Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 09:15



Mähne,Fell und Schweiffarbe von Eltern abhängig?
#41
01.03.2013
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Mähne,Fell und Schweiffarbe von Eltern abhängig?
Mhm ich würde schon irgendwie auf vererbung tippen o_o
Ich mein in der gesamten apple-familie herschen Apfelartige farben vor, sehr viele grün und rot orange töne. Ich denke nur die Farbgenetik von Ponies ist weitaus komplexer als beim Menschen, eher wie bei Katzen ö_ö
Ich meine Dashy könnte ja auch einfach nur soviel heller als ihr Vater sein weil ihre Mutter leicht Heller ist, ihr Vater einfach zu oft mit schwarzen Socken gewaschen wurde....oder sie ist einfach ausgeblichen durch viele nickerchen in der Sonne (Es gibt ja auch blonde Haare die in der prallen Sonne noch ein gutes Stück ausbleichen)

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste