infos vor dem Start herraus geben willst , bitte sagen RD wink

Meinst du damit, ob die Insel eine abwechslungsreiche Szenarie besitzt? Twilight happy
Ich sage aber überhaupt nichts vor dem Start, nur so viel, dass ich mir, in Zusammenarbeit mit D0n, schon eine gigantische Struktur für die Insel überlegt habe und ich bin gespannt, euch darauf loszulassen. Pinkie happy
Nur ich bin noch nicht ganz fertig, mit dem Start von jedem und die Deadline rückt näher, dass wird echt schwer, da ich an einem Tag immer weniger schaffe, als ich mir vornehme. AJ hmm

Dazu kommt, dass sich jemand nach Anmeldeschluss angemeldet hat, dass habe ich auch noch mit D0n besprochen...
Was haltet ihr denn, von der Anmeldung nach Anmeldeschluss, unabhängig von D0ns und meiner Entscheidung. Twilight smile

#14
10.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
(10.10.2012)darkfire schrieb:  
(10.10.2012)Shaidon schrieb:  
Was haltet ihr denn, von der Anmeldung nach Anmeldeschluss, unabhängig von D0ns und meiner Entscheidung. Twilight smile

Naja eigentlich hab ich persönlich da nichts gegen aber wenn man es so betrachtet , dass wir schon 12 Leute sind, du schon fast mit der Planung nicht mehr hinter herkommst und das Thema auch schon eine ganze weile offen war würde ich eher davon abraten
#15
10.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich schließe mich der Meinung von darkfire an. Hab aber eigentlich nichts dagegen.
Letzt endlich müsst ihr das Entscheiden.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#16
10.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(10.10.2012)Shaidon schrieb:  Was haltet ihr denn, von der Anmeldung nach Anmeldeschluss, unabhängig von D0ns und meiner Entscheidung. Twilight smile

Schwierige, schwerwiegende Entscheidung... Ich mag nicht an ihr beteiligt sein.

Du bist der Boss, du entscheidest.

#17
11.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich hatte die Entscheidung schon länger getroffen. Twilight happy
Da ich es nicht geschafft hätte, diesen Charakter noch in den Start einzubringen, habe ich abgelehnt, hätte er sich wenigstens vorher bei mir gemeldet, dass er noch ein wenig mehr Zeit braucht, hätte ich vielleicht etwas machen können.
Seine Anmeldung war auch sehr mager, viel hat gefehlt und der private Teil wurde nichtmal abgeschickt, also konnte ich ihm nur anbieten ihn später in das RPG einzubringen, wenn er will, dann müsste er aber den Charakter überarbeiten, in Zusammenarbeit mit mir.
Eine Antwort auf meine PN habe ich nicht erhalten und ich weiß nicht, ob er noch später in das RPG eintreten möchte.

Das schien mir die sinnvollste Lösung zu sein. Twilight smile

#18
11.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Das klingt doch nach einer guten Lösung
#19
11.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich geb euch mal ein kleines Feedback zum Stand der Arbeit:

Startpost abgeschlossen:
- Rainbow Delta
- Duni
- Svenyboyman
- darkfire
- Algernon
- Shaidon

Startpost noch nicht abgeschlossen:
- ThunderDiscord
- Appeltank (Grade in Bearbeitung)
- Chikita
- Naturematthe
- Sairachaz
- D0n3110

Kurz gesagt, habe ich grade mal die Hälfte geschafft und ich habe noch 24 Stunden Zeit, um die restlichen 6 Leute zu machen. Twilight: No, Really?
Ich werde noch 1-2 Stunden arbeiten und morgen dann um 8:30 Uhr wieder anfangen und den Tag, bis in die Nacht durcharbeiten, damit ihr auch einen perfekten Startpost bekommt, ich möchte ja nicht, dass nur die Hälfte der Leute ihren Startpost bekommen. RD wink

Zwischenzeitlich muss ich noch Zeit finden, ein paar Stunden mit D0n3110, weiter an den Details und der Geschichte der Insel zu arbeiten, damit es auch weiterhin schön perfekt bleibt.
Das wird ein laaaanger Tag, aber wenn ich ihn geschafft habe, kann ich wenigstens sagen, dass ich es gemeistert habe und am nächsten Tag gehts auch direkt aufs Lunafest, wo ich mit einem Plüschie belohnt werde. Luna TRCV
Ihr könnt euch einfach weiter auf den Sonntag freuen, dass ist das perfekte Datum und ich werde es 100% nicht ändern. Brohoof

#20
11.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Schön zu hören. Den rest schaffste bestimmt, wir glauben an dich.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste