Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
In welchen Läden wird man die Shinys eigentlich erhallten können? Ich habe leider keien Information dazu gefunden...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
27.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pokemon Games
In Deutschland/USA
Auch in Österreich, glaube ich gelesen zu haben.
Aber generell auch in anderen Länder von Europa laut Nintendo.
Zitieren
27.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nein, ich meine LÄDEN. Nicht LÄNDER.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
27.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wohl wie immer GameStop und ToysЯus

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
28.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Toys jetzt auch? Vorgestern hang zumindest noch kein Poster in der Filliale ums Eck.
Kann ich ja Samstag ganz gemütlich hinlaufen. Oder ich gehe lieber nach Gamestop. Die Leute bei Toys haben immer 0 Ahnung von den Downloads. Einmal musste sogar der Fillialleiter kommen, damit ich mein Darkrai downloaden konnte.RD laugh

Ich fände es enttäuschend, wenn wir nur die Legendären dort downloaden könnten. Ich habe im Umfeld 4 Gamestop, da werde ich kein Problem haben die herunterzuladen.

Vielleicht gibt es ja noch Team Rockets Mauzi wie auf dem Day in Italien. Wäre wenigstens etwas.

Edit:
Es wird wirklich nur die Schillernden geben. Wirklich schade. ABER es wird möglich sein die selbe Demo wie auf der Gamescom zu spielen. Ich werde auch die Demo testen können. Huzzah!Luna TRCV

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Carbuncle.)
Zitieren
28.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn es nur Gamesstop ist lass ich das Event an mir vorbeiziehen.
1. Der Gamesstop ist in Konstanz und nur recht teuer erreichbar.
2. Das Personal dort ist ultraunfreundlich. zumindest damals, als ich mein Darkrai geholt hatte.

Toysrus ist zwar ne alternative aber doof zu erreichen (ca. 30 min Fußweg...), allerdings kostenlos...
Sonst gibts immernoch Pokecheck, dort kann man sich alle Events ziehen, wenn das ganze was mit XY zu tun hätte. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das es die Shinys auch auf dem Pokémon Day gibt, find ich gar nicht so schlimm. Denn so wichtig finde ich das mittlerweile nicht mehr. Ich hab mittlerweile mit Schwarz/Weiß abgeschlossen. Ich bereite mich mental auf auf X&Y vor. <3

Das man die Demo spielen kann find ich auch okay, aber für mich nicht mehr wichtig, da ich es ja auf der gamescom geschafft habe sie zu spielen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Laut den neusten Infos gibt es auf dem Day nur jeweils zum Zeitraum eins der 3 legendären Shinys vom Trio.

Damit du halt die anderen 2 beiden bekommst, das mit der Verteilung in den Läden.

Wer weiter weg wohnt und dafür eigentlich zum PDay gehen wollte, aber einer der Läden in der Nähe hat, wird wohl dort nicht mehr hingehen (so wie ich).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Lieutenant EX.)
Zitieren
28.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
filb hat gerade bestätigt, dass ToysRus den Download anbieten wird.

Mh, dann muss ich mir die Shinys wohl doch mal laden.. mal schauen ^^ Erstmal schauen wie voll der P-Day in Oberhausen wird..
Wie lief den die letzten Jahre der Parkour ab? Das letzte mal als ich vor drei/vier Jahren da war, musste man nicht mehr Stunden für die Stempel anstehen. Ich würd nämlich schon gerne das T-Shirt haben...
[Bild: cl-aj-lie.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich meine ich hatte die letzten 2 Jahre keine großen Probleme. Mit einer registrierten Karte ging es recht fix. Etwas Zeit sollte man aber schon mitbringen.

Es ist endlich soweit.
Nintendo Deutschland zeigt den ersten deutschen Werbespot zu Pokémon X und Y!
Spoiler (Öffnen)
Und er ist...ziemlich lame wie ich finde...

Hat jemand schon etwas von möglichen Vorbestellerboni gehört? Muss doch langsam mal durchsickern.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das man Zeit mitbringen muss weiß ich noch von meinen ersten Pokemon Days. Da musste man sich an den Ständen Stempel abholen und das hat ewig gedauert. Ist ja nich so gewesen das selbst die Anmeldung für die Karte Jahre gedauert hat. @.@
Bei dem letzten Pokémon Day wo ich war, da musste man ein Lösungswort oder Satz bilden, weiß nicht mehr genau. Da hatte ich dann innerhalb 5 Minuten mein T-Shirt. Da hat das anstellen für die Karte länger gedauert.

Der TV-Spot ist echt echt lahm.... das beste daran ist Pikachu :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich stimme zu man hätte mehr machen können, allerdings macht Nintendo meist mehr als nur einen Werbespot für ihre Hauptspiele.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.08.2013
ScyLoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Also ich finde alle Versionen für den GBC und GBA super genial.
Sobald es dann in den DS-Bereich geht, kotzen mich die ewig lang dauernden Kämpfe nur noch an.
Ich meine kommt mir das nur so vor oder dauern die ganzen Kampfsequenzen ab dem DS viel länger?
Zitieren
29.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss zugeben, in der vierten Generation waren die Kämpfe sehr langsam. In der fünften waren sie allerdings ziemlich schnell.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
30.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab die 4. Gen nur auf nem Emulator bei doppelter Geschwindigkeit gespielt und selbst da kamen sie mir langsam vor. -.-

EDIT:
Spoiler (Öffnen)
Die Qual der Wahl^^

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
30.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ah, das Bild hab ich auf Memebase gesehen gehabt direkt über meinem Gif (↓), total knuffig würde dennoch good old Grumpy Flamara wählen. Twilight happy

[Bild: hC761FD3A]

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
30.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich Wohl Blitza, weil es so verdammt schnell ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich frag mich wie sie das mit den Pokédex 3D machen,ob man die alle im vollen Pack auf den Pokédex bekommt oder die ein Drama machen,und gleich wieder einen neuen Pokédex machen der diesmal 20€ kostet (15€ waren nämlich wirklich etwas überteuert...)
Zitieren
30.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
I'll banish your soul to the shadow realm, Kaiba! RD laugh

Armes Nachtara und Sylveon.
Nachtara all the way. Es gibt für mich nicht viele schönere Pokémon als es.
Jetzt hätte ich gerne von jedem ein Plüshie, sodass ich sie knuddeln kann.Twilight happy

Was mit dem Pokédex wird, habe ich mich auch schon gefragt. Hoffe mal, dass es nur ein Addon bzw. Update des Pokédex wird, welches nicht so viel kostet. Nintendo will aber bestimmt wieder gut Geld dafür sehen und bringt einen komplett neuen, noch teureren Pokédex raus.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei den Evolientwicklungen könnt ich mich nicht ganz entscheiden... ich mag Evoli, Psiana, Glaziola, Blitza und Feelinara. Twilight happy Haben alle was. :3

Was den Pokédex angeht finde ich, dass die 15 Euro pure Abzocke sind. Mein Freund hatte noch das Glück das Ding damals kostenlos zu bekommen. Ich bin da so neidisch drauf. -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste