Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde morgen bei unserem MediaMarkt vorbeischauen. Heute ist einfach ein zu extremes Pisswetter, dass ich da vorbei gehen will. Und die Temperatur ist mir auch ein wenig zu niedrig. Vor allem lohnt es sich nicht, wenn die es noch garnicht da haben...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Hatte es bei einem lokalen Händler vorbestellt, heute die Nachricht, dass ich es abholen kann... Sachen gibt's [Bild: cl-cpp-clap.png]

Aber so schnell werd ich wohl nicht dazu kommen, es anzuspielen. Dafür hab ich mir heute noch zu viel anderes vorgenommen[Bild: pc-pdeflate.png]
Zitieren
10.10.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Pokemon Games
He he ich zock grad Y Pinkie happy

Zitieren
10.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich dreh noch druch! ALLE HABEN ES SCHON, NUR ICH NATÜRLICH NICHT! UAAAAH!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
10.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich auch nicht. Worldwide release [Bild: cl-cpp-eye.png]
Das ich nicht lache. Freut euch und erstickt an euren Games, Earlyzocker [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Ja, das mit dem "Worldwide Release" ist echt in die Hose gegangen...
Auf der einen Seite ist es ja schön, es schon zu haben. Aber es ist auch im Nachteil derer, die nun extra darauf warten (müssen).
Zitieren
10.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Um mich auf andere Gedanken zu bringen, schlenderte ich gerade durch Toys R Us und was soll ich sagen?
Als ich nach dem aktuellen Prospekt fragte und wissen wollte ob X und Y drin stehen, sagte die Dame mir:
"Die neuen Pokémon Spiele? Kannst du schon haben, wenn du willst. 33 Euro im aktuellen Angebot."^^
Wie gut das ich die Spiele für 42,99 pro Stück bei Media Markt vorbestellt habe...[Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
In welcher Stadt wohnst du Carbuncle? Big Grin

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
10.10.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Pokemon Games
@ Rainbow Pie: Mach ich Pinkie happy
@Carbunde: 33€? Hab 45@ gezahlt FS sad
Aber freut euch drauf, es lohnt sich Pinkie happy

Zitieren
10.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@FireDasher
Duisburg in NRW. Steht im Profil. RD wink
Langsam verspüre ich echt den Drang noch nach Media Markt zu fahren.
Anscheinend verkauft ein Media Markt in Hamburg auch schon. Vielleicht hier ja auch...AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich wette bei Expert kostet es nur 30 bis 32€
Zitieren
10.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke gerade an eins:
Ich muss morgen erst noch 10 Stunden Schule überleben... ZEHN!!!! Stunden!
Das geht doch nicht...
I want it NOW!!!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Super... wir haben jetzt bei alle Saturn, Toys-R-Us und Meda Markt angerufen die in unserer Nähe sind, aber bei keinem Gibt es das spiel früher... Typisch.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
10.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja, was heißt jetzt worldwide release? Das es die Spiele einen Tag vorher gibt, ist ja eigentlich üblich. Aber ganze zwei, bis drei Tage find ich auch doof ;___; Wenn ich Glück habe kommt morgen meins auch, wenn ich Pech habe halt erst Samstag.
Ich hätte einfach nich bei Amazon vorbestellen sollen. Sonst hätte ich hier auch die Läden abgeklappert, aber nun ist es schon verschickt, dass wäre ja Schwachsinn ^^
Carbulence, 33 Euro sind ja hart XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin echt mal gesannt ob die Läden bei mir in der Stadt die Games schon verkaufen. Unser MediaMarkt hier ist allerdings schon dafür bekannt Games vor dem Release zu verkaufen. Aber ich denke um 5 Uhr werden die MediaMarkt-Mitarbeiter eventuell schon die Games einsortiert haben. Hoffe ich mal einfach.

Allerdings wird sich laut Verkäuferaussage unser Müller knallhart an den Releasetag halten.

Sonst gibts noch Kaufland und Edeka die Spiele verkaufen.

Also habe ich 3 Läden in denen ich das Spiel erhalten könnte. Die Chance stehen gut xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe jetzt die Anzeige von Toys ausgedruckt. Wenn ich morgen Mittag nach Media Markt marschiere, werde ich denen das vor die Nase halten und sagen das es in so manchen Geschäften schon erhältlich ist. Vielleicht bekomme ich es ja zum gleichen Preis. Tiefpreisgarantie und so.AJ hmm
Wenn nicht, kaufe ich es bei Toys. Dort 66 Euro auszugeben ist billiger, als den Rest des Preises dort zu bezahlen. Haben die halt die 10 Euro und die Taschen. Würde so noch gut 8 Euro sparen.

Passend zum Release habe ich auch Green in FireRed besiegt. War viel zu einfach. Hatte mir aus Spaß Green's Team gebastelt, welches er hätte, wenn man Glumanda am Anfang nimmt -Simsala.

Tauboss (w) Lv.46
Kokowei (w) Lv.46
Rizeros (m) Lv.47
Blitza (w) Lv.48
Arkani (m) Lv.49
Turtok (w) Lv.49

Simsala kann ich ja ohne zu tauschen leider nicht bekommen und Blitza ist halt awesome.^^
Kokowei habe ich leider nur mit gehabt. Ich hatte 2 Owei gefangen und das mit dem besseren Wesen wollte ich nehmen. Habe dummerweise dem falschen Owei Psychokinese beigebracht und es erst viel zu spät bemerkt.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Mein X ist heute angekommen :o

Aus fairness allen die die drauf warten werde ich es erst am 12 Spielen ;3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hab bei bisafans die Frage aufgeschnappt, dass man häufiger Shinys begegnet. Kann da hier jemand was zu sagen?
Komm gerade drauf, weil ich einen Screenshot von einem der Shiny Starter gesehen habe. Schaut sogar gut aus. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gerade im Internet erfahren, dass Pokémon X und Y bei MediaMarkt je nach Filiale zwischen 29 und 45 Euro kosten wird. o.O Das ist mal eine extreme Spanne für ein und den selben Laden.

Bin mal gespannt welchen Preis der Media Markt bei uns festlegen wird.

Laut Facebook kann man auch die Mitarbeiter am Freitag Abend fragen, ob diese das Spiel auch früher verkaufen können. Ähm? Einige haben das doch schon längt sin den Regalen oder irre ich mich? xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(10.10.2013)Shoeshine schrieb:  Ja, das mit dem "Worldwide Release" ist echt in die Hose gegangen...
Auf der einen Seite ist es ja schön, es schon zu haben. Aber es ist auch im Nachteil derer, die nun extra darauf warten (müssen).

Ganz ehrlich? Was haben die denn erwartet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo so naiv war zu glauben, dass es alle am selben Tag verkaufen werden. RD laugh Naja ein bisschen traurig ist das schon iwie. Aber dafür können es jetzt manche auch früher spielen (ich aber bis jetzt noch net >.<).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste