Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(09.08.2013)Racefox schrieb:  Lol. Ich habe gerade doofe Gedanken über Genmanipulation.

Ich stelle mir gerade Menschen vor, die Pokémon einfangen, um mit denen Versuche in Gen-Labors durchzuführen. Die armen Pokémon. Stop Pokémon-Abuse!!!

Yep. Bin auch mal gespannt, ob das ganze was mit Genen zu tun hat. Und ich bin mal auf die Story gespannnt, die damit in Verbindung steht.

gab es sowas mit genen nicht schon mit mew

was genau sin eigentlich diese mega entwicklungen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Entwicklungen sind Weiterentwicklungen von bestehenden Pokémon, die nur im Kampf geschehen können wenn ein Megastein gehalten wird. Bisher bekannt: Lucario, Ampharos, Lohgock, Mewtu, Absol und Flunkifer.

Für genaueres liest du dir am besten die letzten 30 Beiträge des Themas hier durch oder schaust hier: http://filb.de/forum/showthread.php?p=520930#post520930

Absol soll ein speed und ATT-Boost bekommen? Seit ihr des Wahnsinns? Das hat doch jetzt schon 130 BaseAtt.
Wie sehen denn die Werte danach aus?
Att: 150
Init: 100

Ist das dann nicht leicht OP? Dann noch mit Schwerttanz boosten?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ok dann weiß ich jetzt schon das ich ein lohgock brauche
und zum bild es ist nice .

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
OMG. Ampharos wird ein Elektrodrache. Wat??? Die Pokémon bekommen zusätzlich auch noch neue Fähigkeiten.

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also ich musste über das Bild hier tierisch lachen. Diese Anspielung. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Spoiler (Öffnen)


Aber wieso haben manche Mega Entwicklungen jetzt doch andere Namen?
Aufällig ist auch, diese "schwarz-roten" Schleier die von Lucario ausgehen. Na, an welches Legi erinnert uns das?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Koyo
Voltilamm Warp-Digitation zuuuuu.... MegaAmpharos. Jetzt habe ich wieder Lust auf Digimon World.^^
Bei Lucarios Extensions muss ich an Giratina denken.

@Racefox
Genau das habe ich mir such zu MegaAbsol gedacht.
Ein normales Absol mit Schwerttanz kann schon unangenehm werden.
Zumindest steht es auf Serebii:
It also confirms stat increases, stating that MegaLucario's Attack is higher. MegaAbsol has increased Attack & Speed.

Bin gespannt wie man die Mega-Stones für die Pokémon erhält. Das Item für Lohgock soll es ja nicht im normalen Spielverlauf geben. Vielleicht werden die anderen Items über das Internet erhältlich sein und es wird der Ersatz für die Dream-World.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf filb steht zumindest das es direkt zu Beginn ein Flemmli zum downloaden gibt. Ob es das in Europa gibt ist ne andere Frage... aber wäre doch eigentlich nur sinnvoll, wenn die Spiele zeitgleich rauskommen, oder?

Ich wollte da eigentlich nicht auf Giratina raus, sondern auf Yveltal. Big Grin

/edit
Wieso les ich erst jetzt die News, dass man auf der gamescom eine X und Y Demo spielen kann? ICH MUSS DA SOFORT HINRENNEN. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Apropos Demoversion:
Wann denkt ihr wird es eine Demo für den 3DS zum Download geben. Bzw wird es überhaupt eine Demo geben?

Zu den Mega-Stones:
Ich denke es gibt nur ein Item oder wurde das schon irgendwo anders behauptet. So würde man zumindest nur maximal ein Mega-Pokémon bei Turnieren im Team haben dürfen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Die Demoversion würde ich auch gerne spielen. Wollte zwar schon immer mal auf die Gamescom aber ich hasse riesige Menschenmengen. Der Japantag jedes Jahr ist schon das höchste der Gefühle.^^

@Racefox
Ich tippe das jedes megaevolutionsfähige Pokémon einen anderen Megastone brauch.
Hört sich zumindest nach Serebii so an:
Mega Stones are a type of item like Evolutionary Stones and include specific items such as the Blazikenite that the event Torchic holds.
Denke mal das "Blazikenite" nur für Lohgock eine Wirkung haben wird.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Nun ist es wirklich offiziell: Es gibt Mega-Pokémon!




Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
09.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Die Pokemon Seite zu X und Y wurde nun auch mit den neuesten Informationen geupdatet. Zum Beispiel weiß man jetzt das die Vorentwicklung von Chevrumm Mähikel heißt. ^^" Das Flemmli wird es zum Glück auch in Deutschland geben. Big Grin

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mähikel? lol.

Scheint also wirklich nur einen "Mega-Stone" zu geben, wie es im Video heißt und der wird über Flemmli verteilt, wie es ausschaut. Sieht auf jeden Fal sehr interessant aus.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nein, es wird nicht nur einen geben. es wird allerdings nur einen geben der Lohgock entwickeln kann.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
09.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Im video bei ungefähr 0:33 das pokemon sieht aus als hätte man die Farben von Raichu auf nen Klumpen mit schwanz geklebt....

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
naja mal sehen ob es wirklich mehr Evosteine geben wird. Sonst wird das Onlinebattle wirklich extrem. Dann werden ja nur noch die Mega-Evolutionten kämpfen. Außerdem wäre iwie das ganze Inventory mit den steinen voll...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Guut also wurde mit dem Video das Flemmli bestätigt. Heißt das dann, dass wir auch alle Download Pokémon bekommen die in Japan angekündigt werden? Wäre genial. ^^

Flemmli ist ja schon cool.. aber wenn man den Feuerstarter nimmt bringt mir das auch nichts mehr. ^^
Durch die Mega Entwicklungen kann ich mich echt nicht entscheiden was für ein Team ich nehme.. ._.
Mähikel... klingt... wie Vehikel lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir Igamaro nehmen, also wird Flemmli großartig passen. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
09.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde als Starter Pokemon Fynx/Fennekin nehmen
Zitieren
09.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also ich werd, wie immer eigentlich das Wasser Starter nehmen.Kein plan, wie es heisst, aussieht, hauptsache wasser starter.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich stand echt geschockt da, als ich erfahren hab dass Flunkifer eine Megaform bekommen wird [Bild: cl-rd-awesome.png]. Ich kanns jetzt kaum noch erwarten bis XY rauskommt!


Achja und ich werd Fynx als Starter nehmen RD wink.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste