Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:58



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube im augenblick wäre fast jede Kombi mit Fee ungewöhnlich^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ungewöhnliche Typenkombi?
Naja, die 6. Generation bringt ja nun ein Unlicht/Psycho Pokémon. Die Typenkombo ist sicherlich auch nicht so gewöhnlich! Und vor allem gibt es hier etwas ganz besonderes: Eine VIERfach KÄFERschwäche!!! und eine Psychoimmunität. Und sonst alles einfach. xD Wenn das Vieh stark ist, dann gute Nacht. Käfer haben ja nicht gerade viele im Team...

Und so sieht das Vieh aus:

[Bild: Sugimori_Karamanero.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also wenn ich das Ding sehe fühle ich mich in meiner These bestätigt, dass die Pokemon von Generation zu Generation hässlicher werden....

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja. Ich finde es sieht immer noch besser aus als so manche Gift-Pokémon der ersten Generation Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde den Tintenfisch richtig gelungen.AJ hmm
Ich könnte einen Haufen älterer Pokémon aufzählen, die ich hässlicher finde.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
designtechnisch hatte ich nach der guten 5. was besseres erwartet. Jetzt haben die sogar ein lebendes schwert gemacht. Erinnert mich an dieses Vieh aus Wakfu
Zitieren
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Stimmt. Unlicht/Psycho ist echt eine ungewöhnliche Kombo. Wobei es natürlich auch mittlerweile eine ganze Reihe ziemlich starker Käfer gibt. Könnte auf jeden Fall interessant werden.

Ich wäre ja mal endlich für eine Unlichtarena gewesen. Die 6. Generation bietet dafür ja eine menge Potential.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pokemon Games
Keiner nimmt Käfer ins Team, sagst du? Ich hab mal auf PO bei nem OU-Turnier mit nem Käfer-Mono das Finale erreicht. Gut, Gestein ist echt besser, damit hatte ich gewonnen, aber egal. Käfer gehört mit Scherox, Skaraborn, Ninjask, Ramoth, Yanmega und Pottrott zu den besseren Typen, find ich^^

Unlicht-Psycho klingt echt gut, wär dann wohl die böse Hexe xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
12.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Klar, aber die gewöhnlichen Teams, die man oft sieht, sind Teams aus meist nur Stallern oder Psycho-Sweepern oder auch Watertanks. Hinzu kommen Drachen. Finde es oft Schade, dass da so wenig Abwechslung ist. Bisher hatte ich in über 100 Onlinekämpfen höchstens 10 Käfer Pokémon zu gesicht bekommen, wovon die meisten die Elektrospinnen aus Gen 5 waren...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von Racefox.)
Zitieren
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ein bisschen mehr Mut zur Vielfalt wäre gar nicht schlecht. Vielleicht helfen die neuen Pokemon ja dabei.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also ich find, dass Unlicht/Psycho irgendwie ne schlechte, ne seeeeehr schlechte wahl wäre.Man kann sich vorstellen wie sich Skaraborn mit Vielender über das vieh freuen wird.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn es schnell genug ist könnte das egal sein. Allerdings glaube ich nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man grade ein Skaraborn dabei hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es sind jetzt auch die deutschen Namen bekannt.
Goronda ist das Gaunerblick-Pokémon Pandagro.
Maika das Rotation-Pokémon Iscalar und seine Entwicklung Karamanero ist das Inversion-Pokémon Calamanero.
Peroppafu ist das Zuckerwatte-Pokémon Flauschling und Shushupu das Parfüm-Pokémon Parfi.

Xerneas Attacke Geo Control wird Geokontrolle und Yveltals Death Wing wird Unheilschwingen.
Das Team wird Team Flare beibehalten und der Professor heißt Platan.

Und der Trailer dazu:
Spoiler (Öffnen)

Mir gefallen die Namen alle ganz gut. Nur gefallen mir wieder die englischen Bezeichnungen der Moves und Abilitys lieber. Ich werde sowieso eine Version auf englisch und eine auf deutsch spielen.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, ich finde die Namen etwas einfallslos.
Pandagro ... ein großer Panda
ein Parfümpokemon das Parfi heißt...
Hilfe -.-

Auf englisch klingts auf jeden Fall besser. Death Wing und Geo Control klingen einfach super.
Und die Ausführung Ingame ist ma mal epic hoch 10^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde Pandagro klasse. Der Aggropanda.RD laugh

Leider heißen die Techniken im Englischen auch nicht Geo Control und Death Wing sondern Geomancy und Oblivion Wing. Finde ich trotzdem besser als die deutschen Bezeichnungen. Schade um Death Wing. Klingt so badass...

Habe auch noch ein Video gefunden, dass wohl Fakeevolutionen der Starter zeigt.
Ist meiner Meinung nach gut gemacht.
Spoiler (Öffnen)
Fennekin und Froxy fände ich akzeptabel und Igamaro ich richtig cool. Könnte ich gut mit leben.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mit sowas könnte ich durchaus leben.
Die Überlegung des Doppeltypen steht ja nach wie vor im Raum. Ich fände das gar nicht mal schlecht. das würde dem Festgfahrenen System mal wieder etwas pepp geben.

Und Death Wing ist wirklich badass. Wahrscheinlich zu badass für die Amerikanische Jugend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Diese Entwicklungen wären der Hammer! D: Die sehen richtig gut aus... selbst der Pflanzenstarter sieht klasse aus und ich würde sonst nie Pflanzen nehmen. xD

Also da find ich den deutschen Namen von der Zuckerwatter beknackter. Flauschling. RD laugh
Ich muss so grinsen bei dem Gedanken, dass diese Zuckerwatte Drachen Pokémon erledigen kann... sollte es eine Drachenarena geben, fang ich mir extra die Zuckerwatte dafür. Cheerilee awesome

Ich hab grad gar nicht im Kopf, in welchen Monaten die letzten Poké Days waren (September-Oktober?). Das wäre so richtig doof, wenn die Poké Days vor Realase zu Ende sind. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Scampisto (Hummer) und Flauschling werden X exklusiv
Algitt (Seapony) wird Parfi werden Y exklusiv

Mist, ich hatte schon mit Algitt in meinem X-Team geplant :/

"Neue Entwicklungsmöglichkeiten
In Pokémon X und Pokémon Y scheint es Pokémon zu geben, die sich auf noch nie zuvor gesehene Weise entwickeln! Beispiele dafür sind Pam-Pam und Pandagro. Aber wodurch wird die Entwicklung ausgelöst?"

Puh, schwierig...
Tag/Nacht gibts schon
Steine und (Item-)Tausch gibt es auch schon
Zuneigung gibts auch schon...

Wäre Abneigung eine Möglichkeit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Gebirges.)
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nicht zu vergessen ortsgebundene Entwicklungen.
Entwicklungen, die an Attacken gebunden sind.

Vielleicht Entwicklung in Anwesenheit eines anderen Pokemons?
Oder mit Bezug zum neuen Pokemonami?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe Gerüchte gelesen, dass sich Pam-Pam in Anwesenheit eines anderen Unlicht Pokémon entwickeln kann und Iscalar, wenn man den 3DS verkehrt herum hält. Wäre zumindest etwas Neues. Auch wenn Pam-Pams Entwicklung etwas ähnlich wie Mantirps wäre.

Die letzten 2 Jahre waren die Pokémon Days von Mitte August bis Ende September und Ende August bis Anfang Oktober. Würden also gut 2 Wochen vor Release der Games enden. Das wäre richtig schade. In Italien geht die Tour ja schon Morgen los.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste