Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Leute...
Pokemon X/Y kommt am 13. raus.
Der 13. ist Sonntag.
DA HABEN ALLE GESCHÄFFTE GESCHLOSSEN! Octavia angry
Zitieren
07.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
es kommt am 12. nicht am 13.
Zitieren
07.10.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Der Tag ist mir sowieso Schnuppe, ich werds mir ausm eShop runterladen... hab extra schon ne neue Speicherkarte parat Big Grin

Freu mich auch schon riesig auf die Spiele, warte ja schon seit dem Bekanntwerden des 3DS auf zwei neue Pokemon-Edition in 3D ^^

Was mich jetzt allerdings extrem anko*** is die Tatsache, dass Kanada und Italien die Spiele schon seit 2. Oktober verkaufen und man seitdem von allen Seiten zu gespoilert wird von irgendwelchen Usern, die die Games schon besitzen und sich anderen gegenüber nicht zurückhalten können... nimmt irgendwie schon einiges an Spannung. Wenigstens einen Spoilerhinweis könnten die mal dazu packen.

Hab gehört, dass Kanada und Italien jetzt pro verkauftes Spiel ne saftige Strafe zahlen müssen, weiß aber nich ob das stimmt. Fände es aber toll... kann ja nich sein, wenn es heißt WELTWEITER Release, dass dann wieder welche aus der Reihe tanzen müssen, weil sie die Ersten sein wollen und den meisten Profit rausschlagen wollen. Von Nintendo hatten die bestimmt nich die Erlaubnis die Spiele schon 10 Tage früher zu verkaufen.

Egal, freu mich trotzdem drauf *hibbel*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(07.10.2013)Oedlaenderin schrieb:  
(07.10.2013)Bigtime 777 schrieb:  Als ich damals die Blaue - Edition bei nem Kumpel gespielt habe wollte ich es unbedingt haben. Was folgte waren Blau, Rot, Gelb, Silber, Gold, Rubin und Feuerrot. Danach habe ich das Interesse verloren da ich alleine die aufmachung von Diamont and Pearl einfach albern fand. Schwarz und Weis haben mein Interesse geweckt, aber nicht zu sehr als das ich wieder über 100 Teuros rein stecken würde. Zu X und Y kann ich nur sagen, dehnen sind wirklich die (Namenstechnisch) Ideen ausgegangen.

Für die Editionen die ich hatte hab ich aber ne eiserne Regel befolgt. Nie mit mehr als 3 Pokemon die Pokeliga zu stürmen ^^, und es waren auch nie Weniger.
Mich würde interessieren, was du mit "aufmachung " meinst?

Mit der Aufmachung meinte ich, dass mir diese Editionen einfach zu kindisch rüberkamen (Ja ich habe sie angetestet), außerdem gefielen mir die Legendären nicht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
07.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.10.2013)Bigtime 777 schrieb:  Mit der Aufmachung meinte ich, dass mir diese Editionen einfach zu kindisch rüberkamen (Ja ich habe sie angetestet), außerdem gefielen mir die Legendären nicht.

Wieso kindisch? Alle vorherigen Editionen waren auch "kindisch". :I

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.10.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ist sowieso subjektiv, was kindisch ist und was nicht... ich hab bisher jede Edition gespielt und werds auch weiterhin tun und das mit mittlerweile 26 Jahren und ich meine... wir stehen doch auch auf kleine bunte Ponies Cheerilee awesome

Das werden auch sehr viele Außenstehende als kindisch bezeichnen, von daher.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(07.10.2013)FireDasher schrieb:  
(07.10.2013)Bigtime 777 schrieb:  Mit der Aufmachung meinte ich, dass mir diese Editionen einfach zu kindisch rüberkamen (Ja ich habe sie angetestet), außerdem gefielen mir die Legendären nicht.

Wieso kindisch? Alle vorherigen Editionen waren auch "kindisch". :I

Ich weiss das es schwer zu verstehen ist, aber zu dem Zeitpunkt wo Diamant und Pearl raus kammen bin ich irgendwie da raus gewachsen und außerdem wollte und konnte ich nicht mehr das Geld in den DS bzw 3DS stecken, aber das kann sich ändern. Ich sag ja auch nicht das Diamant und Pearl schlecht ist, aber es hatt mich zu dem Zeitpunkt als sie raußkamen einfach nicht mehr interesiert. Zu den anderen Editionen kann ich nur sagen, Rot, Blau, Gelb, Gold und Silber sind für mich Klassiker und bei Rubin habs ich ignoriert, außerdem brauchte mann dafür nur nen Adwance und nicht den DS der kaum Spiele hatte die mich intressiert hätten hatte, aber wie gesagt mit dem 3DS änderte das sich.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
07.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(07.10.2013)Bigtime 777 schrieb:  
(07.10.2013)FireDasher schrieb:  
(07.10.2013)Bigtime 777 schrieb:  Mit der Aufmachung meinte ich, dass mir diese Editionen einfach zu kindisch rüberkamen (Ja ich habe sie angetestet), außerdem gefielen mir die Legendären nicht.

Wieso kindisch? Alle vorherigen Editionen waren auch "kindisch". :I

Ich weiss das es schwer zu verstehen ist, aber zu dem Zeitpunkt wo Diamant und Pearl raus kammen bin ich irgendwie da raus gewachsen und außerdem wollte und konnte ich nicht mehr das Geld in den DS bzw 3DS stecken, aber das kann sich ändern. Ich sag ja auch nicht das Diamant und Pearl schlecht ist, aber es hatt mich zu dem Zeitpunkt als sie raußkamen einfach nicht mehr interesiert. Zu den anderen Editionen kann ich nur sagen, Rot, Blau, Gelb, Gold und Silber sind für mich Klassiker und bei Rubin habs ich ignoriert, außerdem brauchte mann dafür nur nen Adwance und nicht den DS der kaum Spiele hatte die mich intressiert hätten hatte, aber wie gesagt mit dem 3DS änderte das sich.


Ja ich weiss was du meinst, ab diamant / perl ist das design der spiele wirklich recht kitschig geworden ( bunter , mit mehr krimskrams...) und die legis waren auch nicht mein fall ( ab diamant /perl) . Schon bei den regis dachte ich mir nur... Was zur hölle soll das bitte sein ihr spassvögel.. Steine als legis.. Naja und dialga und palkia sehen einfach nicht wie drachen aus sondern eher wie roboter ( so wie fast alle legis ab dia/perl)...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Racefox
Auf den ersten Impuls dachte ich an Gengar. Bin mir jetzt zeimlich sicher, dass es sich um Blitza handeln muss.Twilight happy

Das mit den Spoilern stimmt leider. Immer ist jemand zwischen den Posts, der Leaks schreiben muss. Hoffe das ich die letzten paar Tage möglichst ungespoilert überlebe.

Habe auch nebenbei nochmal FireRed angefangen. Gerade aus der M.S.Anne raus und nur 2 Pokémon im Team. Tauboga und Schillok auf Level 30. Mal schauen ob ich überhaupt noch großartig mehr ins Team nehme(außer einen HM-Slave).RD laugh

Zu Diamond/Pearl:
Bin noch immer der Meinung, dass diese Spiele die schlechtesten waren. Das beste an diesen Spielen war noch Giratina und Cynthia(Best Champ ever).^^
Die 5. Generation hatte für mich vieles wieder hingerückt und ich hoffe nur das Beste für Gen6.

Noch 5 Tage!(oder 4. Bitte sei so nett Media Markt!)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
meins ist vor 1h raus gegangen und soll in 1-2 tagen da sein

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
07.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wo hattest du denn bestellt

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mist,dann doch am 12.
SCHEIßE! Da bin ich im Urlaub! Octavia angry
Zitieren
07.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(07.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wo hattest du denn bestellt

bei http://www.gameware.at/ aber die X version ist dort schon ausverkauft und die Y version auch bald.
hatte heute früh gegen 2 uhr bestellt nach nen tip dort hin

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
07.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe ich mir schon gedacht.AJ hmm

Für diesen Laden wurde auf Filb ja richtig die Werbetrommel gerührt.
Bei einigen gingen die Pakete wohl schon am Samstag los. Als die Leute dies gelesen hatten, haben dort seeehr viele Leute bestellt.^^

Ich beharre auf meine Vorbestellung. Vielleicht hole ich mir ja auch den Guide dazu, wenn es den dann bei Media Markt schon gibt.(auch wenn ich den bestimmt erst im Pregame anschauen werde.)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(07.10.2013)Carbuncle schrieb:  Habe ich mir schon gedacht.AJ hmm

Für diesen Laden wurde auf Filb ja richtig die Werbetrommel gerührt.
Bei einigen gingen die Pakete wohl schon am Samstag los. Als die Leute dies gelesen hatten, haben dort seeehr viele Leute bestellt.^^

Ich beharre auf meine Vorbestellung. Vielleicht hole ich mir ja auch den Guide dazu, wenn es den dann bei Media Markt schon gibt.(auch wenn ich den bestimmt erst im Pregame anschauen werde.)

Das Erscheinungsdatum vom Guide wurde bei mir vorgestern, von Amazon aus, vom 12. auf Freitag den 18. verschoben. Flutterrage Ich fürchte der kommt dann auch im Einzelhandel erst Ende nächster Woche raus.
Zitieren
07.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
filb kannte ich bis jetzt net hatte nur den tip on nen nintendo forum bekommen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
07.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@DarkBeauty:
Ich hoff mal für dich, dass das Game zügig ankommt. Pakete aus Österreich können bis zu einer Ewigkeit dauern. Das ist unterschiedlich. Versandzeiten zwischen 2 Tagen und 2 Wochen sind möglich. Ich bekomme öfters Post aus Österreich und ich wohne eigentlich nur ca. 40 km von Österreich entfernt. Ich weiß nicht was die mit der Post machen. Mein Rekord für ein Paket aus Wien lag bei 2,5 Wochen und für eine Postkarte bei 3 Wochen...
(Da war mein Lunaplushie aus Polen nach 12 Tagen recht zügig da, obwohl der Verkäufer 3!!! Tage angab... Ähnlich siehts bei mir halt mit AT aus. Darum bestell ich nichts dringendes mehr aus Österreich. )

Bin mal gespannt wie es bei dir aussieht.


@Carbuncle:
Ja Blitza ist die richtige Antwort.

------------
Zum Thema zu früher Verkauf:
Ja, es zeiht extreme Strafen mitsich. Ich habe schon auf einer Newsseite gelesen, dass den Ladenketten von Nintendo perönlich ein Besuch abgestattet worden sei, die sich direkt darum gekümmert haben. Es gibt ja insgesamt nach meinen Einschätzungen auch nicht viele Leaker.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
naja meist sind die strafen für vorzeitiges verkaufen geldstrafen.
die läden die besuch hatten waren die in kanada und italien die es zu zeitig verkauften.

naja ich hab öfters bei gamesonly.at bestellt und da hats von dort nahc berlin 2 tage gedauert.
amazon dauert bei mir zb immer 1 tag liegt aber am lager in leipzig.

ja dhl kann auch lahm sein hab auch schon über 2 wochen für ne warensendung gewartet.
das schnellste bisher waren briefe mit aufklebern aus lettland die haben genau 1!!! tag gedauert.

ich sag bescheid wanns da ist ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
07.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Endlich ist es soweit. Hat auch lange genug gedauert. Der letzte Grund warum ich mich in Leakthemen herumgeschlagen habe. UHaFnirs Stats wurden endlich geleaked und direkt auch gleich auf die Basiswerte umgerechnet.

ACHTUNG LEAKS im Spoiler, allerdings wieder ohne Bilder.

UHaFnir Stats + Fähigkeit (Öffnen)



Yep. Und wie ich es schon erwartet habe:
Vulnona wird vom Platz 1 verdrängt. Nachdem es Fynx + Evo nicht gepackt hatten, schafft es nun ein anderes Pokémon, diesen begehrten ersten Platz einzunehmen.
Nämlich: UHaFnir! Auch wenn mir die Werte und Fähigkeiten nicht 100% passen. Aber der Movepool soll angeblich gut werden. Es hat damit auch beim ersten Playthrough einen sicheren Platz im Team!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Okay, ich habe meins in Gamestop vorbestellt. Da bestelle ich immer vor. Die liegen in einem Kaufhaus, in der es nicht der Einzige Elektroladen ist. Falls also Saturn einen Releasebruch begeht, dann ziehen die immer mit aus angst vor Verlusten.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste