Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:13



Angefangen, aber nie durchgespielt
#1
14.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

Angefangen, aber nie durchgespielt
Welche Spiele habt ihr angefangen, aber aus verschiedenen Gründen nicht durchgespielt?
Macht natürlich nur bei Spielen Sinn, die eine Story zum Durchspielen besitzen.

Meine Liste ist da ziemlich lang und beinhaltet Deus Ex, Deus Ex:HR, Half Life, Half Life 2, Baldur's Gate 2, Diablo 2, Gothic, Gothic 2, Morrowind, Skyrim, Die Siedler 4, Black & White, C&C Renegade, jegliche GTA Teile, HOMM 3/4/5, Jedi Knight: Jedi Academy, Far Cry, Painkiller, Kotor 2, Spellforce, Doom 3, Dungeon Siege 2, F.E.A.R., Quake 4, Titan Quest, S.T.A.L.K.E.R., Jade Empire, Two Worlds 1/2, Witcher 1/2, Hellgate:London, CoD 4, Crysis 1/2, Borderlands, Divine Divinity 2, Metro 2033, Assassin's Creed 1/2, The Force Unleashed 1/2, Dead Space, Magicka, Bastion, Braid, Bulletstorm, Dragon Age 1/2, Fable 3, Dead Island, Serious Sam, Risen 1/2, Dark Souls, Darksiders 2, WH40K Space Marine, Fallout 3/NV

Ja, ich habe alle angefangen und keines durchgespielt. Entweder ging mir der Spielstand flöten und ich hatte keine Lust alles nochmal zu machen oder ich hatte generell kein Motivation mehr weiter zu spielen. Ich bin wohl eher der Multiplayerspieler. AJ hmm


Geht es euch ähnlich oder bin ich damit ziemlich alleine?

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#2
14.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also im Grunde genommen habe ich bis jetzt noch jedes Spiel komplett von Anfang bis Ende durchgespielt.
Es gibt allerdings ein Spiel, das ich bis jetzt noch nicht durchgespielt aber schon angefangen habe und zwar Amnesia: The Dark Descent. Irgendwann spiele ich es mal zu ende aber im Moment habe ich nicht die Motivation dazu xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#3
14.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
GTA Vice City
Einfach ein langweiliger Titel der seinem Hype meiner Meinung nach überhaupt nicht gerecht wird. Ich glaube, ich hätte ihn spielen sollen als er herauskam, damit ich auch Nostalgiegefühle beim Spielen hätte, aber dem ist leider nicht so.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#4
14.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Folgende Spiele hab ich angefangen aber nie durchgespielt.
1.Deus ex. Grund:Ich konnte das spiel plötzlich nicht mehr starten.
2.The legend of Zelda ocarina of time. Grund: Ich bin so oft augerastet das ich kein Bock mehr hatte.
3.Burnout Paradise. Grund: Das Spiel ist bei mir in vergessenheit geraten.
Zitieren
#5
14.10.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(14.10.2012)Twilight Dash schrieb:  Ja, ich habe alle angefangen und keines durchgespielt.

Teilweise sehr schade, weil du einige Spiele aufgelistet hast, die wirklich gut sind und bei denen sich ein Durchgang eigentlich lohnen würde. Twilight happy

Aber gut, ich muss zugeben, dass ich selbst nicht unbedingt besser bin. Big Grin
Da ich zu den Menschen zähle, die möglichst viel gleichzeitig spielen (Momentan versuche ich, das zu ändern), bleibt hin und wieder etwas liegen. Manchmal recht lange, sodass ich kaum noch die Story kenne, ich aber nicht erneut beginnen möchte. Und hin und wieder finde ich ein Spiel so öde, dass ich es einfach abbreche.

Spontan würden mir da Crysis 1, S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, Metro 2033, Prototype, Resistance 3 und Singularity einfallen, aber die Liste ist sicherlich noch länger.

Ich nehme mir immer vor, alles wieder aufzugreifen und durchzuspielen, aber letztendlich mangelt es mir entweder an Zeit oder an Lust. Derpy confused

[Bild: limsxfxt.png]
Zitieren
#6
14.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Mir fallen jetzt spontan Borderlands 2 und sämtliche Strategiespiele wie EE ein. (wtf wer spielt schon die kampange??) xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#7
14.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(14.10.2012)Thendar schrieb:  Mir fallen jetzt spontan Borderlands 2 und sämtliche Strategiespiele wie EE ein. (wtf wer spielt schon die kampange??) xD

Ich erinnere mich immer mit Freude an die Kampagne von Age of Mythology zurück. Die war ziemlich cool, fand ich. Vor allem weil diese ganze Sache mit den Göttern usw. ne schöne Rahmenhandlung bot. :3

Nie durchgespielt hab ich Stronghold, weils da eine Mission gab die ich nie geschafft hab.

Wo ich allerdings wirklich nie die Kampagne spiele sind Aufbauspiele, auch wenn manche Leute behaupten die Missionen im Neuen Anno wären awesome. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#8
14.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Bei mir ist es öfters so dass ich mich bei einem Spiel am Anfang erstmal zwingen muss zu spielen, meistens weil die Steuerung, die Engine und das Setting/die Grafik noch ungewohnt sind und ich mich noch nicht so wohl fühle. Oder es ist so etwas wie bei Bioshock 2, wo man nur mit einem Windows-Live Konto das Spiel speichern kann und ich das natürlich erst merke, nachdem ich 2 Stunden gespielt habe Lyra eww

Zu meiner Liste nicht fertig gespielter Spiele gehört Batman: Arkham Asylum, Bioshock 2, Drakensang, Hard Reset, Left 4 Dead, Machinarium, Magicka, Metro 2033, Oblivion, Rune und Thief - wobei ich Arkham Asylum, Bioshock 2 und Machinarium ziemlich sicher irgendwann noch fertigspielen werde.

Ich muss übrigens auch sagen dass ich es noch nie bereut habe mich bei einem Spiel durchgekämpft zu haben. Beispielsweise Mass Effect, das hab ich nach den ersten 5-10 Stunden für ein paar Wochen vergessen. Heute (ein Jahr später) komme ich in den 3 Spielen auf über 400 Spielstunden - und ich bereue keine einzige davon RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#9
14.10.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Infamous 2, Motorstorm Pacific Rift, Red orxhestra Heroes of Stalingrad 2 und vielleicht noch andere.... Motorstorm Apocalypse auch, aber da bin ich ja joch dran Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#10
14.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Der Thread erinnert mich grad mal so daran das ich mich mal wieder an Zelda's Wind Waker setzen sollte^^ War ich glaube schon fast fertig mit

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#11
14.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(14.10.2012)Whitey schrieb:  
(14.10.2012)Thendar schrieb:  Mir fallen jetzt spontan Borderlands 2 und sämtliche Strategiespiele wie EE ein. (wtf wer spielt schon die kampange??) xD

Ich erinnere mich immer mit Freude an die Kampagne von Age of Mythology zurück. Die war ziemlich cool, fand ich. Vor allem weil diese ganze Sache mit den Göttern usw. ne schöne Rahmenhandlung bot. :3

Nie durchgespielt hab ich Stronghold, weils da eine Mission gab die ich nie geschafft hab.

Wo ich allerdings wirklich nie die Kampagne spiele sind Aufbauspiele, auch wenn manche Leute behaupten die Missionen im Neuen Anno wären awesome. ^^

Ich wette es war entweder das Schwein erledigen oder den Wolf :3
dreckige op Burgen... Flutterrage

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#12
14.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Dead Island, Mass Effect 2, Bioshock 2, CoDMW3, GTA4...

Entweder keine Motivation, weil der vorherige Teil besser war oder doch wieder lieber TF2 gespielt, weil mir Multiplayer normalerweise mehr Spass macht. Pinkie happy
Zitieren
#13
14.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Hunted: Forge of the Dark

Hier lag's einfach daran, dass ich von Bethesda Besseres gewohnt war.


Lost Planet: Extreme Conditions

Nun, Lost Planet 2 hatte ich vorher bereits durchgespielt, und Teil 1 ist nicht annähern so actionreich...

Ansonsten... weiß nicht ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Morasain.)
Zitieren
#14
14.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich weiß, dass ich viele Harvest Moon Spiele, die ich besaß, angefangen habe, aber es nichtmal drei Jahre gespielt hatte. FS grins

Ich hab auch mehrere Zelda Teile angefangen und nicht zu Ende gespielt. Und ein paar Mario Titel.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#15
14.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(14.10.2012)Whitey schrieb:  
(14.10.2012)Thendar schrieb:  Mir fallen jetzt spontan Borderlands 2 und sämtliche Strategiespiele wie EE ein. (wtf wer spielt schon die kampange??) xD

Ich erinnere mich immer mit Freude an die Kampagne von Age of Mythology zurück. Die war ziemlich cool, fand ich. Vor allem weil diese ganze Sache mit den Göttern usw. ne schöne Rahmenhandlung bot. :3

Das Spiel ist einfach awesome!

Liste (spontan):
- BF3
- Alan Wake
- Bioshock
- Half Life 2

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
So manche, wobei ich die Meisten schon durchspiele - deswegen hole ich sie mir ja.

- Spontan fällt mir Starcraft 2 ein, damals, als meine Spieldaten verloren gingen. Wie, konnte sich nie jemand erklären. Da war ich schon recht weit, ich habe dann auch neu angefangen und bis ca. 30% gespielt, aber dann startete ich SC II eigentlich nur noch für den Multiplayer.
- TestDrive Unlimited 2 zählt auch dazu, da ich eigentlich nie wirklich der Fan von Rennspielen war/bin und dieses Spiel mit 2 Freunden zusammen holte. Gefühlt wurde die Story auf Dauer jedoch recht langweilig, somit blieb es dabei...

Einige sind jedoch so super, dass sie mich direkt mehrfach fesselten. Dazu zählen z.B. Borderlands 1, Prototype, verschiedene Assassins Creed-Teile.


Ich bin gesamt eher der Multiplayer-Typ. Alleine verbringe ich die Zeit lieber anders als mit Spielen. Dass ich von mir aus ein Spiel starte ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#17
15.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Bis jetzt sinds bei mir zu 3 Spiele, und die (2 davon) werde ich auch noch durchzocken:
Bioshock, Borderlands, GTA San Andreas...sonst hab ich alle Games mindestens in der Hauptstory durch...sogar die Games die ich eig überhaupt nicht mag.
Naja, und momentan zocke ich McPixel...so unnötig das Game! Cheerilee awesome

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#18
15.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also zuerst fällt mir dabei ein
- Mafia 2 leider gottes hatte meine xbox den Spontanen Gedanken meine
Mafia CD zu zerkratzen und jetzt habe ich immer wieder ein Bug wen ich das spiel starte falle ich durch boden und sterbe Twilight: No, Really?

- Drakensang 1
Also hmm jaa ich bin recht weit in der story aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen weiter zuspielen weiß selber nicht so richtig wiso Derpy confused

-Far Cry 2
Dieses Spiel ist eins meiner Größten Hass Spiele ! hab es ganz günstig gekauft und dachte es wäre ganz cool eigentlich ist es das auch aber es ist soo nervig 20000000 stunden mit den auto durch die gegend zu fahren dan jemanden abzu knallen oder irgendwas kaputt zu machen um dan wieder 2000000000 stunden auto zu fahren um den nächsten auftrag zu hollen der wieder fast das gleiche ist Flutterrage

Zitieren
#19
15.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Gears of War 2, einfach nur langweilig.

Und bei Starcraft 1 lässt ein Bug meinen Computer nach 5 Minuten Spielzeit abstürzen...Schade, bis dahin hat mir das Spiel sehr gefallen.

Zitieren
#20
15.10.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Da fallen mir sofort Zelda - Windwaker und God of War 2 ein da bekommste teils echt aggresion und Amnesia hab ich auch noch nicht durch

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste