Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:33



RPG: Amnesia Island
#1
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RPG: Amnesia Island
Sorry, für die Übergröße, einfach den Bildschirm zurück scrollen, dann ist es besser. (Strg+Mausrad) Twilight happy

@Rainbow Delta
Jerry wacht auf, dabei sitzt er auf einem Bett und sein Kopf schmerzt leicht. Als der Hengst seine Augen öffnet, wird seine Sicht langsam klarer und er siehst folgendes, auf den ersten Blick.
Spoiler (Öffnen)
Anscheinend sitzt er in einer alten Gefängniszelle und als er sich genauer im Raum umsieht bemerkt Jerry, dass es noch eine kleine, alte Toilette gibt, mehr aber nicht. Er spürt, dass etwas an seinem Hals hängt und als er genauer hinsieht, sieht er eine Goldkette, an der ein kleines Kreuz um seinen Hals baumelt. Außerdem trägst du einen orangenen Jumpsuit und einen stabel befestigten Hufreif, auf dem G 0138 steht. Was möchte Jerry tun?

@Algernon
Als Bella aufwacht, bemerkt sie direkt, dass sie in der Ecke des Raumes sitzt, anstatt im Bett zu liegen, danach lässt sie direkt ihren Blick durch den Raum schweifen.
Spoiler (Öffnen)
Das Zimmer sieht ziemlich schlicht aus und als die Stute sich weiter umsieht bermerkt sie weiter rechts im Raum eine Toilette, die in einem eintönigen Grau gehalten wird. Bella trägt einen grauen einteiligen Schlafanzug und an ihrem Hufgelenk befindet sich ein stabil befestigter Hufreif, auf welchem P 1412 steht. Was möchte Bella tun?

@Shaidon
Kaylie liegt schlafend auf einem Dach und als sie aufwacht, stellt sie sich gleich auf und wird von ihrem Anblick überwältigt.
Spoiler (Öffnen)
Ein gigantisches Hotel fällt ihr in die Augen, aber leider kann sie nicht viel vom Umfeld sehen, oder kleinere Sachen am Hotel, da Kaylie durch die Sonne geblendet wird. Neben ihr liegt eine mittelgroßer Rucksack, sie kennt den Inhalt nicht. Zusätzlich dazu trägt sie ein Amulett, mit einer Gravur, die sie nicht lesen kann. Was möchte Kaylie tun?

@Duni
Sunny wacht langsam auf, anscheinend liegt sie in einem sehr gemütlichen Bett. Bisher bleiben ihre Augen geschlossen und sie genießt ihr Bett, nachdem sie sich dazu durchgerungen hat aufzustehen, sieht Sunny folgendes.
Spoiler (Öffnen)
Das Zimmer sieht sehr schön und modern aus, außerdem gibt es ein großes Fenster, durch das Sunny geblendet wird. Als sie sich etwas weiter umsieht, bemerkt sie, dass es neben der ersten Tür die sie gesehen hat, noch eine zweite existiert. Außerdem trägt sie seltsamerweise ein Amulett, was möchte Sunny tun?

@D0n3110
Knight wacht auf einem Strand auf, er hat an seinem Körper und in den Haaren Sand, den solltest er aber leicht abschütteln können. Nun wagst er einen Blick auf seine Umgebung.
Spoiler (Öffnen)
Es wundert den Hengst, dass niemand am Strand ist und dass hier keine Gegenstände rumliegen. Eigentlich sieht dieser Strand ziemlich einladend aus und sonst liegt immer etwas an einem Strand. Als du auch die Umgebung hinter die in Augenschein nehmen möchtest, siehst du nur einen umgeknickten Sonnenschirm, einen umgefallenen Klappstuhl und einen aufrecht stehenden Tisch, die dir die Sicht blockieren. Als Knight seinen Blick wieder nach vorne wendet, bemerkt er, dass er ein Amulett trägt, es sieht aus wie eine Träne, sonst scheint es ein normales Amulett zu sein. Was möchte Knight tun?

@Svenyboyman
Burning Rush fühlt sich im ersten Moment seltsam, anscheinend liegt etwas auf seinen Beinen, aber das ignoriert er erstmal, weil er ziemlichen Durst hat, als wäre er lange gerannt. Seine Augen öffnen sich langsam, aber dir fällt direkt Licht in ein Auge, weshalb es ihm schwer fällt, etwas zu erkennen, aber folgendes sieht er:
Spoiler (Öffnen)
Anscheinend ein ziemlich altes Zimmer, aus irgenteinem Grund sind alle Fenster vernagelt und die Möbel wurden vor die Tür geschmettert. Außerdem starrt ihn irgentwer, oder irgentetwas direkt an. Was möchte Burning tun?

(Weitere Informationen im Diskussions Thread und bevor jemand fragt, ja diese Bilder sind extra für euch individuell auf den Charakter angefertigt worden.)

Sorry, für die Übergröße, einfach den Bildschirm zurück scrollen, dann ist es besser. (Strg+Mausrad) Twilight happy

@Sairachaz
Zephyria wacht in einem relativ weichem Sitz auf. Sie bemerkt, dass sie ziemlich fein gekleidet ist, aber bevor sie ihre Kleidung begutachtet, schaut sie sich lieber ihre Umgebung an.
Spoiler (Öffnen)
Die Greifin erschreckt etwas von dem Anblick, sie findet ihn sogar leicht gruselig. Nun wendet sie sich erstmal wieder ihrer Kleidung zu und sie bemerkt neben den feinen Sachen noch eine kleine Brusttasche und ein Medaillon mit dem Motiv des Greifen-Königreichs. Was möchte Zephyria machen?

@Chikita
Silver Jewel wacht auf einer kleinen harten Bank auf, ihr Rücken schmerzt ihr leicht. Als Kopfkissen hat sie eine Umhängetasche benutzt, aber den Inhalt kennt sie nicht. Nachdem sie sich aufgerichtet hat sieht sie das.
Spoiler (Öffnen)
Anscheinend kommt von der einen Seite Licht und zu der anderen Seite wird es immer dunkler. Als sie nach links schaut, sieht sie eine Treppe die nach oben führt, von dort aus kommt auch das Licht. Wenn sie nach rechts sieht, erkennt sie leicht eine Treppe, die weiter nach unten führt, aber es wird zu dunkel, um etwas zu erkennen. Was möchte Silver tun?

@ThunderDiscord
Brawny Chargers Körper fühlt sich schwer an, als hätte er lange Sport getrieben. Er hat sehr viel Durst, also öffnet er seine Augen, um etwas zu trinken zu erspähen.
Spoiler (Öffnen)
Alles sieht noch sehr verschwommen in seinen Augen aus und sie schmerzen leicht, wenn er sie öffnest. Sein unterer Körper und seine Haare scheinen voll mir nassem Sand zu sein und er hat auch etwas im Mund, den Sand wird er nicht mehr so leicht los. Den Sand in seinem Mund spuckt der Hengst schnell aus, aber Rückstände bleiben erhalten. Als er seinen Blick nach links schweifen lässt sieht er ein stumpfes Messer neben ihm liegen, außerdem scheint ein Stück Stoff auf seiner Flanke zu liegen. Was möchte Brawny tun?

@darkfire
Darkfire wacht auf einem kleinen Stuhl auf, sein Kopf hing während des Schlafens wohl nach hinten und er hat schreckliche Nackenschmerzen. Er reibt sich mit seinem Huf über den Nacken, dabei spürst er, dass sich an seinem Huf ein Hufreif befindet, als er ihn ansiehst, sieht er wie ein normaler Hufreif mit einem blauen Stein aus. Nachdem der Hengst seinen Huf wieder runtergenommen hat, sieht er den Raum.
Spoiler (Öffnen)
Von diesem Anblick ist Darkfire schockiert, die ganze Bücherrei zerstört und verwüstet. Sein Blick wandert nun auf das Buch welches vor ihm liegt, der Titel des Buches lautet "Die alte Magie von Costa Tropicala". Was möchte Darkfire tun?

@Appeltank
Night Fears Augen öffnen sich langsam, in dem Raum ist es ziemlich dunkel, also kann sie ganz gut sehen. Sie erschreckt leicht, als sie bemerkt, dass sie auf mit ihrem Kopf auf den Beinen eines unbekannten Hengstes geschlafen hat, langsam hebt sie den Kopf und sieht ihn an.
Spoiler (Öffnen)
Night fällt auf, dass sie ziemlichen Durst hat, als wäre sie lange gerannt, aber sie ignoriert dieses Gefühl erstmal, weil sie sich ein Bild von dem Einhornpony vor ihr macht. Was möchte Night Fear tun?

@Naturematthe
Whisper wacht auf einem hölzernen Stuhl mit weichen Polstern auf. Sein Kopf liegt auf einem Notenblatt, welches auf einem Tisch liegt. Nachdem er sich aufgerichtet hat, fällt ihm auf, dass er eine Sonnenbrille trägt, er behält sie für den Moment auf. So sieht seine Umgebung aus.
Spoiler (Öffnen)
Schade nur, dass Whisper kaum etwas erkennen kann. Da in den Raum nicht sehr viel Licht fällt, kann er die etwas dunkleren Bereiche erkennen und sich daraus denken, was für eine Art von Raum das ist. Neben dem Stuhl auf dem er sitzt, sieht er eine kleine Satteltasche, den Inhalt kennt er nicht. Was möchte Whisper tun?

(Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr sie euch in größer anschauen, dass ist vielleicht wichtig. RD wink Weitere Informationen im Diskussions Thread und bevor jemand fragt, ja diese Bilder sind extra für euch individuell auf den Charakter angefertigt worden.)

#2
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire läst noch mal seinen Kopf kreisen um die Nackenschmerzen zu vertreiben. Darkfire schaut sich um ,ein Raum , der im Chaos liegt, überall liegen massen von Büchern . Er zuckt zusammen als ihm langsam klar wird das er keine Ahnung hat wie er hierher gekommen ist . Als er sich genauer umschaut sieht er das vor ihm ein Buch liegt . Er beugt sich etwas vor um die erste Seite zu lesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von darkfire.)
#3
14.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Burning Rush hustet, um auf Reaktionen des Gegenüber zu warten (und weil er nunmal durstig ist). "Ähm, W-wer bist du? W-wo bin ich?" Er schaut sich neugierig um, um herauszufinden, wo er denn ist. "I-ich bin FURCHTBAR durstig, Ich muss mich organisieren. Kannst du sprechen?" Er versucht nebenbei sich daran zu errinern, was denn eigentlich passiert ist. "Ich habe wahrscheinlich einfach zu viel gesoffen... Aber wie komme ich dann HIERHER!?"
#4
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Reibt sich etwas den Kopf.
Was ist den mit mir passiert? Und wieso hab ich so ein Durst?
Schaut sich um und bemerkt das Messer neben sich liegen. "Das nehme ich mal mit." Nimmt das Messer an sich. Betrachtet sich nach Verletzungen und ist zufrieden das Brawny nichts schlimmeres findet. Durch die Unscharfe Sicht kann Brawny nicht genau erkennen was da vor ihm ist. Kann das eine Liege sein?
Geht so gut es geht drauf zu.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#5
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm schüttelt sich den Sand aus der Mähne, und auch, um das Schwindelgefühl loszuwerden. "Verdammt, wo bin ich?", fragt er sich "und vor allem, wieso ist keiner hier?" Er schaut sich um und bemerkt das Amulett um seinen Hals, welches die Form einer Träne hat. "Und was ist das?" Er beschliesst, erstmal die Umgebung zu erkunden, um sich einen Überblick zu verschaffen

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#6
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny erwacht aus ihrem sanften Schlaf und traut ihren Augen nicht. Nicht nur, dass ihr das Zimmer in dem sie sich befindet fremd vorkommt, sie kann sich auch nicht daran erinnern wie sie hier her gekommen ist. Hektisch, beinahe panisch springt sie aus dem Bett. Hunderte von Gedanken und Fragen jagen durch ihren Kopf und ein Gefühl der Angst und des Unbehagens machen sich in Sunny breit. Sie bemerkt nicht einmal das Amulett, dass ihr um den Hals hängt. Aber nachdem sie einmal tief durchgeatmet hat um wieder klar denken zu können, fällt ihr als erstes ein Tisch auf, auf dem ein Stück Papier liegt und daneben ein Kugelschreiber. "Vielleicht hat ja jemand eine Nachricht hinterlassen, die etwas Licht in dieses Dunkel bringt?" denkt sich Sunny und geht auf das Papier zu. Während sie durch den lichtdurchfluteten Raum geht, spürt sie wieder dieses Unbehagen durch ihren ganzen Köper jagen. Es missfällt ihr, eine derartige Erinnerungslücke zu haben. So etwas war ihr zuvor noch nie passiert.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#7
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Das erste was sie sah war ein ihr Unbekannter Hengst der anscheinend nicht wusste wie er hier her kam. Night sah ihn erst mal nur an als er sie Fragte ob sie Sprechen Könne. Was zum Teufel will der von mir und ich weiß doch selbst nicht wie ich hier her gekommen bin. „Ich... ich heiße Night Fear und wer sind sie und was haben sie mit mir jetzt vor? Ich weiß nicht was hier los ist da ich mich...ich kann mich nicht erinnern was passiert ist. Enttäuscht darüber das sie sich erinnern konnte wie sie hier hergekommen war setzte sie sich mit gesenktem Kopf erst einmal in einem kleinem Abstand zu diesem Hengst hin.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Appeltank.)
#8
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
(14.10.2012)Shaidon schrieb:  @Darkfire
Das Buch ist in der Mitte aufgeschlagen, liest du mitten drin, oder blättest du zurück?

Darkfire macht einen Knick in die rechte obere Ecke der Seite und blättere dann auf die erste Seite zurück
#9
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Svenyboyman
Das dunkle Wesen schaut dich an und antwortet dir daraufhin: "Ich... ich heiße Night Fear und wer sind sie und was haben sie mit mir jetzt vor? Ich weiß nicht was hier los ist da ich mich...ich kann mich nicht erinnern was passiert ist."

@D0n3110
Als Charm sich umschaut bemerkt er sofort ein nasses Pony, voller Sand. Es kommt langsam auf dich zu und es hat ein Messer dabei.

@Darkfire
Das Buch ist leicht vergilbt und folgendes kannst du lesen:
Kapitel 1 Geschichte
Schon seid dem die Ponys denken können, leben sie auf der Insel Costa Tropicala. Als die Insel früher hauptsächlich aus Dschungel bestand, bildeten sich viele Pony Stämme, die die Insel bewohnten.
Darkfire hört wie viele Bücher im unteren Stockwerk runterfallen, liest er trotzdem weiter?

@Duni
Sunny schaut sich die Vorderseite des Zettels an, der Zettel scheint nicht beschrieben zu sein.

@ThunderDiscord
Das Aufstehen fällt Brawny sichtlich schwer, dein Durst macht ihm schwer zu schaffen und seine Beine tun ihm weh. Mit langsamen und schweren Schritten geht er auf den Sonnenschirm zu, als er plötzlich sieht, wie ein Einhornhengst aufsteht und ihn ansieht

#10
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als BellaDonna aufstand, spürt sie wie ihr übel wird, sie will etwas frische Luft schnappen doch gab es in diesem Raum kein Fenster.
Also beschließt sie den Raum zu verlassen, als sie im Türrahmen steht dreht sie sich jedoch noch einmal zum Zimmer um und sprach "dunkel" als sie den Lichtschalter betätigt.
#11
14.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Zephyria sieht sichtlich verwundert aus.
Was ist passiert? Wieso befinde ich mich hier, das ist... ungewohnt... Warte... wer bin ich eigentlich... ich... ich heiße Zephyria... und weiter? Es ist alles vernebelt... Argh. Diese Kleidung, sie sieht gut aus, ist das meine? Was sonst, sonst würde ich sie ja nicht tragen. Ihre Gedanken wirbeln wie wild in ihrem Geiste rum, was sehr ungewohnt ist. Sie schaut sich nochmal genauer den Theatersaal an. Hm, schlichter Stil, scheint nicht Kulturhistorisch zu sein. Warte... er ist nicht aus Wolken? Keine einzige Wolke hier... nein... ist das hier etwa. Eine böse, unangenehme Vermutung überkommt sie. Das hier ist keine Wolkenstadt? Ich habe im momentan einen, wie sagt man dazu im populistischen Volksdeutsch? Achja, Filmriss, doch ist es doch selbstverständlich, das Greifen in den ewigen weiten der Wolken leben, oder? Sie weiß selbst nichtmehr, was sie denken soll, und nimmt die Situation einfach so hin, hält es für einen schlechten, sehr sehr realen Traum.
Ich bin allein, vollkommen allein, verdammisch, hoffen wir mal, das dies nur ein sehr, sehr lebensechter Traum ist, was anderes wäre auch ziemlich ausgeschlossen, vielleicht lohnt es sich, wie es sprichwörtlich heißt, hinter den Vorhang zu schauen? Damit meinte sie, sich umzusehen, und sie würde wohl bei dem, was hinter dem Vorhang war, anfangen.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Sairachaz.)
#12
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Verdammt hab ich ein Durst
Brawny schaut sich den Einhornhengst an.
"Wer sind sie? Wo sind wir?"
Schüttelt den Kopf etwas in der Hoffnung das es was bewirkt.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#13
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm reagiert erstmal geschockt auf das Messer und fixiert es mit seinem Blick. "Hey, hey, hey, tu bitte das Messer weg!" Er starrte angsterfüllt darauf und konnte seinen Blick nicht davon abwenden. "Ich bin Charming Knight, und ich habe selbst keine Ahnung, wo wir hier sind... Und wer sind sie, wenn ich fragen darf" Der Blick ruht immernoch auf dem Messer

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#14
14.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Mein Name ist Burning Rush. Wir sollten erstmals aufstehen... Und uns organisieren!!!
Das Problem ist... Ich kann das nicht so recht... Oh, was für ein Lustiger Helm!"
Burning Rush hebt einen Schwarz lackierten Baustellenhelm auf, und setzt ihn danach sofort auf.
"Wo waren wir stehen geblieben... Achja, Organisieren! Ich kann das nicht so recht, aber du kannst das sicherlich!"
Er hustet, ein wenig Staub war in seiner Lunge.
"Urgh, aber zuerst brauchen wir GUTES Wasser."
#15
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Ein angestrengter Seufzer verlässt das Maul des reichlich verwirrten Hengstes. Sein Schädel fühlt sich an wie nach einer langen, durchzechten Nacht: Schwer, dröhnend und wie leergefegt. Doch die Leere in seinem Kopf scheint von einem Ausmaß zu sein, welches nicht das bloße Resultat von übermäßig viel Alkohol sein kann.

"Scheiße..."

Einen Moment lang kneift er seine Augen zusammen.

Was zum Henker ist das für ein Ort? Bin ich hier Zuhause...?

Noch einmal lässt er seinen Blick schweifen. Nein, dass hier ist definitiv nicht sein Zuhause. Sowas würde wohl niemand seinem schlimmsten Feind als Heim zumuten. Ohne einen weiteren Gedanken an dieses Loch zu verschwenden rafft sich der Hengst auf, nur noch auf einen Gedanken fixiert:

Ich muss hier raus!

Doch wie? Das gitterbewehrte Fenster jedenfalls ist definitiv zu eng. Und auch die Gitterstäbe am anderen Ende des Raumes scheinen recht solide zu sein... Doch scheint er immerhin nicht ganz alleine an diesem Ort zu sein. Irgendwas oder irgendjemand befindet sich dort aud der anderen Seite der Stäbe auf dem Boden. Hastig und noch immer sehr wackelig auf den Beinen torkelt der sichtlich aufgeregte Hengst quer durch den Raum, hinüber zum Gitter, wo er sich mit zitternder Stimme an das regungslose Pony auf der anderen Seite wendet:

"Hey, du! Wach' auf, du Faulpelz!"

#16
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon
Das Licht in dem Zimmer geht aus und du Bella steht jetzt in einem langen Flur, mit ein paar Fenstern, aber sie sind zu hoch um durchzuschauen. Es gibt noch viele anderen Metalltüren, wie deine, manche sind zu und manche sind offen. Der Flur hat zwei Enden, eine endet an einer Glastür, hinter der es eine Treppe gibt, die nach unten führt, die andere Tür ist aus Holz und nicht durchsichtig.

@Sairachaz
Zephyria geht langsam hinter den dunklen Vorhang, hier fällt kaum noch Licht hin und du kannst kaum etwas sehen, es gibt eine Holztür, alles andere ist zu dunkel, um etwas zu sehen.

@ThunderDiscord
Der Einhornhengst vor Brawny ignoriert seine Fragen und schreit dich lieber an: "Hey, hey, hey, tu bitte das Messer weg!" Nachdem er sich etwas beruhigt hat, redet er normal, schaut aber durchgehend das Messer an. "Ich bin Charming Knight, und ich habe selbst keine Ahnung, wo wir hier sind... Und wer sind sie, wenn ich fragen darf"

#17
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schaut sich noch mal , in dem völlig verwüsteten Raum um . Er überlegt kurz [i]Irgend wie sieht es hier nicht danach aus als ob das Gebäude regelmäßig gepflegt wird . Ich sollte mir erst mal einen überblick verschaffen[i] .Er greift sich das Buch , klemmt sich das unter dem Arm . Und sucht den Ausgang aus dem Raum
#18
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Jerry bekommt keine Antwort, das Pony vor ihm ist bewusstlos, oder sogar tot, er kann es nicht erkennen.

@Darkfire
Du siehst zwei Treppen, die nach unten in die Bücherrei führen, darüber ist eine große Glaskuppel, die viel Licht in den Raum wirft.

#19
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"So sie sind also Charming Knight." Mustert Charming etwas. Ob er wirklich die Wahrheit sagt? Packt das Messer weg. "Ich stelle hier die Fragen. Nicht sie Charming Knight. Wie lange sind sie den schon hier?"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#20
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny sich ein wenig nach vorne beugt um zu erkennen, dass der Zettel unbeschrieben ist, schwingt ihr das Amulett ins Sichfeld, welches immer noch um ihren Hals hängt.

"Nanu? Was ist das den?" sagt Sunny laut. Sie nimmt das Amulett und öffnet es. Darinnen befindet sich ein Foto von ihr mit einem schneeweißen Hengst, ein Erdpony um genau zu sein.

Hmmm ... wenn man diesem Foto glauben darf, sieht es aus als ob wir beide uns Nahe stehen würden. Aber ich habe keine Ahnung wo ich diesen jungen Hengst zuordnen soll. Sein Yin und Yang Cutie Mark kommt mir aber bekannt vor. Ach, warum ist denn meine Erinnerung nur so verschwommen?

Während Sunny das Amulett in den Hufen hält, spürt sie auf dessen Rückseite Einkerbungen ... es war irgendetwas eingraviert worden. Sie dreht das Amulett um und liest "Das schönste Denkmal, das ein Pony bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitponies."

Was soll das denn wieder heißen? Ach es ist alles so verwirrend.

Sunny schließt das Amulett wieder und lässt es wieder um ihren Hals baumeln. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf die beiden Türen die im Raum sind. Die eine Türe, die sich links von ihr befindet und neben dem großen Fenster ist, scheint die Eingangstüre zu sein. Da Sunny möglichst schnell aus diesem Raum hinaus will, entscheidet sie sich diese Türe zu öffnen und die andere einfach zu ignorieren. Sie legt den Huf auf den Türknauf und dreht ihn.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste