Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 22:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier gibts übrigens ein Thema in dem die Fee-Schwächen zusammengefasst werden:
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=12142

Und hier gibts noch ein interessantes Video (ist das wirklich X und Y?):

besseres Video siehe Beitrag nach mir!




Infos zu Feelinara aus dem Video:
KP: 110 (wird so angenommen)
Sp.D: 130 (wurde berechnet, da es eine kritische Regentanz-Hydropumpe von Quaxo mit Lebenorb problemlos wegsteckt! Gerademal ca 50% der KP! o.O )
Init oder Sp.Att: 95

Feelinara wird also eine extreme spezielle Wand.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Racefox.)
Zitieren
23.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ja das ist echt. Und ich habe ein besseres Video davon für dich. ^^




[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
23.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss echt sagen, das Game sieht wahnsinnig genial aus! Die Grafik bei den Attacken ist wirklich der Hammer. Vor allem für einen 3DS ist die Grafik wirklich Hammer.

Bin echt wirklich am überlgen mir zum Spiel doch noch einen 3DSXL zu holen um die Grafik mit einem größeren Bild zu geniesen. Außerdem mag ich die oberfläche meines 3DS nicht. Ich bin ständig nur am Putzen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ja grafisch erinnert es mich an pokemon xd ich warte immernoch auf einen richtigen nachfolger davon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.08.2013)Racefox schrieb:  Ich muss echt sagen, das Game sieht wahnsinnig genial aus! Die Grafik bei den Attacken ist wirklich der Hammer. Vor allem für einen 3DS ist die Grafik wirklich Hammer.

Bin echt wirklich am überlgen mir zum Spiel doch noch einen 3DSXL zu holen um die Grafik mit einem größeren Bild zu geniesen. Außerdem mag ich die oberfläche meines 3DS nicht. Ich bin ständig nur am Putzen...

Dann kannst du dir da das obligatorische Bundle holen ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
23.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep, das hab ich wahrscheinlich vor. Nur ich finde es schade, dass das Game wahrscheinlich nur vorinstalliert ist... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Jop, leider wären die Spiele nur vorinstalliert.FS sad
Hatte mit dem Gedanken gespielt, wenn er hier ebenfalls erhältlich sein wird, den goldenen 3DS zu holen. Ich habe die Spiele aber lieber in physischer Form als nur Digital. Stelle die Hüllen auch gerne in meinem Zimmer hin, wenn sie gut aussehen. Besonders die japanischen Editionen waren immer Hingucker.

Das Video von dem Kampf kannte ich noch garnicht. Die Kämpfe sehen soo gut aus.
Iscalars und Karamaneros werden echt interessant werden. Statuswerteveränderungen eines anderen Pokémon umkehren wird mit Draco-Meteor und Co böse.

Nichts mit den Videospielen zu tun, aber vielleicht interessant für Leute, die gerne die Karten und auch Figuren sammeln.
Am 12 Oktober kommen in den USA zeitgleich mit den neuen Editionen spezielle Kartenboxen raus.
Black & White Booster mit einer Figur und Promokarte von Chespin, Fynx oder Froakie.
Spoiler (Öffnen)
Ebenfalls eine Box mit ebenfalls 3 Boostern und einem zufälligen Pin von einem der drei Starter.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich würde da gerne zuschlagen. Plasma Frost ist allerdings erst frisch hier raus und ich bezweifele das in knapp 50 Tagen schon die nächste Erweiterung hier erscheinen wird. Glaube das braucht immer etwa 3 Monate bis zur nächsten Erweiterung. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten. Mir gefielen die Figuren zu Black & White sehr gut.

Ansonsten gab es nach der neusten Pokémonfolge, einen sehr kurzen Blick auf den X und Y Anime.
Spoiler (Öffnen)
Noch mehr Ninjafroakie.Twilight smile

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Attacken im Anime sehen ja vielleicht mal hart aus. o.o'
Kann es sein, dass Ash wieder anders aussieht? Twilight: not bad

Ich will endlich wissen wie die Entwicklungen der Starter aussehen -.- Und noch viel wichtiger: Ich will die Spiele nun haben Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Noch 49 Tage. Halte durch.Whining
Ich bin auch der Meinung, dass Ash wieder etwas älter aussieht. Aber wen verschaukel ich da? Ash wird für immer 10 bleiben.

Spoiler (Öffnen)
Ich habe dieses Bild gefunden. Die Leute hatten dazu geschrieben, dass das linke Bild eintraf, nachdem Eguana einen normalerweise ausknockenden Schlag überlebt hat. Es heißt, es soll ein Ergebnis des ausgiebigen Gebrauchs des PokéAmi sein. Ich meine während der Enthüllung des Features vor Monaten gelesen zu haben, dass es Kämpfe beeinflussen solle.AJ hmm

Oder ist es nur ein Satz, der auftaucht, wenn das Pokémon in verschiedene KP-Bereiche kommt? Weiß das jemand?

Ansonsten wieder ein paar Kleinigkeiten:
Das Theme vor dem Kampf gegen den Professor.
Spoiler (Öffnen)
Ich meine so etwas ähnliches schon gehört zu haben. Kann mich nicht erinnern wo...
Hab mich erinnert. Für mich hört sich das Professor-Laytonisch an. xD

Und noch Bilder von 3 Kalos Pokémon als Shiny Versionen. Wie kann man nur so viel Glück während der Demo haben? Wünschte es gäbe Leute, die einen Shiny Starter bekommen haben. Würde mich interessieren.
Sylveon
Spoiler (Öffnen)
Flabébé
Spoiler (Öffnen)
Und Algitt während der Pokémon Game Show
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab nochmal grad ins Video reingschaut, was aufgenommen wurde, als ich gespielt habe ^^
Da ist mir Pikachu weg gestorben, da stand aber nicht so ein Satz, als die zB die KP-Leiste färbte.
Keine Ahnung was es sein könnte. AJ hmm
Das mit Shiny Feelinara hatte ich schon gesehen. Total krank finde ich. Big Grin Und dann noch ein Shiny im Gras. Dabei sind sie ja eigentlich tierisch selten. Big Grin
Shiny Feelinara gefällt mir irgendwie gar nicht... dabei mag ich eigentlich blau.

Ich glaub ich werd mein Video jetzt auch am Wochenende hochladen, falls mal wer gucken mag ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.08.2013)Racefox schrieb:  Infos zu Feelinara aus dem Video:
KP: 110 (wird so angenommen)
Sp.D: 130 (wurde berechnet, da es eine kritische Regentanz-Hydropumpe von Quaxo mit Lebenorb problemlos wegsteckt! Gerademal ca 50% der KP! o.O )
Init oder Sp.Att: 95

Feelinara wird also eine extreme spezielle Wand.

Zudem hat es die Fähigkeit Charmebolzen, die es aktiviert hatte als es von Knarksel in meiner Demo angegriffen wurde, wodurch physische Angriffe nicht lohnenswert sind.

Kleines Problem beim KP-Wert: Mewtu hat 353 KP gehabt in der Demo, das entspricht einer DV von 31, wodurch man die 110 wieder anzweifeln kann...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
24.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist korrekt. Allerdings muss man beachten, dass bei einer niedrigen physischen Def eine Onehitgefahr besteht. So kann man auch physisch angreifen und Charmbolzen sollte eigentlich keinen Effekt haben. Außerdem ist das problematisch bei gleichem Geschlecht oder geschlechtslosen pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hört sich eher so an als wollte man die Physische Schwäche von Feelinara damit ein wenig abschwächen. Wenn man einem Physischen Sweeper begegnet, der es Schafft anzugreifen dann wird Feelinara wahrscheinlich in die Knie gehen.
Praktisch für Feelinara, dass einige beliebte von dieser Sorte zum Typ Drache gehören und dazu nicht die schnellsten sind. Dürfte also spannend werden, wie genau es sich dort einordnet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Shiny Fynx!!!
Wie kann man SO Glück haben? Ich hab in meinem Leben bis jetzt EIN Shiny gesehen. xD

[Bild: tumblr_ms2heoEKde1qfyz1jo1_500.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(25.08.2013)Koyo schrieb:  Shiny Fynx!!!
Wie kann man SO Glück haben? Ich hab in meinem Leben bis jetzt EIN Shiny gesehen. xD

[Bild: tumblr_ms2heoEKde1qfyz1jo1_500.jpg]

Und das war das rote Garados beim See des Zorns? Trollestia
Zitieren
25.08.2013
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Pokemon Games
(25.08.2013)Koyo schrieb:  Shiny Fynx!!!
Wie kann man SO Glück haben? Ich hab in meinem Leben bis jetzt EIN Shiny gesehen. xD

Was nur eins??? Rarity shocked Lyra astonished Bei mir waren es soviele, dass ich mich gar nicht mehr an alle erinnere..
Zitieren
25.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja ein Shiny Tentacha auf der Silbernen. Ich dachte dann auch es sei ein Virus und bin sofort geflüchtet. Big Grin (Das Rote Garados zählt nich xD)
Hab wohl einfach nicht so viel Glück.

Shiny Fynx find ich schon niedlich in dem blau/violett ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.08.2013
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Ohje schade D:
Irgendo hatte ich mal gelesen, dass jemand ein schillerndes Hydropi bekam, aber das Spiel sofort wieder neu startete, weil er dachte, es wäre ein Virus. Shit happens. Big Grin

Aber stimmt schon, das schillernde Fynx sieht gar nicht mal so schlecht aus. D: Wenigstens merkt man dass es schillernd ist, bei manchen Pokemon, ändert sich sich die Farbe kaum. ._.
Zitieren
25.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ging mir auch lange Zeit so. Das erste Shiny war ein resettetes Geckarbor. Danach ging es bergauf.^^

Habe von Fynx auch eine silbrig/blaue Farbe erwartet. Gefällt mir.
Es erinnert mich aber immer mehr an die Entwicklungen von Renamon. Dort gab es auch Taomon und Doumon.
Könnte mir gut einen zweibeinigen Kitsune vorstellen. Sollten ja die Fähigkeit haben, sich in menschlich wirkende Wesen zu verwandeln.


Anscheinend sind Froakie, Chespin und Helioptile auch aufgetaucht. 100% traue ich den ganzen Bildern zwar nicht(die Macht von Photoshop ist groß), aber die Wahrheit werden wir erst erfahren, wenn die ersten Leute in den Editionen rumwühlen.
Froakie
Spoiler (Öffnen)
Chespin
Spoiler (Öffnen)
Helioptile
Spoiler (Öffnen)

Froakie dachte ich eher an lila aber Chespin und Helioptile habe ich mir in solchen dunkleren Versionen vorgestellt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
27.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Noch ein paar Tage, dann kann man das Shiny Trio bei teilnehmenden Läden abholen.
Warscheinlich wird das auch das Event auf den Pokeday sein.
Finde ich eigentlich etwas lahm die gleichen Poekmon auf dem Day und in den Läden anzubieten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste