Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:33



Umfrage: Wie sensibel bist du?
Ein bisschen sensibel
Gar nicht
Hochsensibel
Ganz normal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie sensibel bist du?
#61
25.05.2013
Natalie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Hallo Ihr :-)
Das Thema Hochsensibilität bzw. Hochsensitivität finde ich sehr spannend :-)
Entgegen meiner Erwartung bin ich gar nicht so hochsensibel wie gedacht.
Zumindest nicht nach den beiden Tests.
Wer Langeweile hat: ich hätte noch diesen Test anzubieten, zur Frage Hochsensibilität: www.hochsensibel-test.de
Dort habe ich ebenfalls "nur" 78 Punkte.
Gruß Natalie
Zitieren
#62
25.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Mein Ergebnis zum Test: "Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich"

Ich würd sagen, das trifft zu Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#63
25.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#64
25.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wie sensibel bist du?
Zitat:Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensibleperson) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwaspositives daraus zu machen.

Zitieren
#65
25.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.

Zitieren
#66
25.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

Ist das jetzt schlimm oder gut? ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#67
25.05.2013
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Wie sensibel bist du?
(10.10.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(10.10.2012)Dasher schrieb:  
(10.10.2012)FlutterMudkip schrieb:  
(10.10.2012)Draven schrieb:  Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

Das kommt bei mir raus.

Bei mir ebenfalls. Twilight happy

Dito Pinkie approved

same here

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
#68
25.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Wie sensibel bist du?
Überrascht:

Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich
Zitieren
#69
25.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

naja. nicht ganz.
Zitieren
#70
26.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich.

Naja nicht ganz...

Und auf den anderen: 84 Punkte
Nach diesem Hochsensibel Test sind Sie mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochsensibler Mensch. Sie haben verschiedene typische Merkmale und Symptome hochsensibler Personen für sich bejaht. Dabei können Sie das innere Erleben und die Empfindungen nicht auf allen Ebenen gleichermaßen Reizintensiv feststellen. Das ist nicht ungewöhnlich. Ihre Hochsensibilität ist in einigen Bereichen stärker ausgeprägt als in anderen. Umso wichtiger ist die Kenntnis der individuellen Fähigkeiten, Talente aber auch Belastungsgrenzen. Mit dem differenzierten Wissen um die ganz eigenen Besonderheiten, haben Sie den ersten Schritt zu einem Leben in Ihrem Sinne getan. Achten Sie auch sich und Ihre Bedürfnisse, setzen Sie der Reizüberflutung gezielt Grenzen.

Könnte in etwa hinkommen

Zitieren
#71
26.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.

Ich würd sagen das passt so... meistens, bis auf das Kursiv geschriebene AJ hmm
Zitieren
#72
26.05.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Same then Thender ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
18.07.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Über mein Ergebnis bin ich jetzt nicht so erstaunt: FS sad

"Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensible Person) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwas positives daraus zu machen."

Bereits mein Therapeut ( kein Psycho-Therapeut sondern ein Physiotherapeut) hat gesagt das ich eine Neigung dazu hab.

Out of Order.
Zitieren
#74
24.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie sensibel bist du?
Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensibleperson) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwaspositives daraus zu machen.

Und dann werde ich überall wie der letzte Dreck behandelt. Whining
Zitieren
#75
24.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wie sensibel bist du?
Interesanter Test, der mir zeigt wie durchschnitlich ich bin WhiningRD laugh

Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#76
24.07.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Wie sensibel bist du?
(26.05.2013)GlaDos schrieb:  Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.

Ich würd sagen das passt so... meistens, bis auf das Kursiv geschriebene AJ hmm

Hab dasselbe raus. Und mir geht's ähnlich.Eeyup

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#77
24.11.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Wie fluttershy

Ich gehe oft zur Toilette um mich zuverheulen ist mir peinlich ist auch schwer bei ner beleidigung nicht zu weinen
Zitieren
#78
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie sensibel bist du?
Zitat:Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich.

Hm... Der Test wird es schon wissen. [Bild: cl-rd-shrug.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#79
24.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Wie sensibel bist du?
"Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich"
Trifft ganz gut zu.

Zitieren
#80
26.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wie sensibel bist du?
WTF ich bin voll der Cyborg RD laugh

Mein Test:
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste